Benutzer wendolin schrieb:
Hallo Leute, bin seit etwa zwei Monaten AOL Phone Kunde. Lief anfangs alles problemlos. Nach 4 Wochen konnte ich meine häufigsten Telefonkunden nicht mehr erreichen. Der Anruf kam zwar an, aber wir hörten uns nicht. Jedesmal wurde das Telefonat registriert und abgerechnet. Ich musste aber immer wieder auf die Verbindung der Telekom zurückgreifen. Eine nette Dame im Chat von AOL empfahl uns das Passwort zurückzusetzen und uns nochmals anzumelden. Dieses versuchten wir erfolglos, denn jedesmal bei der Einrichtung des Zyxel kamen wir nur bis zum Laden der Gerätekonfiguration. Dann ging es nicht weiter. Gestern baten wir wieder über den AOL-Chat um Hilfe. Aber leider wieder erfolglos. Dort sollten wir den Mozilla Firefox einrichten, was wir zwar taten, aber sinnlos hielten. Bis heute sind wir mit der Einrichtung des Zyxel nicht weitergekommen. Sind ganz schön frustiert. Kann uns jemand im Forum weiterhelfen? Im voraus Danke.
Hallo,
also für mich hört sich das nach einem Softwareproblem deines Routers an (oder wie auch immer sich deine Kiste nennt). Sowas hatte ich schon öfters mit meiner ISDN-TK-Anlage. Hab damals mehrmals die T-Com Hotline angerufen, alles mögliche versucht, nichts hat geholfen. Ich dachte, das Ding ist einfach hinüber. Zum Schluß meinte der Hotliner irgendwann, ich solle doch nochmal versuchen den Stecker rauszuziehen. Ich dachte der spinnt, habs aber dann aber irgendwann doch versucht......
Stecker gezogen, 2 min gewartet, Stecker rein und das Ding hat wieder einwandfrei funktioniert. Man kann das ganze auch hochtrabend 'Reset' nennen.
Ich weiß nicht obs hilft, aber probiers einfach mal aus, es kostet ja nix.