Thread
Menü

Der neue Standard?


19.10.2005 09:56 - Gestartet von chrischi2
Ich befürchte ja das bald alle Netzbetreiber auf diesen Zug aufspringen werden und ihre subventionierten Handys locken.
Die Leute die nur einen Vertrag abschließen um günstig zum neuen Handy zu kommen werden immer mehr. Telefoniert wird dann aber mit Simyo und co.
Menü
[1] afd antwortet auf chrischi2
19.10.2005 10:20
Benutzer chrischi2 schrieb:
Ich befürchte ja das bald alle Netzbetreiber auf diesen Zug aufspringen werden und ihre subventionierten Handys locken. Die Leute die nur einen Vertrag abschließen um günstig zum neuen Handy zu kommen werden immer mehr. Telefoniert wird dann aber mit Simyo und co.

Geht wohl nur um die Ratenzahlung.Teilweise hat man nach 24 Monaten mehr bezahlt als wenn man sich d.Teil im Shop gekauft hätte.
Menü
[1.1] chrischi2 antwortet auf afd
19.10.2005 10:32
Benutzer afd schrieb:
Benutzer chrischi2 schrieb:
Ich befürchte ja das bald alle Netzbetreiber auf diesen Zug aufspringen werden und ihre subventionierten Handys locken. Die Leute die nur einen Vertrag abschließen um günstig zum neuen Handy zu kommen werden immer mehr. Telefoniert wird dann aber mit Simyo und co.

Geht wohl nur um die Ratenzahlung.Teilweise hat man nach 24 Monaten mehr bezahlt als wenn man sich d.Teil im Shop gekauft hätte.

Würde ich nicht sagen. Selbst hier auf Teltarif hat z.B. Mobilcom das Sony K750i schon mit 6 Mon. GG Befreiung angeboten. Ich kenn keinen Shop der das Ding somit für 180 Euro verkauft.