Thread
Menü

Rußland und der Ukraine?


15.09.2005 10:28 - Gestartet von chbrown
... Was sind das denn für Märkte, für ein High-End Designer Telefon? ...
Menü
[1] maddinowitsch antwortet auf chbrown
15.09.2005 10:41
Benutzer chbrown schrieb:
... Was sind das denn für Märkte, für ein High-End Designer Telefon? ...

ist wohl was für neureiche russen mit kristallkronleuchtern in der Garage (über die ich seit längerem nichts im tv sehen durfte, hab ich was verpaßt?).
Menü
[1.1] hotte70 antwortet auf maddinowitsch
15.09.2005 12:55
*LOL*

Der war echt gut!
Menü
[2] RaoVantika antwortet auf chbrown
16.09.2005 09:49
Benutzer chbrown schrieb:
... Was sind das denn für Märkte, für ein High-End Designer Telefon? ...

was willst du denn damit sagen? dass russland und die ukraine bzw. russen und ukrainer keine high-end-telefone kaufen können sollen? was für eine chauvinistische, beleidigende und rassistische grundstimmung tritt den da zu tage? was für handys schlägst du denn für 'diese märkte' vor? 'motorolla knochen' aus den frühen neunzigeern vielleicht? da könnten die russen und ukrainer ja wenigstens froh sein, überhaut mobil telefonieren zu können, nicht war? aber vielleicht sollten sie ja auch bei alt bewährtem bleiben: rauchzeichen, die vor´m höhleneingang aus nassem holz verschickt werden waren ja bisher auch gut genug, in russland und der ukraine! oder man könnte ja, wenn man denn unbedingt entwicklungshilfe leisten will, diese alten pfadfindertelefone, wo zwischen zwei alten blechkonservendosen eine angelschnur gespannt wurde, als spitzentechnologie made in civilisation in den russichen bzw. ukrainischen urwald exportieren!!!

ein bodenloser kommentar zu dieser tt-meldung! ehrverletzend und beschämend und einem seriösen forum wie diesem hier absolut unwürdig! (das gilt im übrigen auch für die beiden antworten, die dieses pubertierende klassendenken auch noch lustig fanden!)
Menü
[2.1] Altaso antwortet auf RaoVantika
06.10.2005 16:53
tut mir echt leid RaoVantika,
aber dein kommentar fand ich nun wirklich VÖLLIG daneben.
Ich denke der erste kommentar beruht darauf "warum es nicht hier" auch kommt. Darum kamen dann solch "scherzhafte Antworten" zutage.
Das aber gleich gegen eine Seriösität eines Online Portals (teltarif), rassistischer Äusserung (des Users) und bodenlos gequacke von dir zu belegen ist meines erachtens völlig daneben!

Sorry, aber man darf ja wohl noch scherze machen dürfen oder wo sind wir schon gelandet? Bitte hört auf immer gleich den Leuten hier irgendwas vorzuwerfen, dann bräuchten wir kein Forum!!!

PS: Ich weiß, die Meldung ist schon älter... aber ich las es erst jetzt.

PPS: LOL, die Beiträge fand ich auch lustig... auch den letzten ;)
Menü
[2.1.1] RaoVantika antwortet auf Altaso
07.10.2005 20:16
Benutzer Altaso schrieb:
tut mir echt leid RaoVantika, aber dein kommentar fand ich nun wirklich VÖLLIG daneben.

schon klar, ein offenes statement gegen versteckte ausländerschmäh kommt nicht bei jedem gut an...

Ich denke der erste kommentar beruht darauf 'warum es nicht hier' auch kommt.

nunja, das kann man dann hinterher immer in irgendeine beliebige richtung wenden. wenn der autor seine außerung

(Zitat:) 'Was sind das denn für Märkte, für ein High-End Designer Telefon?'

so gemeint hätte, wieso hat er es denn nicht direkt so formuliert? für mich kling seine äußerung mehr nach:

'ein supertolles teures handy bei den russen? was verstehen die denn schon von high-tec bzw. design? die haben doch noch röhrenradios...' (oder so ähnlich)

im übrigen bewundere ich bereits jetzt deine ausgeprägte interprätationsgabe. du könntest bei den bundesparteien wahlergebnisinterpretierer werden, die suchen immer kreative köpfe...

Darum kamen dann solch 'scherzhafte
Antworten' zutage.

jaja, lustig, schon klar...

Das aber gleich gegen eine Seriösität eines Online Portals (teltarif), rassistischer Äusserung (des Users) und bodenlos gequacke von dir zu belegen ist meines erachtens völlig daneben!

Ich habe wohl kaum die seriösität von tt in frage gestellt, sondern allemal gesagt, dass dieser beitrag einem seriösen forum wie tt unwürdig ist. denk mal darüber nach, ich bin zuversichtlich, dass auch du den eklatanten unterschied begreifen wirst. die äußerung und die - HAHAHA - anschließenden 'scherzhaften antworten' waren im übrigen rassistisch, dass steht ja wohl fest (bedauerlich, dass du DAS offensichtlich nicht erkennst)...

Sorry, aber man darf ja wohl noch scherze machen dürfen oder wo sind wir schon gelandet?

scherze 'darf man machen dürfen', aber scherze über ausländer? naja, ich weiß nicht... machst Du hoffentlich nicht, Du lachst hoffentlich bloß drüber...

Bitte hört auf immer gleich den Leuten
hier irgendwas vorzuwerfen, dann bräuchten wir kein Forum!!!

'bitte' klingt gut, aber 'IMMER gleich was vorzuwerfen...'??? du hast offensichtlich meine nichtvorhandenen anderen zehn beiträge gelesen, indem ich irgendwelchen tt-lesern ihre meinung madig mache, so dass du mir völlig berechtigt vorwerfen kannst, ich würde 'immer' gleich 'die Leute' maßregeln. mach ich nicht. auch ich bin ein interessierter leser der tt-seite, aber wenn man versteckten rassismus sieht, sollte man dagegen aufstehen. schau dir mal den dresdner landtag mit seinen verschiedenen fraktionen an, dann kannst du sehen, was passiert, wenn rassismus salonfähig wird.

PS: Ich weiß, die Meldung ist schon älter... aber ich las es erst jetzt.

kommt schonmal vor, mancher ließt schneller, der andere langsamer.

PPS: LOL, die Beiträge fand ich auch lustig... auch den letzten

dass du eine schlechten humor hast, dachte ich mir mittlerweile nun schon.
Menü
[3] senderlisteffm antwortet auf chbrown
06.10.2005 16:57
Benutzer chbrown schrieb:
... Was sind das denn für Märkte, für ein High-End Designer Telefon? ...

Wer sowas schreibt, war schon lange nicht in Moskau oder Kiew. Oder war er womöglich noch nie da? ;-)

Der Markt ist deshalb interessant, weil Russen und Ukrainer die Geld haben, das auch gerne und reichlich für Statussymbole ausgeben.

Das Angebot im Kaufhaus GUM ist nicht nur zum Anschauen da!