Thread
Menü

Alice-DSL hat mein Land-Leben gerettet!!!!


30.12.2006 18:03 - Gestartet von noway.jose
Drum prüfe, ob nicht doch was geht...
80 euro für etwas zu zahlen, was man sowieso nicht mehr haben will, ist unverschämt. Die t-com hat es bis jetzt (12/2006) nicht nötig gehabt, die Dsl-Versorgung bei mir (ost-westfalen) sicherzustellen.
Seit einem Monat habe ich jetzt den Alice-Vollanschluss von Hansenet mit dsl-flat, phone-flat+analog-phone für pauschal 40 Euro und ich surfe mit 3000kbit (vorher war da nur 56k-torture).

...hatte wirklich schon ein schlechtes Gewissen meine Kids 'dsl-los' aufzuziehen!

Kehrt der T-com den Rücken, wenn sie euch im Stich lässt! Man hat ja schließlich mehr als 6Jahre darauf gewartet, daß etwas geschieht.

Es gibt jetzt Angebote von freenet,qsc,alice-dsl usw.


Menü
[1] dome83 antwortet auf noway.jose
30.12.2006 18:48
Benutzer noway.jose schrieb:
Drum prüfe, ob nicht doch was geht... 80 euro für etwas zu zahlen, was man sowieso nicht mehr haben will, ist unverschämt. Die t-com hat es bis jetzt (12/2006) nicht nötig gehabt, die Dsl-Versorgung bei mir (ost-westfalen) sicherzustellen.
Seit einem Monat habe ich jetzt den Alice-Vollanschluss von Hansenet mit dsl-flat, phone-flat+analog-phone für pauschal 40 Euro und ich surfe mit 3000kbit (vorher war da nur 56k-torture).

...hatte wirklich schon ein schlechtes Gewissen meine Kids 'dsl-los' aufzuziehen!

Kehrt der T-com den Rücken, wenn sie euch im Stich lässt! Man hat ja schließlich mehr als 6Jahre darauf gewartet, daß etwas geschieht.

Es gibt jetzt Angebote von freenet,qsc,alice-dsl usw.



Angebote schön und gut aber wenn man nichts bekommt versucht man sich an jedes Strohhalm zuklammern.
Und das ist ein Strohhalm zwar ein unverschämtes aber zumindest etwas.

Gruss
Menü
[1.1] 56kuser antwortet auf dome83
30.12.2006 19:15
Benutzer dome83 schrieb:
Benutzer noway.jose schrieb:
Drum prüfe, ob nicht doch was geht... 80 euro für etwas zu zahlen, was man sowieso nicht mehr haben will, ist unverschämt. Die t-com hat es bis jetzt (12/2006) nicht nötig gehabt, die Dsl-Versorgung bei mir (ost-westfalen)
sicherzustellen.
Seit einem Monat habe ich jetzt den Alice-Vollanschluss von Hansenet mit dsl-flat, phone-flat+analog-phone für pauschal 40 Euro und ich surfe mit 3000kbit (vorher war da nur 56k-torture).

...hatte wirklich schon ein schlechtes Gewissen meine Kids 'dsl-los' aufzuziehen!

Kehrt der T-com den Rücken, wenn sie euch im Stich lässt!
Man hat ja schließlich mehr als 6Jahre darauf gewartet, daß etwas
geschieht.

Es gibt jetzt Angebote von freenet,qsc,alice-dsl usw.

und von den maßlos unterschätzen kabel providern. z.b. Kabel BW Kabel deutschland

eine Deutsch/französiche Eigenheit.
DSL = Synonym für schnelles internet.
Das ist nicht mehr der Fall.




Angebote schön und gut aber wenn man nichts bekommt versucht man sich an jedes Strohhalm zuklammern.
Und das ist ein Strohhalm zwar ein unverschämtes aber zumindest etwas.

Gruss
Menü
[1.2] DSLonly antwortet auf dome83
31.12.2006 18:15
Benutzer dome83 schrieb:
Benutzer noway.jose schrieb:
Drum prüfe, ob nicht doch was geht... 80 euro für etwas zu zahlen, was man sowieso nicht mehr haben will, ist unverschämt. Die t-com hat es bis jetzt (12/2006) nicht nötig gehabt, die Dsl-Versorgung bei mir (ost-westfalen)
sicherzustellen.
Seit einem Monat habe ich jetzt den Alice-Vollanschluss von Hansenet mit dsl-flat, phone-flat+analog-phone für pauschal 40 Euro und ich surfe mit 3000kbit (vorher war da nur 56k-torture).

...hatte wirklich schon ein schlechtes Gewissen meine Kids 'dsl-los' aufzuziehen!

Kehrt der T-com den Rücken, wenn sie euch im Stich lässt!
Man hat ja schließlich mehr als 6Jahre darauf gewartet, daß etwas
geschieht.

Es gibt jetzt Angebote von freenet,qsc,alice-dsl usw.



Angebote schön und gut aber wenn man nichts bekommt versucht man sich an jedes Strohhalm zuklammern.
Und das ist ein Strohhalm zwar ein unverschämtes aber zumindest etwas.

Gruss
Hey Dome, schau doch mal auf der Eplus Homepage nach wie die UMTSversorgung bei dir zuhause ist und dann buchst du Base mit UMTSflat, sollte die Versorgung innerhalb deiner Wohnung nicht sichergestellt sein, kaufst du dir eine GSMantenne(ebay) und stellst sie nah am Fenster auf, du kannst auch von Tmobile den 5 GB Tarif nehmen, der kostet 60€, aber bei base und Tmobile und Co gilt, du darfst es bundesweit nutzen, mach das mal mit der Tonline Analogflat, mal ehrlich 30€ und man hätt es sich überlegen können, aber so lieber Mobilfunk und dafür dann bundesweit mit UMTS, EDGE oder GPRS surfen.
gruß dslonly