Thread
Menü

Ok, wenn auch Ländliche gebeite erweitert werden


09.06.2008 18:48 - Gestartet von ompre
Ich finde die Maut nicht schlecht, wenn dafür auch mal wirklich was passiert. Viele surfen immer noch mit Speed (sogar in Großstädten) von 384 Kbit/s und diese sollen dann die teuren VDSL leitungen der Telekom für die Stadtkerne finanzieren, das fände ich mehr als unfair.
Menü
[1] Ed antwortet auf ompre
10.06.2008 10:38
Benutzer ompre schrieb:
Ich finde die Maut nicht schlecht, wenn dafür auch mal wirklich was passiert. Viele surfen immer noch mit Speed (sogar in Großstädten) von 384 Kbit/s und diese sollen dann die teuren VDSL leitungen der Telekom für die Stadtkerne finanzieren, das fände ich mehr als unfair.

Der DSL-Netzausbau hat doch mit dem Thema gar nichts zu tun. Oder meinst du das alle Lust haben für YouTube oder ähnliches zu zahlen oder sich mehr Werbung reinzuziehen nur damit Hansi Müller aus Kleinkleckersdorf VDSL bekommt?
Hier geht es um Gelder die nötig sind um das bestehende Backbone auszubauen und nicht die letzte Meile.

Grüße

Ed
Menü
[1.1] ompre antwortet auf Ed
10.06.2008 12:12

2x geändert, zuletzt am 10.06.2008 12:15

Der DSL-Netzausbau hat doch mit dem Thema gar nichts zu tun. Oder meinst du das alle Lust haben für YouTube oder ähnliches zu zahlen oder sich mehr Werbung reinzuziehen nur damit Hansi Müller aus Kleinkleckersdorf VDSL bekommt?
Hier geht es um Gelder die nötig sind um das bestehende Backbone auszubauen und nicht die letzte Meile.

Grüße

Ed
Na klar hat das was damit zu tun, die die wenig Bandbreite haben sollen auch die Maut bezahlen, um dann nur die leitungen dicker zu machen das das VDSL sich keinen abstottert. Was glaubst du was der Backbone ist, das ist nur ein Knotenpunkt an denen alle Angebunden sind. Wieso soll ich eine Maut für bessern You Tube zugang bezahlen wenn ich mir You Tube nicht mal ansehen kann?????