Thread
Menü

Erstaunlich...


12.03.2006 23:08 - Gestartet von Keks
einmal geändert am 12.03.2006 23:58
Erstaunlich, wie AMD mit Intel (in bestimmten Bereichen) mithalten (oder sie gar übertreffen) kann -- bei dem um Welten unterschiedlich großen Budget.

Ich bin generell jemand, der eher kleinere Anbieter bevorzugt, um den Wettbewerb zu stärken. So bin ich bei o2, habe Alice-DSL und einen AMD-Prozessor im PC. In allen drei Fällen sprach allerdings auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für sich.

Bei AMD ist zudem noch der Aspekt, dass sie in Deutschland produzieren (zwei der drei AMD-Fabriken stehen in Dresden) und hier tausende an Arbeitsplätzen geschafft haben.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf Keks
12.03.2006 23:48
Benutzer Keks schrieb:
Erstaunlich, wie AMD bei mit Intel (in bestimmten Bereichen) mithalten (oder sie gar übertreffen) kann -- bei dem um Welten unterschiedlich großen Budget.

Ich bin generell jemand, der eher kleinere Anbieter bevorzugt, um den Wettbewerb zu stärken. So bin ich bei o2, habe Alice-DSL und einen AMD-Prozessor im PC. In allen drei Fällen sprach allerdings auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für sich.

Bei AMD ist zudem noch der Aspekt, dass sie in Deutschland produzieren (zwei der drei AMD-Fabriken stehen in Dresden) und hier tausende an Arbeitsplätzen geschafft haben.

Liebe Grüße, Keks
http://www.blitztarif.de
Menü
[1.1] Ohrmuschel antwortet auf Ohrmuschel
13.03.2006 10:10
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Erstaunlich, wie AMD bei mit Intel (in bestimmten Bereichen) mithalten (oder sie gar übertreffen) kann -- bei dem um Welten
unterschiedlich großen Budget.

Ich bin generell jemand, der eher kleinere Anbieter bevorzugt, um den Wettbewerb zu stärken. So bin ich bei o2, habe Alice-DSL
und einen AMD-Prozessor im PC. In allen drei Fällen sprach allerdings auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für sich.

Bei AMD ist zudem noch der Aspekt, dass sie in Deutschland produzieren (zwei der drei AMD-Fabriken stehen in Dresden) und hier tausende an Arbeitsplätzen geschafft haben.

Liebe Grüße, Keks
http://www.blitztarif.de

@Keks:
Ich habe nicht vergessen, was zu schreiben, sondern beim Blitztarif das http:// hinzugefügt! Hintergrund: Ein Test meiner FF-Erweiterung Text Link und es gibt doch Unterschiede, ob du so oder so schreibst bzw. im FF-Forum ganz oben funktioniert der Doppelklick (bei www.firefox-browser.de), obwohl kein http:// voransteht. Ich bin verwirrt ...

Du musstest halt du jetzt herhalten ...

Ansonsten lesen ich ab und an ganz gerne deine Beiträge!

Liebe Grüße
Ohrmuschel
Menü
[2] mungojerrie antwortet auf Keks
14.03.2006 00:03
Benutzer Keks schrieb:
Bei AMD ist zudem noch der Aspekt, dass sie in Deutschland produzieren (zwei der drei AMD-Fabriken stehen in Dresden) und hier tausende an Arbeitsplätzen geschafft haben.

Es ist richtig, dass sie Arbeitsplätze geschaffen haben. Aber dafür haben sie sich auch gut bezahlen lassen. Die Subventionitis ist eine fürchterliche Krankheit...

Mungojerrie