Thread
Menü

200% teuerer HAMMER!!!!


14.03.2007 12:05 - Gestartet von edlive
Hallo User und Teltarif Leser....

Da jetzt o2 mit einer SMS Pack 100 kommt und die man an alle Mobilfunknetze senden kann kostet bald 12 €. Das ist so Absurd, ich bezahle für ein altes Tarif von o2 5€ im Monat, bekomme 100 SMS frei in alle Netze und außerdem kann ich noch 5 € abtelefonieren. Nach meiner Rechnung ist es mit neuem Tarif um 200 % teuerer geworden.

Alle anderen senken ihre Preise nur für o2 ist es anscheinend zu Heiß auf dem Markt....


mfg edlive
Menü
[1] zinn123 antwortet auf edlive
14.03.2007 12:10
vieleicht haste ein online oder einen besonderen bsw o.ä. vetrag, wo die 100sms eh incl. sind.

das ist für kunden ohne onlinevetrag gedacht.
Menü
[1.1] Zwei-Stein antwortet auf zinn123
14.03.2007 13:32
Hallo,

ich habe auch noch einen Genion-Online ohne Handy für 'Normalpersonen' mit GG 4,95 € und 5,- € monatliches Gesprächsguthaben und 150 Frei-SMS in alle Netze.

Den werde ich mit allen Waffen verteidigen :-))

Schöne Grüsse
Menü
[1.1.1] Zwei-Stein antwortet auf Zwei-Stein
14.03.2007 14:35
Hallo,

meinen Vertrag habe ich erst vor 3 Monaten verlängert genau mit den alten Konditionen. Das monatliche Gespächsguthaben war bei meinem Vertag noch nicht befristet, auch die Frei-SMS nicht. Für die Verlängerung hat O2 mir noch 50,- € Gesprächsguthaben geschenkt, was ich zwar nicht unbedingt brauche, denn da sind noch fast 180,- € Guthaben aus der ursprünglichen Umwandlung aus Loop drauf. Ich werde wohl noch Jahre brauchen, bis das Guthaben alle sein wird.
Bei diesem Vertrag ist somit alles in Ordnung. Bei einem anderen Vertrag mit 200 Frei-SMS ist O2 nicht so großzüggig gewesen.

Viele Grüße
Menü
[2] chrispac antwortet auf edlive
14.03.2007 12:10
Na ja - nachdem du eigentlich 0€ effektiv bezahlst, kann es ja nur teurer werden....

Wie viel sind eigentlich 200% von 0€ ;o)?
Menü
[3] zinn123 antwortet auf edlive
14.03.2007 12:17
Benutzer edlive schrieb:
Hallo User und Teltarif Leser....

Da jetzt o2 mit einer SMS Pack 100 kommt und die man an alle Mobilfunknetze senden kann kostet bald 12 €. Das ist so Absurd, ich bezahle für ein altes Tarif von o2 5€ im Monat, bekomme 100 SMS frei in alle Netze und außerdem kann ich noch 5 € abtelefonieren. Nach meiner Rechnung ist es mit neuem Tarif um 200 % teuerer geworden.

Alle anderen senken ihre Preise nur für o2 ist es anscheinend zu Heiß auf dem Markt....


mfg edlive

Man bedenke in Zukunft, kann man dies auch zu Genion mit hinzu buchen.
Menü
[3.1] edlive antwortet auf zinn123
14.03.2007 12:24

einmal geändert am 14.03.2007 12:27
Benutzer zinn123 schrieb:
Benutzer edlive schrieb:
Hallo User und Teltarif Leser....

Da jetzt o2 mit einer SMS Pack 100 kommt und die man an
alle Mobilfunknetze senden kann kostet bald 12 €. Das ist so Absurd,
ich bezahle für ein altes Tarif von o2 5€ im Monat, bekomme 100 SMS frei in alle Netze und außerdem kann ich noch 5 € abtelefonieren. Nach meiner Rechnung ist es mit neuem Tarif um
200 % teuerer geworden.

Alle anderen senken ihre Preise nur für o2 ist es anscheinend
zu Heiß auf dem Markt....


mfg edlive

Man bedenke in Zukunft, kann man dies auch zu Genion mit hinzu buchen.

Ob man es dazu buchen kann oder man online gemacht hat, finde ich trotzdem unverschämt 12 € für 100 sms abzukassieren...
ist es nicht so?
Ich will nichts gegen o2 was schlechtes sagen, weil mein alter vertrag ist immer noch akzeptabel !!!


mfg eddie