Thread
Menü

Naja mal schauen


29.12.2006 03:03 - Gestartet von dome83
Hurra entlich mal ne Schmalband Flat.
Der Preis ist zwar echter Wucher aber eine Alternative gibt es nicht.
Zumindest nicht für mich!!!

Werde das Angebot mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Was haltet ihr davon?

Gruss
dome83
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf dome83
29.12.2006 04:22
Benutzer dome83 schrieb:
Hurra entlich mal ne Schmalband Flat. Der Preis ist zwar echter Wucher aber eine Alternative gibt es nicht.
Zumindest nicht für mich!!!

Werde das Angebot mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Was haltet ihr davon?

Gruss
dome83

Nix! Oder surfst Du jeden Tag 12 Stunden? OK ich schaffe das zuweilen, aber letztlich ist Call By Surf billiger.
Menü
[1.1] dome83 antwortet auf sushiverweigerer
29.12.2006 14:36
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Nix! Oder surfst Du jeden Tag 12 Stunden? OK ich schaffe das zuweilen, aber letztlich ist Call By Surf billiger.

Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne 24 Stunden am Tag surfen!!

Bei mir zuhause geht nix. Kein Handy kein DSL, nichts absulut nix. Ausser ISDN.

Call by call ist ja schön und gut aber das Preisfenster bei dennen nervt mich einfach.

Kann keine grössere Datei laden und schon ist wieder die Zeit um.

Werde mir auf jedenfall das ganze sehr stark durch den Kopf gehen lassen.

AN TELTARIF: KÖNNT IHR AN DEM THEMA BITTE DRAN BLEIBEN UND VIELLEICHT DEN LINK ZUM ANMELDEN AUF EURER SEITE EINBINDEN?!?!

WAR AUF DER TCOM SEITE UND DIE HABEN NOCH NICHTS BEKANNT GEGEBEN.

DANKE AN TELTARIF

Gruss dome83
Menü
[1.1.1] mary.17 antwortet auf dome83
29.12.2006 15:08
der anmeldelink ist doch schon längst bekannt und wurde auf anderen seiten auch schon bekannt gegeben...
Menü
[1.1.1.1] dome83 antwortet auf mary.17
29.12.2006 16:03
Benutzer mary.17 schrieb:
der anmeldelink ist doch schon längst bekannt und wurde auf anderen seiten auch schon bekannt gegeben...


Und wie lautet der Link?

Hab nämlich nix gefunden

Gruss
Menü
[1.1.2] techie antwortet auf dome83
29.12.2006 15:39
Benutzer dome83 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne 24 Stunden am Tag surfen!!

Bei mir zuhause geht nix. Kein Handy kein DSL, nichts absulut nix. Ausser ISDN.

Wo hockst Du denn? Kein GSM, kein GPRS, kein UMTS und auch sonst nichts?

Wenn Du mit einer Außenantenne (indoor ist es meistens schlecht) wenigstens ein GPRS oder UMTS Signal bekommst, dann gäbe es für Dich sicher preiswertere Alternativen, als für 79 Euro.
Menü
[1.1.2.1] dome83 antwortet auf techie
29.12.2006 15:59


Wo hockst Du denn? Kein GSM, kein GPRS, kein UMTS und auch sonst nichts?

Wenn Du mit einer Außenantenne (indoor ist es meistens schlecht) wenigstens ein GPRS oder UMTS Signal bekommst, dann gäbe es für Dich sicher preiswertere Alternativen, als für 79


Auf dem Land auch die letzte Meile genannt da wo nix zu Verfügung steht. Etwas dagegen?

Aber das verstehen die verwöhnten Stadtbewohner ja nicht das es auch sehr viele Orte in Deutschland gibt wo nix zu Verfügung steht und es auch keinen Interessiert.

Schönen Tag noch
Menü
[1.1.2.1.1] techie antwortet auf dome83
29.12.2006 16:39
Benutzer dome83 schrieb:


Wo hockst Du denn? Kein GSM, kein GPRS, kein UMTS und auch sonst nichts?

Wenn Du mit einer Außenantenne (indoor ist es meistens schlecht) wenigstens ein GPRS oder UMTS Signal bekommst, dann gäbe es für Dich sicher preiswertere Alternativen, als für 79


Auf dem Land auch die letzte Meile genannt da wo nix zu
Verfügung steht. Etwas dagegen?

Aber das verstehen die verwöhnten Stadtbewohner ja nicht das es auch sehr viele Orte in Deutschland gibt wo nix zu Verfügung steht und es auch keinen Interessiert.

Hey... mein Posting war überhaupt nicht feindselig gemeint.

Ich wundere mich nur darüber, daß bei Dir nicht mindestens GPRS verfügbar sein sollte. BTW, auch ich gehöre nicht (mehr) zu den Stadtmenschen (6000 Seelen Nest) und kenne die Probleme nur zu gut.

Immerhin stellte sich für mich aber vor einem Jahr die Base-Internet Flatrate eine gute Alternative zur ISDN-Wählverbindung dar. Auch wenn nicht überall UMTS verfügbar ist, müßte aber GPRS nahezu überall verfügbar sein und wenn man sowieso nur 56 oder 64 kBit/s gewohnt ist, dann würde notfalls auch GPRS taugen (allerdings nicht für Echtzeitanwendungen geeignet, da hohe Latenz). Zum surfen reicht's und billiger als die 79 Euro Flatrate ist's allemal.

Außerdem gefällt mir auch die Idee, das Internet in der Hosentasche "mitschleppen" zu können.

Deshalb meine Frage, wo genau Du denn hockst, um einschätzen zu können, ob nicht GPRS / UMTS für Dich eine preiswertere Alternative darstellen könnte.
Menü
[1.1.2.1.1.1] dome83 antwortet auf techie
29.12.2006 17:54
Benutzer techie schrieb:
Benutzer dome83 schrieb:


Wo hockst Du denn? Kein GSM, kein GPRS, kein UMTS und auch sonst nichts?

Wenn Du mit einer Außenantenne (indoor ist es meistens schlecht) wenigstens ein GPRS oder UMTS Signal bekommst, dann gäbe es für Dich sicher preiswertere Alternativen, als für 79


Auf dem Land auch die letzte Meile genannt da wo nix zu
Verfügung steht. Etwas dagegen?

Aber das verstehen die verwöhnten Stadtbewohner ja nicht das es auch sehr viele Orte in Deutschland gibt wo nix zu Verfügung steht und es auch keinen Interessiert.

Hey... mein Posting war überhaupt nicht feindselig gemeint.

Ich wundere mich nur darüber, daß bei Dir nicht mindestens GPRS verfügbar sein sollte. BTW, auch ich gehöre nicht (mehr) zu den Stadtmenschen (6000 Seelen Nest) und kenne die Probleme nur zu gut.

Immerhin stellte sich für mich aber vor einem Jahr die Base-Internet Flatrate eine gute Alternative zur ISDN-Wählverbindung dar. Auch wenn nicht überall UMTS verfügbar ist, müßte aber GPRS nahezu überall verfügbar sein und wenn man sowieso nur 56 oder 64 kBit/s gewohnt ist, dann würde notfalls auch GPRS taugen (allerdings nicht für Echtzeitanwendungen geeignet, da hohe Latenz). Zum surfen reicht's und billiger als die 79 Euro Flatrate ist's allemal.

Außerdem gefällt mir auch die Idee, das Internet in der Hosentasche "mitschleppen" zu können.

Deshalb meine Frage, wo genau Du denn hockst, um einschätzen zu können, ob nicht GPRS / UMTS für Dich eine preiswertere Alternative darstellen könnte.

Oh dann habe ich es woll falsch aufgefasst. Sorry

Aber das Thema könnte mich immer zur Weisglut bringen.
Sorry nochmal

ich wohne in einen Dorf mit fast 200 Einwohnern
Vorwahl ist 09346 Plz 97922

Wenn man auf den Dings Atlas (Mir ist gerade entfallen wie er nochmal heist) schaut genau da wo nichts zur Verfügung steht da wohne ich
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] techie antwortet auf dome83
29.12.2006 20:39
Benutzer dome83 schrieb:
Oh dann habe ich es woll falsch aufgefasst. Sorry

Ist schon ok, ich hatte mich wohl auch etwas "salop" ausgedrückt.

Aber das Thema könnte mich immer zur Weisglut bringen.

Das kenne ich nur zu gut! Ich habe 1,5 Jahre lang viele Leute getroffen, denen es ähnlich geht und das ist unabhängig davon, ob es Bayern oder Mecklenburg ist. Überall gibt es riesige Löcher in der Breitbandversorgung. Jetzt geht erstmal GPRS, teilweise auch UMTS (von vielen Nutzer leider übersehen oder verkannt).

Demnächst dürfte wohl gerade für viele kleinere Orte irgendwo auf dem platten Land dann WiMax der einzige Hoffnungsschimmer sein, da die Kabelanbieter kaum jemals die allerkleinsten Orte erreichen werden.

Wenn Euer gesamter Ort betroffen ist, aber viele Leute das gleiche Problem haben, dann könnte auch ein offenes Netz in Eigenregie eine Alternative darstellen, aber dazu brauchst Du mindestens 20 Leute, damit man das für jeden erträglich (5-10 Euro monatlich) finanzieren kann.

ich wohne in einen Dorf mit fast 200 Einwohnern Vorwahl ist 09346 Plz 97922

Netzabfragen:
ePlus: http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm?cocoon-portal-event=0
Vodafone: http://netmap.vodafone.de/cover4internet/index.jsp?appprofile=UMTS-Maps
T-Mobile:
http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418,15400-_,00.html

Laut der Karten _könnte_ EPlus bei Dir evtl. UMTS anbieten, evtl. geht aber nur GPRS. Vodafone scheint bei Dir gerade GSM und GPRS zu versorgen und T-Mobile fällt mir schwer, die Grauabstufungen zwischen GSM und GPRS/Edge zu deuten.

Wenn Du jemanden kennst, der einen EPlus SIM hat, kannst Du ja mal gucken, ob Du nur GPRS oder auch UMTS (aber sicher nur außerhalb des Hauses) bekommst. Gleiches könnte man mit VF probieren. Die Karten geben zu wenig her.

Wenn man auf den Dings Atlas (Mir ist gerade entfallen wie er nochmal heist) schaut genau da wo nichts zur Verfügung steht da wohne ich

Den BB-Atlas kannst Du mal eben glatt vergessen. Es hat sich zwar schon etwas gebessert, aber die Datenbestände sind oft schlichtweg falsch. Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!
Menü
[1.1.2.1.2] sam_basefeld antwortet auf dome83
29.12.2006 16:49
Benutzer dome83 schrieb:


Wo hockst Du denn? Kein GSM, kein GPRS, kein UMTS und auch sonst nichts?

Wenn Du mit einer Außenantenne (indoor ist es meistens schlecht) wenigstens ein GPRS oder UMTS Signal bekommst, dann gäbe es für Dich sicher preiswertere Alternativen, als für 79


Auf dem Land auch die letzte Meile genannt da wo nix zu
Verfügung steht. Etwas dagegen?

Aber das verstehen die verwöhnten Stadtbewohner ja nicht das es auch sehr viele Orte in Deutschland gibt wo nix zu Verfügung steht und es auch keinen Interessiert.

Schönen Tag noch

das kann ich nur bestätigen, es gibt immernoch erschreckend viele (ländliche) regionen, die weder dsl, noch eine anständige versorgung an mobilfunknetzen haben.

mfg
sam
Menü
[1.1.2.1.3] sushiverweigerer antwortet auf dome83
29.12.2006 22:07
Benutzer dome83 schrieb:


Wo hockst Du denn? Kein GSM, kein GPRS, kein UMTS und auch sonst nichts?

Wenn Du mit einer Außenantenne (indoor ist es meistens schlecht) wenigstens ein GPRS oder UMTS Signal bekommst, dann gäbe es für Dich sicher preiswertere Alternativen, als für 79


Auf dem Land auch die letzte Meile genannt da wo nix zu
Verfügung steht. Etwas dagegen?

Aber das verstehen die verwöhnten Stadtbewohner ja nicht das es auch sehr viele Orte in Deutschland gibt wo nix zu Verfügung steht und es auch keinen Interessiert.

Schönen Tag noch

Ein Leben auf dem Dorfe ist eines zivilisierten Menschen nicht würdig (bin auf dem Dorf geboren) und von der Millionenmetropole Hamburg in eine 30.000er Smallville gezogen.
Menü
[1.1.2.1.3.1] sushiverweigerer antwortet auf sushiverweigerer
29.12.2006 22:09
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer dome83 schrieb:


Wo hockst Du denn? Kein GSM, kein GPRS, kein UMTS und auch sonst nichts?

Wenn Du mit einer Außenantenne (indoor ist es meistens schlecht) wenigstens ein GPRS oder UMTS Signal bekommst, dann gäbe es für Dich sicher preiswertere Alternativen, als für 79


Auf dem Land auch die letzte Meile genannt da wo nix zu
Verfügung steht. Etwas dagegen?

Aber das verstehen die verwöhnten Stadtbewohner ja nicht das es auch sehr viele Orte in Deutschland gibt wo nix zu Verfügung
steht und es auch keinen Interessiert.

Schönen Tag noch

Ein Leben auf dem Dorfe ist eines zivilisierten Menschen nicht würdig (bin auf dem Dorf geboren) und von der Millionenmetropole Hamburg in eine 30.000er Smallville gezogen.

2008 gehts nach Berlin, mir fehlen die Millionen, mir fehlt der Sex jede Nacht mit einer anderen die man nicht kennt...:-)
Menü
[1.1.2.1.3.1.1] techie antwortet auf sushiverweigerer
29.12.2006 22:31
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
2008 gehts nach Berlin, mir fehlen die Millionen, mir fehlt der Sex jede Nacht mit einer anderen die man nicht kennt...:-)

Ich empfehle Dir abenteuer18.de oder neu.de. Es gibt auch viele 0900er Hotlines oder Dienstleisterinnen am Straßenrand. Aber wieso belästigst Du uns deswegen?
Menü
[1.1.2.1.3.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf techie
31.12.2006 20:50
Benutzer techie schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
2008 gehts nach Berlin, mir fehlen die Millionen, mir fehlt der Sex jede Nacht mit einer anderen die man nicht kennt...:-)

Ich empfehle Dir abenteuer18.de oder neu.de. Es gibt auch viele 0900er Hotlines oder Dienstleisterinnen am Straßenrand. Aber wieso belästigst Du uns deswegen?

Ich sprach hier von echten Frauen für die man(n) nicht bezahlen muss!
Menü
[1.1.2.1.3.1.1.1.1] techie antwortet auf sushiverweigerer
01.01.2007 02:00
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer techie schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
2008 gehts nach Berlin, mir fehlen die Millionen, mir fehlt der Sex jede Nacht mit einer anderen die man nicht kennt...:-)

Ich empfehle Dir abenteuer18.de oder neu.de. Es gibt auch viele 0900er Hotlines oder Dienstleisterinnen am Straßenrand.
Aber wieso belästigst Du uns deswegen?

Ich sprach hier von echten Frauen für die man(n) nicht bezahlen muss!

Ich zitiere mich ungern, aber "Wieso belästigst Du uns deswegen?" war eher die Frage, mit dem nett gemeinten Hinweis, daß Du hier im Forum Deine Gelüste wohl kaum befriedigt bekommst.

Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr und vor allem mehr Hirn und weniger "Zipfellänge".
Menü
[1.1.2.1.3.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf techie
02.01.2007 18:20
Benutzer techie schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer techie schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
2008 gehts nach Berlin, mir fehlen die Millionen, mir fehlt der Sex jede Nacht mit einer anderen die man nicht kennt...:-)

Ich empfehle Dir abenteuer18.de oder neu.de. Es gibt auch viele 0900er Hotlines oder Dienstleisterinnen am Straßenrand.
Aber wieso belästigst Du uns deswegen?

Ich sprach hier von echten Frauen für die man(n) nicht bezahlen
muss!

Ich zitiere mich ungern, aber "Wieso belästigst Du uns deswegen?" war eher die Frage, mit dem nett gemeinten Hinweis, daß Du hier im Forum Deine Gelüste wohl kaum befriedigt bekommst.

Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr und vor allem mehr Hirn und weniger "Zipfellänge".

Also ich bin mit meinem Hirn zufrieden und mein "Zipfel" ist gar nicht sooooo lang ;-), aber von guter Qualität ;-)
Menü
[1.1.3] sushiverweigerer antwortet auf dome83
29.12.2006 22:05
Benutzer dome83 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Nix! Oder surfst Du jeden Tag 12 Stunden? OK ich schaffe das zuweilen, aber letztlich ist Call By Surf billiger.

Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne 24 Stunden am Tag surfen!!

Bei mir zuhause geht nix. Kein Handy kein DSL, nichts absulut nix. Ausser ISDN.

Ich würde an Deiner Stelle einen Umzug, in die zivilisierte Welt, in Erwägung ziehen (ernsthaft) so beschaulich das Dorfleben ja auch sein mag ;-)
Menü
[1.1.3.1] techie antwortet auf sushiverweigerer
29.12.2006 22:38
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ich würde an Deiner Stelle einen Umzug, in die zivilisierte Welt, in Erwägung ziehen (ernsthaft) so beschaulich das Dorfleben ja auch sein mag ;-)

Das ist der blödeste und arroganteste Rat, den ich je gelesen habe. Vielleicht aber will der Staat genau das, da die Menschen in der Stadt oft schneller abstumpfen (verdummen) und sich auch besser überwachen lassen, als auf dem Land.
Menü
[1.1.3.1.1] dome83 antwortet auf techie
30.12.2006 01:45
Benutzer techie schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ich würde an Deiner Stelle einen Umzug, in die zivilisierte Welt, in Erwägung ziehen (ernsthaft) so beschaulich das Dorfleben ja auch sein mag ;-)

Das ist der blödeste und arroganteste Rat, den ich je gelesen habe. Vielleicht aber will der Staat genau das, da die Menschen in der Stadt oft schneller abstumpfen (verdummen) und sich auch besser überwachen lassen, als auf dem Land.

Hey Hey
Entlich mal jemand der die Richtige Einstellung hat.

Vielen Dank müssten echt mehr so denken

:-))
Menü
[1.1.3.1.1.1] SpaceRat antwortet auf dome83
30.12.2006 02:55
Benutzer dome83 schrieb:
Benutzer techie schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ich würde an Deiner Stelle einen Umzug, in die
habe. Vielleicht aber will der Staat genau das, da die in der Stadt oft schneller abstumpfen (verdummen) und sich besser überwachen lassen, als auf dem Land.
Entlich mal jemand der die Richtige Einstellung hat. Vielen Dank müssten echt mehr so denken

Dann würdest Du bald auch nicht mehr in einem Dorf wohnen...

MfG

SpaceRat
Menü
[1.1.3.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf dome83
31.12.2006 20:51
Benutzer dome83 schrieb:
Benutzer techie schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ich würde an Deiner Stelle einen Umzug, in die zivilisierte Welt, in Erwägung ziehen (ernsthaft) so beschaulich das Dorfleben ja auch sein mag ;-)

Das ist der blödeste und arroganteste Rat, den ich je gelesen habe. Vielleicht aber will der Staat genau das, da die Menschen in der Stadt oft schneller abstumpfen (verdummen) und sich auch besser überwachen lassen, als auf dem Land.

Hey Hey Entlich mal jemand der die Richtige Einstellung hat.

Vielen Dank müssten echt mehr so denken

:-))

Oh ja auf dem Dorf gib es ja keine Überwachung, nur dass das jeder alles über den anderen weiss ;-))
Menü
[1.1.3.2] dome83 antwortet auf sushiverweigerer
30.12.2006 01:39
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ich würde an Deiner Stelle einen Umzug, in die zivilisierte Welt, in Erwägung ziehen (ernsthaft) so beschaulich das Dorfleben ja auch sein mag ;-)

Das sagt sicher einer wo keine Ahnung hat was ein eigenes Haus ist!!!

Mit miete wer ich sicher auch schon weggezogen.

Aber mit eigenem Haus sieht es woll etwas anders aus oder etwa nicht??
Menü
[1.1.3.2.1] sushiverweigerer antwortet auf dome83
31.12.2006 20:53
Benutzer dome83 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ich würde an Deiner Stelle einen Umzug, in die zivilisierte Welt, in Erwägung ziehen (ernsthaft) so beschaulich das Dorfleben ja auch sein mag ;-)

Das sagt sicher einer wo keine Ahnung hat was ein eigenes Haus ist!!!

Mit miete wer ich sicher auch schon weggezogen.

Aber mit eigenem Haus sieht es woll etwas anders aus oder etwa nicht??

Wo keine? gutes Deutsch! Du seien Zladko? ;-).

Ich brauch kein eigenes Haus, in dem ich vor Langeweile verblöde und ich brauche keine 300 € Spritkosten zu zahlen, nur um zur Arbeit zu kommen.
Menü
[1.1.3.2.1.1] dome83 antwortet auf sushiverweigerer
01.01.2007 19:56
Hey Arsch.

Soll das heisen das die Landbewohner alle dumm sind?

Spritkosten?
Nicht gewusst dumme Landbewohner haben gar keine Arbeit.
Nur schlaue Stadtbewohner dürfen arbeiten.

Irgendwie sind dann die Landbewohner doch schlau, denn die Städtler arbeiten für Sie.

Hm Hm Hm

Wo keine? gutes Deutsch! Du seien Zladko? ;-).

Ich brauch kein eigenes Haus, in dem ich vor Langeweile verblöde und ich brauche keine 300 € Spritkosten zu zahlen, nur
um zur Arbeit zu kommen.
Menü
[1.1.3.2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf dome83
02.01.2007 18:19
Benutzer dome83 schrieb:
Hey Arsch.

Soll das heisen das die Landbewohner alle dumm sind?

Spritkosten?
Nicht gewusst dumme Landbewohner haben gar keine Arbeit.
Nur schlaue Stadtbewohner dürfen arbeiten.

Irgendwie sind dann die Landbewohner doch schlau, denn die Städtler arbeiten für Sie.

Hm Hm Hm

Wo keine? gutes Deutsch! Du seien Zladko? ;-).

Ich brauch kein eigenes Haus, in dem ich vor Langeweile verblöde und ich brauche keine 300 € Spritkosten zu zahlen, nur um zur Arbeit zu kommen.

Wenn ich jetzt mal klauen darf :-)

Du bist vernachlässigbar Landei, absolut vernachlässigbar ;-)
Menü
[2] Estico antwortet auf dome83
29.12.2006 10:37
Benutzer CyberAndi schrieb:
Benutzer dome83 schrieb:
Hurra entlich mal ne Schmalband Flat. Der Preis ist zwar echter Wucher aber eine Alternative gibt es
nicht.
Zumindest nicht für mich!!!

Werde das Angebot mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Was haltet ihr davon?

Gruss
dome83

Wie du schon sagst "Wucher" Ihr armen Schmalband-Surfer werdet gnadenlos und ohne jegliche moralische Bedenken abgezockt. Nimm mal noch die Telefongrundgebühr und Gesprächsgebühren dazu, dann zahlst du für Telekommunikation im Monat möglicherweise mehr als für Heizung, Strom, Wasser und Nahrungsmittel. Das ist widerwärtigste Abz*cke. Nimm mal als Vergleich den Call&Surf Comfort Plus mit DSL 16.000: Du hast nur 1/250 der Geschwindigkeit, zahlst aber 20 EUR mehr und der DSL-Nutzer hat dabei schon ne kostenlose Telefonflatrate, DSL-Flatrate, Volumenflatrate und sämtliche Grundgebühren mit drin.

Letztlich hast du schon Recht, als Schmalbandnutzer muss man zwangsläufig drüber nachdenken, aber der Preis ist ne absolute Frechheit und ein absoluter Hohn gegenüber dem Kunden. Wenn man bedenkt dass es bereits 1998 in vielen Ländern der Welt selbstverständlich war dass man dort eine preiswerte Schmalband-Flatrate bekam und während man sich dort bereits damals am preiswerten Flatrate-Surfen erfreute, schafft es die Telekom auch 8 Jahre später nicht, ihren Kunden entgegenzukommen.

Das ganze ist ne Zumutung und ein absoluter Alptraum.

Das sehe ich auch so, zumal es Alternativen gibt. Hat man beispielsweise eine Telefonflat, kann man auch darüber "kostenlos" surfen....sofern man sich über eine normale Rufnummer einwählen kann. Ich weiß, daß diese Möglichkeit nicht überall besteht, aber als Alternative sollte sie aufgezeigt werden.
Menü
[2.1] coolio01 antwortet auf Estico
29.12.2006 11:50
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer CyberAndi schrieb:
Benutzer dome83 schrieb:
Hurra entlich mal ne Schmalband Flat. Der Preis ist zwar echter Wucher aber eine Alternative gibt es
nicht.
Zumindest nicht für mich!!!

Werde das Angebot mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Was haltet ihr davon?

Gruss
dome83

Wie du schon sagst "Wucher" Ihr armen Schmalband-Surfer werdet gnadenlos und ohne jegliche moralische Bedenken abgezockt.
Nimm mal noch die Telefongrundgebühr und Gesprächsgebühren dazu, dann zahlst du für Telekommunikation im Monat möglicherweise mehr als für Heizung, Strom, Wasser und Nahrungsmittel.
Das ist widerwärtigste Abz*cke. Nimm mal als Vergleich den Call&Surf Comfort Plus mit DSL 16.000: Du hast nur 1/250
der Geschwindigkeit, zahlst aber 20 EUR mehr und der DSL-Nutzer hat dabei schon ne kostenlose Telefonflatrate, DSL-Flatrate,
Volumenflatrate und sämtliche Grundgebühren mit drin.

Letztlich hast du schon Recht, als Schmalbandnutzer muss man zwangsläufig drüber nachdenken, aber der Preis ist ne absolute Frechheit und ein absoluter Hohn gegenüber dem Kunden.
Wenn man bedenkt dass es bereits 1998 in vielen Ländern der Welt selbstverständlich war dass man dort eine preiswerte Schmalband-Flatrate bekam und während man sich dort bereits damals am preiswerten Flatrate-Surfen erfreute, schafft es die Telekom auch 8 Jahre später nicht, ihren Kunden entgegenzukommen.

Das ganze ist ne Zumutung und ein absoluter Alptraum.

Das sehe ich auch so, zumal es Alternativen gibt. Hat man beispielsweise eine Telefonflat, kann man auch darüber "kostenlos" surfen....sofern man sich über eine normale Rufnummer einwählen kann. Ich weiß, daß diese Möglichkeit nicht überall besteht, aber als Alternative sollte sie aufgezeigt werden.

In den AGB vieler Telefonflats ist aber surfen über eine normale Telefonnummer nicht enthalten!
Menü
[3] Wat für eine Frechheit
Mikesch1 antwortet auf dome83
02.01.2007 09:50
Hi

für das geld kannst du 1200 (EINTAUSENZWEIHUNDERT) Stunden bei callando surfen

lG
Der Mikesch