Benutzer michael ciesla schrieb:
So ist das, wenn man eine Einzugsermächtigung erteilt (und ein prall gefülltes Konto hat, daß man nicht überwacht). Vor allem solchen Unternehmen, wie Telekom oder Energieversorgern. Einem "guten" Anbieter wäre das Mißgeschick von allein sofort aufgefallen. Der Deutschen Telekom AG natürlich nicht!! Klar hat hier der Kunde "die Schuld", trotzdem hat sich die Telekom ein weiteres Mal disqualifiziert.
Was gibt es da denn zu meckern?
Ist doch alles gutgelaufen und die Telekom hat nicht rumgezickt!
Man muss nicht immer aus Reflex rumzicken, nur weil man irgendwas mit "horrender Rechnung" in Verbindung mit "Telekom" liest.
Sowas kann einem bei Alice oder Arcor genauso passieren.
Außerdem ging es da nicht um Einzugsermächtigungen o.ä. Dem Kunden ist es doch aufgefallen!
Also, bitte nicht gleich die Giftspritze herausholen.
Erst denken, dann schreiben.