Thread
Menü

Patch bei Chip.de


20.10.2006 01:00 - Gestartet von speedstep
Ich wäre dafür einen Filter der wasserdicht ist, den man dann als Patch auf den Rechner installieren kann. Der wäre dann bestimmt auf der Chip Seite Platz 1 !!

Ich habe seit über 10 Jahren Internet war aber meines Wissens noch nie auf einer Seite der öffentlich Rechtlichen. Die sollten einfach den Zugang für die Webseite kostenplichtig machen!
Ich hab selber Premiere und zahle gerne dafür weil ich es mir selbst ausgesucht habe! Die öffentlich rechtlichen arbeiten noch unwirtschaftlicher als Premiere.
Menü
[1] Ed antwortet auf speedstep
20.10.2006 02:40
Benutzer speedstep schrieb:
Ich wäre dafür einen Filter der wasserdicht ist, den man dann als Patch auf den Rechner installieren kann. Der wäre dann bestimmt auf der Chip Seite Platz 1 !!

Warum sollte jemand der schon ein Radio/Fernseher besitzt und dafür zahlt seinen PC kastrieren? Die Letue die einen PC aber kein Radio/Fernseher besitzen dürften eine absolute Minderheit sein.
Wie willst du denn ein deinstallieren des Patches verhindern, ein Fernseher gilt auch dann als Empfangsgerät wenn du den Stecker ziehst. Grund: Er kann mit einfachen Mitteln wieder in Betrieb genommen werden. Mal kurz ein Programm zu deinstalliern und nach der ÖR-Nutzung wieder installieren ist auch nicht schwerer als einen Stecker in die Dose zu stecken.

Grüße

Ed

Ich habe seit über 10 Jahren Internet war aber meines Wissens noch nie auf einer Seite der öffentlich Rechtlichen. Die sollten einfach den Zugang für die Webseite kostenplichtig machen!
Ich hab selber Premiere und zahle gerne dafür weil ich es mir selbst ausgesucht habe! Die öffentlich rechtlichen arbeiten
noch unwirtschaftlicher als Premiere.