Thread
Menü

Wo liegt der Unterschied...


04.10.2006 16:42 - Gestartet von Oetker
Benutzer gha schrieb:
zu dem, was o2 seit 1 Jahr anzukündigen versucht? Und wenn es in etwa identisch ist, nämlich DSL in UN-Abhängigkeit zum normalen Festnetzanschluß, wird man bei VF das Wort "Innovation" doch besser verstanden haben als woanders?!?

Hast Du den Artikel überhaupt gelesen!?

Diese Vodafone Box ist in etwa so etwas wie das "2phone" von Siemens. Das ganze hat also nicht im geringsten etwas mit o2, Festnetz oder gar DSL zu tun.

Vereinfacht gesagt ist das ein Handy, bei dem Du ein normales analoges Telefon als Headset nutzt. ;-)

Menü
[1] Oetker antwortet auf Oetker
04.10.2006 17:19
Benutzer gha schrieb:

Nein, ich bin Analphabet und meine Mutter kommt aus Madagaskar.

Aha. Das mit der Mutter glaub´ich nicht ;-)


Man kann aber das Telefon anschließen und VF macht Werbung für DSL, es KÖNNTE also ein Zusammenhang bestehen!? Und exakt DAS war meine Frage.


In wiefern soll da ein Zusammenhang bestehen?

Die Box stellt sicherlich kein DSL bereit, da das Ganze ja über GSM läuft. Hätte man bereits Vodafone DSL, wäre die Box überflüssig, da man über die dazu notwendige Festnetz-Leitung ja auch die Telefonie abwickeln könnte (klassisch oder via VoIP).

Vereinfacht gesagt ist das ein Handy, bei dem Du ein normales
analoges Telefon als Headset nutzt. ;-)


Aha. Und für wen ist wiederum das interessant?

Für Dich! Ein technischer Zusammenhang mit der o2 DSL/VoIP Technik ist damit schonmal ausgeschlossen.

Oder denke ich zu technisch und Du siehst da noch einen ganz anderen Zusammenhang, der mir verschlossen bleibt?
Menü
[] platon antwortet auf
04.10.2006 16:54

einmal geändert am 04.10.2006 16:55
Benutzer gha schrieb:
zu dem, was o2 seit 1 Jahr anzukündigen versucht? Und wenn es in etwa identisch ist, nämlich DSL in UN-Abhängigkeit zum normalen Festnetzanschluß, wird man bei VF das Wort "Innovation" doch besser verstanden haben als woanders?!?
Den Weihnachtsmann? Osterhasen? UFOs?

Wo liegt die Gemeinsamkeit von VF,TM, E+ und o2? Was ist DSL? Was gibt es schon lange? Wen interessiert es? Wann wurde das Wort "Innovation" innoviert?

Die Feldforschung/Datenerhebung für die Diplomarbeit immernoch nicht fertig?
Menü
[1] 0700 antwortet auf platon
04.10.2006 17:49
Eure Erwartungen an die Netzbetreiber scheinen etwas zu hoch gewesen zu sein.
Dieses Gerät ist nichts anderes, als eine Zweidrahtschnittstelle, wie man sie früher aus der Freisprecheinrichtung in den ersten 8 Watt Geräten gemacht hat.
Nur eben etwas komfortabler, weil Vollduplex.