Thread
Menü

Wer braucht das schon??


09.04.2006 12:37 - Gestartet von aykieb
Welcher Otto-Normal-Verbraucher braucht ein Satelitehandy??? Es gibt doch weltweit das GSM Netz (Ei sei denn man macht Urlaub in der Pampa oder so). Aber sonst ist doch total überflüssig.
Menü
[1] Data antwortet auf aykieb
09.04.2006 12:54
Eben die Zielgruppe, die du grad ansprachst ;-)
Bin schon manchmal in Gegenden, wo es kein GSM gibt. Hab trotzdem kein Satphone, Ruhe hat auch was.
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf Data
09.04.2006 13:56
Benutzer Data schrieb:
Eben die Zielgruppe, die du grad ansprachst ;-) Bin schon manchmal in Gegenden, wo es kein GSM gibt. Hab trotzdem kein Satphone, Ruhe hat auch was.


Klar, Ruhe hat was.
Mein Handy hat deshalb einen AUS-Knopf.

Aber das will ich entscheiden. Von Kommunikation abgeschnitten zu sein, ist dagegen nicht lustig.

Ich finde die Möglichkeit gut, werde sie aber selbst nicht nutzen.

CU 7VAMPIR



Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::





Menü
[2] J.Malberg antwortet auf aykieb
09.04.2006 13:53
Benutzer aykieb schrieb:
Welcher Otto-Normal-Verbraucher braucht ein Satelitehandy??? Es gibt doch weltweit das GSM Netz (Ei sei denn man macht Urlaub in der Pampa oder so). Aber sonst ist doch total überflüssig.

Z. B.

Segler und Bootsfahrer für Notfälle. Leute die in den USA/Canada/Australien einen (Wander)Urlaub in den Wälder machen usw.

Ps: Es ist z. B. billiger von einen IRIDIUM-Handy von den USA und vielen anderen Ländern billiger nach Deutschland anzurufen als direkt über D1/D2/o2/E+.

Menü
[2.1] aykieb antwortet auf J.Malberg
09.04.2006 15:09
ok ok *grins* hab es schon verstanden, ich jedenfalls brauche es nich´.

Wie ist das denn mit der Sprachqualität?? Kennt sich da jemand aus?
Menü
[3] hotte70 antwortet auf aykieb
10.04.2006 11:27
Natürlich sind es exotische Plätze wo man drauf angewiesen ist, aber es ist doch technisch gesehen schon eine tolle Sache, dass man im Dschungel, in der Wüste oder mitten auf dem Ozean telefonieren kann und die Leute die es brauchen, wie Hilfsorganisationen, Reporter, Abenteurer, Armee sind sicherlich drauf angewiesen.
Menü
[4] 35 Euro Flat in alle Netze
tba antwortet auf aykieb
08.05.2007 00:14
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das eine 35 Euro Flat in alle Netze in der Homezone. Also ins Festnetz, T-Mobile, Vodafone, E+ und o2.

Bei dem Preis kenne ich eine Menge die das gebrauchen können.
Menü
[4.1] Beschder antwortet auf tba
08.05.2007 00:16
bedenke, sichtkontakt zum satelliten kann eine immense einschränkung sein, weswegen wohl hierzulande sowas auch keiner "brauchen" kann.

gruss
beschder
Menü
[4.2] 7VAMPIR antwortet auf tba
08.05.2007 00:33
Benutzer tba schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das eine 35 Euro Flat in alle Netze in der Homezone. Also ins Festnetz, T-Mobile, Vodafone, E+ und o2.

Bei dem Preis kenne ich eine Menge die das gebrauchen können.

Inclusive Roaming…
Fahr mal quer durch Europa.

Das ist doch ein Schnäppchen zB gegenüber BASE5 für 90€ - ohne Roaming.

CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode