Thread
Menü

GMX vergessen


01.07.2006 15:31 - Gestartet von koelli
Und GMX hat seine 0-Euro-Flat erwartungsgemäß verlängert. Und zwar bis Ende August.
Menü
[1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf koelli
01.07.2006 15:49

einmal geändert am 02.07.2006 07:36
Benutzer koelli schrieb:
Und GMX hat seine 0-Euro-Flat erwartungsgemäß verlängert. Und zwar bis Ende August.



Bestandskunden können zur Zeit aus technischen Gründen nicht in die Freeflat wechseln, gestern stand in meinem Account noch der Freeflat Tarif und das ich am 28.06.2007 in einem anderen Tarif wechseln könnte.

Nachtrag:

Darunter steht: Es gilt eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.
Heißt das, dass ich nach dem 28.06.2007 wieder (wie bisher) alle 4 Wochen meinen Tarif kündigen könnnte?

Ich meine, meine erste Tariflaufzeit war auch 12 Monate bei GMX gewesen.
Menü
[1.1] koelli antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
01.07.2006 15:56
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Und GMX hat seine 0-Euro-Flat erwartungsgemäß verlängert. Und zwar bis Ende August.



Bestandskunden können zur Zeit aus technischen Gründen nicht in die Freeflat wechseln, gestern stand in meinem Account noch der Freeflat Tarif und das ich am 28.06.2007 in einem anderen Tarif wechseln könnte.

Ja, bei GMX scheint es derzeit ein technisches Problem zu geben.
Bei mir kam vor ein paar Tagen beim Versuch, als Bestandskunde in die FreeFlat zu wechseln, zum Schluß immer nur eine Fehlermeldung.
Vorgestern dann der Hinweis auf der Website über die Probleme und dass die Frist bis 3.7. verlängert worden sei.
Und zu guter letzt trudelte heute früh trotzdem eine Bestätigungsmail ein, dass mein Tarifwechsel durchgeführt wurde...
Es wurden mir sogar die anteiligen Kosten für die schon bezahlte CityFlat erstattet. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet.
Menü
[1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf koelli
01.07.2006 16:02
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Und GMX hat seine 0-Euro-Flat erwartungsgemäß verlängert. Und zwar bis Ende August.



Bestandskunden können zur Zeit aus technischen Gründen nicht in die Freeflat wechseln, gestern stand in meinem Account noch der Freeflat Tarif und das ich am 28.06.2007 in einem anderen Tarif wechseln könnte.

Ja, bei GMX scheint es derzeit ein technisches Problem zu geben.
Bei mir kam vor ein paar Tagen beim Versuch, als Bestandskunde in die FreeFlat zu wechseln, zum Schluß immer nur eine Fehlermeldung. Vorgestern dann der Hinweis auf der Website über die Probleme und dass die Frist bis 3.7. verlängert worden sei. Und zu guter letzt trudelte heute früh trotzdem eine Bestätigungsmail ein, dass mein Tarifwechsel durchgeführt wurde...
Es wurden mir sogar die anteiligen Kosten für die schon bezahlte CityFlat erstattet. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet.




...und ich kann seit dem ich wieder in FreeMail gewechselt habe keine 2. E-Mail-Adresse einrichten, außer die FunMail, die kann ich einrichten.


GMX weiß das aber schon.