Thread
Menü

Abhören!


17.02.2007 19:17 - Gestartet von 0700
Diese 175000 Kunden sollte man von den Geheimdiensten, Polizei und Verfassungsschutz abhören und überwachen lassen, anstatt Kleinkriminelle und normale Bürger zu überwachen...
aber ein Schelm wer so böse Sachen denkt und auf die Idee kommt, das die Verantwortlichen selber über Iridium abhörsicher telefonieren.
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf 0700
17.02.2007 20:28
Benutzer 0700 schrieb:
Diese 175000 Kunden sollte man von den Geheimdiensten, Polizei und Verfassungsschutz abhören und überwachen lassen, anstatt Kleinkriminelle und normale Bürger zu überwachen... aber ein Schelm wer so böse Sachen denkt und auf die Idee kommt, das die Verantwortlichen selber über Iridium abhörsicher telefonieren.


So ein dummes Zeug. Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass rund 80 % der Welt nicht GSM versorgt ist ?

peso
Menü
[1.1] 0700 antwortet auf tcsmoers
17.02.2007 20:30
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Diese 175000 Kunden sollte man von den Geheimdiensten, Polizei und Verfassungsschutz abhören und überwachen lassen, anstatt Kleinkriminelle und normale Bürger zu überwachen... aber ein Schelm wer so böse Sachen denkt und auf die Idee kommt, das die Verantwortlichen selber über Iridium abhörsicher
telefonieren.


So ein dummes Zeug. Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass rund 80 % der Welt nicht GSM versorgt ist ?

peso

Und was soll uns DAS jetzt sagen.....Dummbeutel?
Menü
[1.1.1] Estico antwortet auf 0700
17.02.2007 22:28
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Diese 175000 Kunden sollte man von den Geheimdiensten, Polizei und Verfassungsschutz abhören und überwachen lassen, anstatt Kleinkriminelle und normale Bürger zu überwachen... aber ein Schelm wer so böse Sachen denkt und auf die Idee kommt, das die Verantwortlichen selber über Iridium abhörsicher
telefonieren.


So ein dummes Zeug. Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass rund 80 % der Welt nicht GSM versorgt ist ?

peso

Und was soll uns DAS jetzt sagen.....Dummbeutel?

Jaja, mir liegt das 0:4 gegen die Spätzlefresser auch noch quer im Magen...fehlt nur noch ne Klatsche gegen die Kickers im Pokal.
Aber bitte...immer schön geschmeidig bleiben. :-)
Menü
[1.1.1.1] 0700 antwortet auf Estico
17.02.2007 22:48
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Diese 175000 Kunden sollte man von den Geheimdiensten, Polizei und Verfassungsschutz abhören und überwachen lassen, anstatt Kleinkriminelle und normale Bürger zu überwachen... aber ein Schelm wer so böse Sachen denkt und auf die Idee kommt, das die Verantwortlichen selber über Iridium abhörsicher
telefonieren.


So ein dummes Zeug. Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass rund 80 % der Welt nicht GSM versorgt ist ?

peso

Und was soll uns DAS jetzt sagen.....Dummbeutel?

Jaja, mir liegt das 0:4 gegen die Spätzlefresser auch noch quer im Magen...fehlt nur noch ne Klatsche gegen die Kickers im Pokal.
Aber bitte...immer schön geschmeidig bleiben. :-)

Ich habe den Adler mal für eine Woche auf Halbmast hängen...
und gegen die "noch" Assozialeren von der anderen Main Seite werden wir doch hoffentlich keine Probleme haben!?
Aber mir von Andreas Möller sagen lassen, ich würde dummes Zeug schwätzen...
;-)))
Menü
[1.1.2] tcsmoers antwortet auf 0700
18.02.2007 10:17
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Diese 175000 Kunden sollte man von den Geheimdiensten, Polizei und Verfassungsschutz abhören und überwachen lassen, anstatt Kleinkriminelle und normale Bürger zu überwachen... aber ein Schelm wer so böse Sachen denkt und auf die Idee kommt, das die Verantwortlichen selber über Iridium abhörsicher
telefonieren.


So ein dummes Zeug. Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass rund 80 % der Welt nicht GSM versorgt ist ?

peso

Und was soll uns DAS jetzt sagen.....Dummbeutel?

du versuchst hier eine Neiddiskussion loszutreten. nur weil du es dir nicht leisten kannst, unterstellst du den nutzern übles.

im übrigen nutzen straftäter meistens prepaidkarten, besonders aus dem ausland.

aber das übersteigt wohl dein vorstellungsvermögen.

peso
Menü
[2] handytim antwortet auf 0700
18.02.2007 10:33
Benutzer 0700 schrieb:
Diese 175000 Kunden sollte man von den Geheimdiensten, Polizei und Verfassungsschutz abhören und überwachen lassen, anstatt Kleinkriminelle und normale Bürger zu überwachen...

Ich schätze, dass über 30% der "Kunden" von Iridium das US-Verteidigungsministerium sind. Die bei Wikipedia angegebene Zahl dürfte sich aufgrund des Irak-Krieges deutlich verändert haben.
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf handytim
18.02.2007 12:32
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Diese 175000 Kunden sollte man von den Geheimdiensten, Polizei und Verfassungsschutz abhören und überwachen lassen, anstatt Kleinkriminelle und normale Bürger zu überwachen...

Ich schätze, dass über 30% der "Kunden" von Iridium das US-Verteidigungsministerium sind. Die bei Wikipedia angegebene Zahl dürfte sich aufgrund des Irak-Krieges deutlich verändert haben.

Da kaum noch Hardware zu bekommen ist, dürfte der überwiegende Teil der Iridiumnutzer im öffentlichen Dienst stehen.

Was ich wirklich schade finde, ist, dass Iridium kein GSM-Roamingabkommen hat.

peso