Thread
Menü

Ablaufsweise


01.09.2007 09:01 - Gestartet von markitomio
Hallo,

hat jemand hier *Praxiserfahrung* mit dem Tele2 Komplettangebot? Angeblich würde es knapp 14 Tage dauern bis man lossurfen kann, würde das unbedingt bestätigt haben...
Menü
[1] Ratzeck antwortet auf markitomio
01.09.2007 13:02
Es dauert ungefähr 4 Wochen bis dein Anschluss von DT auf T2 umgestellt wird.
Menü
[1.1] markitomio antwortet auf Ratzeck
01.09.2007 14:21
Benutzer Ratzeck schrieb:
Es dauert ungefähr 4 Wochen bis dein Anschluss von DT auf T2 umgestellt wird.

Oh :( Das hört sich ja absolut nicht gut an. Da es ein Neuanschluss werden würde (Umzug in eine neue Whg) habe ich gehofft um einen DTAG Anschluss rumzukommen. Hauptsächlich wegen der 60 Euro Einrichtungsgebühr. Außerdem benötige ich nur den reinen Internet Zugang.

Da hat sich T2 sehr gut angeboten, da kein DTAG Anschluss nötig ist.

4 Wochen zu warten ist mir ehrlich gesagt zu lang - bei T-Com würde ich maximal 14 Tage (wenn es schlecht läuft) warten müssen.

Dann werde ich mich nach einer anderen Alternative umschauen müssen, herzlichen Dank für Deine Antwort!
Menü
[1.1.1] Ratzeck antwortet auf markitomio
01.09.2007 16:26
Wenn du in der neuen WHG noch keine DT anschluss hast ist das nicht weiter widl, solange der letzte Mieter einen DT Anschluss hatte, dann ist das auch möglich. Bekommst dann von T2 eine neue Nummer.
Die Frage ist nach wie vor ob es bei dir verfügbar ist, Ruf doch einfach mal bei
0800-3333333 an. Die können dir diese Infos geben und genau erklären.
Bei dem Komplettangebot ist aber ne Telefonflat mit dabei. Einen reinen DSL Komplettanschluss haben die nicht, momentan nur dieses Kombi-Paket.
Menü
[1.1.1.1] markitomio antwortet auf Ratzeck
01.09.2007 16:36
Das hört sich ja alles gut an. Du bist also zufrieden mit Tele2 und würdest es weiterempfehlen? Die Rufnummer die man erhält ist eine richtige Ortsnetznummer?

Vielen Dank!
Menü
[1.1.1.1.1] Ratzeck antwortet auf markitomio
01.09.2007 17:26
Das sit eine richitge Festnetznummer die bekommst, kann man dir sogar gleich am telefon sagen wie deine zukünftige nummer lauten wird. Wie gesagt ruf an und informier dich einfach mal, kostet ja nichts. Wie gesagt die frage ist ob es bei dir verfügbar ist.