Thread
Menü

Offensive? klar doch...


05.11.2007 13:04 - Gestartet von langsamtipper
Habe letze Woche mal den telefonischen Kundenservice der Telekom bemüht, damit mein alter Analog-Anschluss endlich aus der Auskunft verschwindet. Drei Tage später, war sie auch schon im Briefkasten, die Auftragsbestätigung: danke für Ihren Calltime Auftrag. Schalten wir zum 5.11. Hä? Das war nie Gesprächsinhalt ...
Wieder angerufen, rückgängig gemacht, Auskunftszeug war nicht erledigt - "interne Vermarktungsoffensive" darf man das dann wohl nennen ...
Stand damals irgendwo in welche Richtung "Serviceoffensive" zu verstehen ist? :-(
Menü
[1] Lukaskai antwortet auf langsamtipper
05.11.2007 13:12
Genau das Problem hatte ich auch !

T-Com hat ohne ein Gespräch mit mir zu führen meinen
Tarif umgestellt ! Aber damit nicht genug, ich konnte das
telefonisch nicht rückgängig machen. Das geht nur schriftlich (obwohl ich nie etwas beantragt hatte).

Jetzt nach ca. 3 Monaten scheint die Telekom meinen Tarif
wieder richtig gestellt zu haben.

Ich hätte nie gedacht, daß es sowas wirklich gibt.

P.S. Bei mir funktioniert nur T-com, sonst wäre ich
dort kein Kunde mehr...
Menü
[2] baeckerman antwortet auf langsamtipper
05.11.2007 13:45
Du hast doch wohl nie an die Serviceoffensive geglaubt?
Also wer glaubt das man mit weniger Geld mehr Service bieten kann der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :) Na ist nicht böse gemeint. Aber ich finde der Service wird immer schlimmer bei den TK Anbietern.

Benutzer langsamtipper schrieb:
Habe letze Woche mal den telefonischen Kundenservice der Telekom bemüht, damit mein alter Analog-Anschluss endlich aus der Auskunft verschwindet. Drei Tage später, war sie auch schon im Briefkasten, die Auftragsbestätigung: danke für Ihren Calltime Auftrag. Schalten wir zum 5.11. Hä? Das war nie Gesprächsinhalt ...
Wieder angerufen, rückgängig gemacht, Auskunftszeug war nicht erledigt - "interne Vermarktungsoffensive" darf man das dann wohl nennen ...
Stand damals irgendwo in welche Richtung
"Serviceoffensive" zu verstehen ist? :-(