Benutzer KaiserFranz schrieb:
Da hoffe ich mal, dass das Netz eine Steigerung auf eine Million Kunden besser verkraftet...
Wird wohl ein frommer Wunsch bleiben! Anstatt die Grundlagen für einen funktionierenden Service zu schaffen (und darin auch zu investieren!) wird die Kohle nur für diese Würgereiz erzeugende Werbung rausgehauen. Schade! Im oben genannten Forum sieht man übrigens nur die Spitze der Eisbergs. Der rosa Riese handelt hier ganz keck nach dem Motto "Postings, die ich lösche, sind keine Probleme." (dieses Forum ist nur Pseudo und hilft nicht wirklich weiter.) Fatal wird es, wenn in den Antworten des T-Home-Teams immer wieder auf die (kostenpflichtige) Hotline verwiesen wird. Der User soll dafür bezahlen, dass der Anbieter keinen vernünftigen Service bietet. Das ist schlicht inakzeptabel!
Möglicherweise wird die T-Com wirklich in 2009 soviele Kunden haben, in 2010 gibt es garantiert wieder weniger - auch ich werde dazu gehören. Leider bin ich noch so lange an den Vertrag gebunden. Verlängern werde ich ihn ganz sicher nicht!!!