Thread
Menü

Traut Euch endlich!


24.02.2006 18:56 - Gestartet von RobbieG
T-Mobile hat es fast begriffen. Aber eben nur fast.

Warum können sie nicht einfach schon ab dem Relax 50 Eco für sieben fuffzich ohne Handy und ohne Wenn und Aber alle Mobilnetze mit rein tun?

Dazu ne gescheite 10-10-Taktung (weg mit 60 nochwas) und die Restminuten am Monatsende kann man im Folgemonat wegfuttern. Das wäre innovativ!

Das gleiche bei den andern Relax-Paketen 100, 200, 400 was weiss ich.

Wer ein "billiches" Handy will, soll dafür monatlich was extra zahlen, wie beim Kredit auch üblich. Wer kein Handy will, weiß, was er spart.

Und wenn eine Flatrate zum Labern, dann aber eine richtiche.
Mindestens zu Fest und D1 aber bundesweit. Punkt.

Wie wär denn folgenes:
Für 40 Euro eine Festnetznummer, wo *alle* ankommden Anrufe bundesweit drin sind, egal wo man ist und alle abgehenden Anrufe zu Festnetz und T-Mobile gleich auch. Das wäre doch mal was vernünftiges. In Österreich gibts das ankommend für 8 (acht) Euro!

Und überhaupt:
Generelle 10-10 Taktung.
10er KB-Taktung bei Datenfunk.
Kostenlos abfragbare Mailbox.
Kostenlose Meldung verlorener Anrufer (im Funkloch) - keine Berechnung für den Anrufer.

Das noch gescheit beworben. Da käm Leben in die Hütte.
Leute traut euch mal.

Menü
[1] nic69 antwortet auf RobbieG
24.02.2006 19:04
Benutzer RobbieG schrieb:
T-Mobile hat es fast begriffen. Aber eben nur fast.

Warum können sie nicht einfach schon ab dem Relax 50 Eco für sieben fuffzich ohne Handy und ohne Wenn und Aber alle Mobilnetze mit rein tun?

Dazu ne gescheite 10-10-Taktung (weg mit 60 nochwas) und die Restminuten am Monatsende kann man im Folgemonat wegfuttern. Das wäre innovativ!


Also wenn schon sowas "innovativ" ist...



Das gleiche bei den andern Relax-Paketen 100, 200, 400 was weiss ich.

Wer ein "billiches" Handy will, soll dafür monatlich was extra zahlen, wie beim Kredit auch üblich. Wer kein Handy will, weiß, was er spart.


Es soll auch auf ebay gute Handys geben, sogar welche mit bunten Bildschirmen, wenn`s denn wichtig ist.



Und wenn eine Flatrate zum Labern, dann aber eine richtiche. Mindestens zu Fest und D1 aber bundesweit. Punkt.

Wie wär denn folgenes:
Für 40 Euro eine Festnetznummer, wo *alle* ankommden Anrufe bundesweit drin sind, egal wo man ist und alle abgehenden Anrufe zu Festnetz und T-Mobile gleich auch. Das wäre doch mal was vernünftiges. In Österreich gibts das ankommend für 8 (acht) Euro!

Die gibt es doch, nur für 10Euro und nihct bei T-Mobile.



Und überhaupt:
Generelle 10-10 Taktung.

Und warum keine 1/1? Vermutlich hat es seinen Sinn, weshalb es weiterhin die 60/x gibt. Konservative Denkweise? ABsprachen? ... ;-) Nicht doch... ;-)



10er KB-Taktung bei Datenfunk.
Kostenlos abfragbare Mailbox.
Kostenlose Meldung verlorener Anrufer (im Funkloch) - keine Berechnung für den Anrufer.

Das noch gescheit beworben. Da käm Leben in die Hütte.
Leute traut euch mal.

Vielleicht wollen die sich gar nicht erst "trauen"?! Si ehaben die Macht in den Händen und bekommen Geld, was wollen sie mehr?!
Menü
[1.1] nana2k3 antwortet auf nic69
24.02.2006 19:10
Ich denke die sollen noch lange warten bis sie mal begreifen wo die Kunden gehen und dann sind leider wie immer die aktionäre betroffen!

ich finde einfach von Base flat für studenen super obwohl was mich da stört ist nur das 24 monatigen vertrag ist aber bei allen anderen ist ja auch so und noch super schlecht vertragkonditionen. die ziehen die leute nur mit handys an aber leider merken die leute nicht mal das es gar nicht billig ist sondern das sie ja für das handy auch monatilich bezahlen!

naja ist ja jeden seine eigene Entscheidung!

Darkman is back
Menü
[1.1.1] telfreak antwortet auf nana2k3
24.02.2006 19:24
..du nix deutsch sprechen, gelle Du nur haben sie geholfen du nix deutsche sprache mächtig wieso denn was warum..leutz sollen schauen wie sie mit dem gesülze zurecht kommen.
Menü
[1.1.1.1] nic69 antwortet auf telfreak
24.02.2006 19:40
Benutzer telfreak schrieb:
..du nix deutsch sprechen, gelle Du nur haben sie geholfen du nix deutsche sprache mächtig wieso denn was warum..leutz sollen schauen wie sie mit dem gesülze zurecht kommen.


Super! Wirf mal alle Studies raus vor die Tür, die keine Kommata setzen können, sofern sie denn einen Nebensatz bilden können, die "Praktikas" sagen und in einer Seminarstunde nichts sagen über Wochen hinweg und nicht jeden Tag rausrennen, weil sie sonst die abendliche Soap verpassen - der NC fiele weg, man müßte wieder Werbung machen: Hey, liebe Interessierte, kommt zu uns! ;-)
Menü
[1.1.2] nic69 antwortet auf nana2k3
24.02.2006 19:36
Benutzer nana2k3 schrieb:
Ich denke die sollen noch lange warten bis sie mal begreifen wo die Kunden gehen und dann sind leider wie immer die aktionäre betroffen!

ich finde einfach von Base flat für studenen super obwohl was mich da stört ist nur das 24 monatigen vertrag ist aber bei allen anderen ist ja auch so und noch super schlecht vertragkonditionen. die ziehen die leute nur mit handys an aber leider merken die leute nicht mal das es gar nicht billig ist sondern das sie ja für das handy auch monatilich bezahlen!

naja ist ja jeden seine eigene Entscheidung!

Darkman is back

Schade, ja, mein VErtrag ist verlängert, aber hätte BASE eine Festnetznummer, ich würde schwanken...
Menü
[1.2] eiwei antwortet auf nic69
24.02.2006 19:48
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
T-Mobile hat es fast begriffen. Aber eben nur fast.

Warum können sie nicht einfach schon ab dem Relax 50 Eco für
sieben fuffzich ohne Handy und ohne Wenn und Aber alle Mobilnetze mit rein tun?

Dazu ne gescheite 10-10-Taktung (weg mit 60 nochwas) und die Restminuten am Monatsende kann man im Folgemonat wegfuttern.
Das wäre innovativ!


Also wenn schon sowas "innovativ" ist...



Das gleiche bei den andern Relax-Paketen 100, 200, 400 was weiss ich.

Wer ein "billiches" Handy will, soll dafür monatlich was extra zahlen, wie beim Kredit auch üblich. Wer kein Handy will, weiß,
was er spart.


Es soll auch auf ebay gute Handys geben, sogar welche mit bunten Bildschirmen, wenn`s denn wichtig ist.

Wer zu viel Geld bezahlen will,der kauft bestimmt bei Ebay.
Ich persönlich neige eher zu vergleichen mit Anbieter wie Guenstiger .de






Und wenn eine Flatrate zum Labern, dann aber eine richtiche.
Mindestens zu Fest und D1 aber bundesweit. Punkt.

Wie wär denn folgenes:
Für 40 Euro eine Festnetznummer, wo *alle* ankommden Anrufe bundesweit drin sind, egal wo man ist und alle abgehenden Anrufe zu Festnetz und T-Mobile gleich auch. Das wäre doch mal was vernünftiges. In Österreich gibts das ankommend für 8 (acht) Euro!

Die gibt es doch, nur für 10Euro und nihct bei T-Mobile.



Und überhaupt:
Generelle 10-10 Taktung.

Und warum keine 1/1? Vermutlich hat es seinen Sinn, weshalb es weiterhin die 60/x gibt. Konservative Denkweise? ABsprachen?
... ;-) Nicht doch... ;-)



10er KB-Taktung bei Datenfunk.
Kostenlos abfragbare Mailbox.
Kostenlose Meldung verlorener Anrufer (im Funkloch) - keine Berechnung für den Anrufer.

Das noch gescheit beworben. Da käm Leben in die Hütte.
Leute traut euch mal.

Vielleicht wollen die sich gar nicht erst "trauen"?! Si ehaben die Macht in den Händen und bekommen Geld, was wollen sie mehr?!
Und von wem bekommen sie Geld???
Menü
[1.2.1] nic69 antwortet auf eiwei
24.02.2006 19:54


Es soll auch auf ebay gute Handys geben, sogar welche mit bunten Bildschirmen, wenn`s denn wichtig ist.

Wer zu viel Geld bezahlen will,der kauft bestimmt bei Ebay.
Ich persönlich neige eher zu vergleichen mit Anbieter wie Guenstiger .de

Ich weiß ja, daß Du weit schlauer bist als ich, brauchst es nicht mehr zu beweisen. Aber ich holte mir gestern über ebay ein neues Handy, ein recht gutes, für unter 20Euro. Ich sah woanders nach, sah es aber nirgends für den Preis. Wenn es jetzt noch so ist wie beschrieben, war es DER Treffer. ... Aber sicher wirst DU noch bessere Dinge für noch weniger Geld bekommen. Verzeih, ich bin eben manchmal verschwenderisch, ich hab`s eben! ;-)


Das noch gescheit beworben. Da käm Leben in die Hütte. Leute traut euch mal.

Vielleicht wollen die sich gar nicht erst "trauen"?! Si ehaben die Macht in den Händen und bekommen Geld, was wollen sie mehr?!
Und von wem bekommen sie Geld???

Sicher nicht von mir! Es gibt einige Millionen, die es tun, die teilweise nicht mal wissen wie ihr Anbieter heißt und die Tarife sowieso nicht.
Menü
[1.2.1.1] eiwei antwortet auf nic69
24.02.2006 20:10
Benutzer nic69 schrieb:


Es soll auch auf ebay gute Handys geben, sogar welche mit bunten Bildschirmen, wenn`s denn wichtig ist.

Wer zu viel Geld bezahlen will,der kauft bestimmt bei
Ebay.
Ich persönlich neige eher zu vergleichen mit Anbieter wie Guenstiger .de

Ich weiß ja, daß Du weit schlauer bist als ich, brauchst es nicht mehr zu beweisen. Aber ich holte mir gestern über ebay ein neues Handy, ein recht gutes, für unter 20Euro. Ich sah woanders nach, sah es aber nirgends für den Preis. Wenn es jetzt noch so ist wie beschrieben, war es DER Treffer. ... Aber sicher wirst DU noch bessere Dinge für noch weniger Geld bekommen. Verzeih, ich bin eben manchmal verschwenderisch, ich hab`s eben! ;-)


Das noch gescheit beworben. Da käm Leben in die Hütte. Leute traut euch mal.

Vielleicht wollen die sich gar nicht erst "trauen"?! Si ehaben die Macht in den Händen und bekommen Geld, was wollen sie mehr?!
Und von wem bekommen sie Geld???

Sicher nicht von mir! Es gibt einige Millionen, die es tun, die teilweise nicht mal wissen wie ihr Anbieter heißt und die Tarife sowieso nicht.

Sorry,wusste nicht das du kein Handy nutzt.
Menü
[1.2.1.1.1] nic69 antwortet auf eiwei
24.02.2006 20:32
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:


Es soll auch auf ebay gute Handys geben, sogar welche mit bunten Bildschirmen, wenn`s denn wichtig ist.

Wer zu viel Geld bezahlen will,der kauft bestimmt bei
Ebay.
Ich persönlich neige eher zu vergleichen mit Anbieter wie Guenstiger .de

Ich weiß ja, daß Du weit schlauer bist als ich, brauchst es nicht mehr zu beweisen. Aber ich holte mir gestern über ebay ein neues Handy, ein recht gutes, für unter 20Euro. Ich sah woanders nach, sah es aber nirgends für den Preis. Wenn es jetzt noch so ist wie beschrieben, war es DER Treffer. ...
Aber sicher wirst DU noch bessere Dinge für noch weniger Geld bekommen. Verzeih, ich bin eben manchmal verschwenderisch, ich
hab`s eben! ;-)


Das noch gescheit beworben. Da käm Leben in die Hütte. Leute traut euch mal.

Vielleicht wollen die sich gar nicht erst "trauen"?! Si ehaben die Macht in den Händen und bekommen Geld, was wollen sie mehr?!
Und von wem bekommen sie Geld???

Sicher nicht von mir! Es gibt einige Millionen, die es tun, die
teilweise nicht mal wissen wie ihr Anbieter heißt und die Tarife sowieso nicht.

Sorry,wusste nicht das du kein Handy nutzt.


Schätzchen, es gibt mehr als nur EIN Anbieter, auch an Karneval. ;-)
Menü
[2] hscd antwortet auf RobbieG
24.02.2006 19:22
Benutzer RobbieG schrieb:
T-Mobile hat es fast begriffen. Aber eben nur fast. ...

Kostenlos abfragbare Mailbox.

Gibt es ja - bei allen Relax-Tarifen.
Also zumindest für fast alle Neuverträge, denn die Tellys werden leider kaum noch vermarktet/verbessert...

Im Prepaidbereich bietet immerhin der '5 Cent-Tarif' Xtra Click & Go eine kostenlos abfragbare Mailbox.

Kostenlose Meldung verlorener Anrufer (im Funkloch) - keine Berechnung für den Anrufer.

Das bietet T-Mobile schon lange (und ist somit in D führend...), man muß nur die neuen unsinnigen 'Komfordienste bei Nichterreichbarkeit' wieder ausschalten (z.B. per 2202 oder online). Nötig ist:
"Entgangene Anrufe per SMS": aktivieren
"Rückrufbitte per SMS": deaktivieren
"Anruferinnerung per SMS": deaktivieren
Menü
[3] ko03m antwortet auf RobbieG
25.02.2006 11:45
Benutzer RobbieG schrieb:
Warum können sie nicht einfach schon ab dem Relax 50 Eco für sieben fuffzich ohne Handy und ohne Wenn und Aber alle Mobilnetze mit rein tun?

...und die Restminuten am Monatsende kann man im Folgemonat wegfuttern. Das wäre innovativ!

Das gibts in Deutschland schon ziemlich lange. Nur eben nicht bei T-Mobile, sondern bei E-Plus.

Gruss, Marko