Thread
Menü

Resale-DSL oder nicht


11.12.2005 18:57 - Gestartet von ippel
Gibt es die Flat nur mit Resale-DSL oder auch mit T-DSL?

Ippel
Menü
[1] minimi antwortet auf ippel
11.12.2005 19:48
Benutzer CyberAndi schrieb:
Benutzer ippel schrieb:
Gibt es die Flat nur mit Resale-DSL oder auch mit T-DSL?

das interessiert mich auch ... und vor allem ob das ne spezielle AOL-CD ist und man die 6,99 EUR mit ner speziellen Kennung bekommt oder ob man den Vertrag dort direkt vor Ort abschließen muss

Soweit ich weis giebt es bei AOL nur noch Resale-DSL. Jeder der Bestandskunden der z.B. in die 9,99€ flat möchte muss von T-DSL zu AOL DSL wechseln!
Menü
[1.1] Reiner01 antwortet auf minimi
11.12.2005 22:23
Benutzer CyberAndi schrieb:

das wäre dumm ... wobei man mit AOL auch sehr gut verhandeln kann solange man keinen Vertrag hat. WEnn man da mit Kündigung droht oder Wechsel zu einem anderen Anbieter machen die einem oft erstaunliche Angebote ... das reicht von einer 30 EUR Gutschrift bis hin zu Spezial-Tarifen, ich hab derzeit auch ne 9,90 EUR Flatrate bei der ich trotzdem mit meinem DSL bei der Telekom bleibe.

Hi, Resale-DSL will ich auf keinen Fall. Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Probleme, ich bleibe bei der Telekom. AOL verkauft seine guten Angebote nur noch mit AOL-DSL. Das ist ganz sicher Voraussetzung für die 6,99€. Hast du für die Flat zu 9,99€ angerufen? Ich habs bei salespro schon
1-2 mal versucht zu handeln, allerdings ohne jeden Erfolg. Wenn ich nen Tarif zu 6,99€ mit T-DSL bekommen würde, würd ich vielleicht doch bleiben.
Menü
[1.1.1] skl-online antwortet auf Reiner01
12.12.2005 07:32
Benutzer Reiner01 schrieb:
Benutzer CyberAndi schrieb:

das wäre dumm ... wobei man mit AOL auch sehr gut
verhandeln kann solange man keinen Vertrag hat. WEnn man da mit Kündigung droht oder Wechsel zu einem anderen Anbieter machen die einem oft erstaunliche Angebote ... das reicht von einer 30 EUR Gutschrift bis hin zu Spezial-Tarifen, ich hab derzeit auch ne 9,90 EUR Flatrate bei der ich trotzdem mit meinem DSL bei der Telekom bleibe.

Hi, Resale-DSL will ich auf keinen Fall. Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Probleme, ich bleibe bei der Telekom.

Darf ich mal fragen, was so schlimm an einer Resale DSL ist?

Gruß!
Menü
[1.1.1.1] oxygen antwortet auf skl-online
13.12.2005 12:44
Benutzer skl-online schrieb:
Darf ich mal fragen, was so schlimm an einer Resale DSL ist?

Gruß!

Wenn du z.B. ein AOL DSL Resale hast kannst du nicht sofort den Anbieter wechseln da der DSL-Anschluß nur mit AOL Tarifen funktioniert.
Sobald man bei AOL kündigt ist auch der DSL-Anschluß gekündigt, d.h. man muss den DSL-Anschluß neu beantragen was Zeit und teilweise Geld kostet.
Menü
[1.2] ippel antwortet auf minimi
11.12.2005 23:08
Benutzer minimi schrieb:
Soweit ich weis giebt es bei AOL nur noch Resale-DSL.

Gut, wer mich nicht als Kunde will... Ich dränge mich nicht auf.

Ippel
Menü
[] oxygen antwortet auf
13.12.2005 13:29
Benutzer susanne-on-line schrieb:
Ich würde mir nie einen holen!
Ich kenne den Spass zu genüge!

Susi
http://www.susi-on-line.de.vu

Wenn man für T-Com arbeitet muss man das ja sagen ;-)