Thread
Menü

Unfug - Web.de kapierts einfach nicht


25.10.2005 16:51 - Gestartet von fairplay
Benutzer wesserbisser schrieb:
Die sollten lieber mal anfangen, sinnvolle Features anzubieten, als sich ständig solchen Schrott auszudenken.

Wie wäre es mit dem seit Monaten versprochenen Anrufbeantworter für VoIP? Oder einer verbesserten Sync-Software für Adressbuch und Kalender? Gerade letztere wäre wirklich mal was Gutes. Immerhin funktioniert die jetzige nicht einmal mit MS Outlook korrekt. Und Entourage oder generell andere Programme und Betriebssysteme werden garnicht unterstützt.

Wieso begreifen die ganzen 'Strategen' nicht, was die Kunden wirklich wollen?

Im Mobilfunk:
- Sekundentakt
- einheitliche Minutenpreise
- Email-Flatrate per WAP oder IMODE

Beim bezahlten Mailaccount:
- keine Spammails
- keine Spammails vom eigenen Provider (Werbemails)
- SSL-Zugang
- echte IMAP4 Kompatibilität
- ordentliche Filter (die hat zumindest GMX)
- Synchonisation des Online-Kalenders (inkl. Geburtstagsliste) und Adressbuchs mit den gängigsten Programmen und Handymodellen

Alles andere können sich die Anbieter sonstwo hinstecken. Was nutzen mir die ganzen splinigen Features, die ich nicht brauche, wenn das Grundlegende nicht einmal funktioniert?

Warum wechselst Du nicht den Anbieter, sondern bist einem,
der nichts kapiert?

Grüsse
fairplay
Menü
[1] DenSch antwortet auf fairplay
26.10.2005 01:37
Benutzer wesserbisser schrieb:
Benutzer fairplay schrieb:

Warum wechselst Du nicht den Anbieter, sondern bist einem, der nichts kapiert?

Wohin wechseln? Die machen doch alle den gleichen Hype! Es gibt leider keinen Provider, der die Basic-Features ordentlich umsetzt. Wobei zumindest Simyo und Base kleine Revolutionen sind. Aber optionale kürzere Taktzeiten und SMS-Umleitung fehlen dennoch überall.

Und bei Maildiensten gibt es leider keine vernünftige Alternative. In einzelnen Punkten sind einzelne Anbieter gut. aber die kompletten Pakete haben leider große Mängel. Mal ganz davon abgesehen, daß es bei einem bezahlten Account inakzeptabel ist, wenn man von seinem Anbieter ständig Werbemails erhält. Ein guter Grund, Web.de zu verlassen.


zu sms weiterleitung: ich meine gelesen zu haben, das das jetz ein anbieter einführen will in D; vergaß nur welcher. Simyo könnte es aber gewesen sein...

zu werbemails vom eigenen anbieter: outlook filtert die als spam raus.... also von daher seh ich da kein problem.