Thread
Menü

surf@home volume teuer


03.09.2005 10:26 - Gestartet von Sauerländer
Hallo,

nachdem O2 jetzt dann wohl kapiert hat, dass Zeittarife für UMTS uninteressant sind, schlagen sie bei den Volumentarifen richtig zu. Bei 2GB kostet es knapp 22 Euro. Schön. Aber es kommen noch 9,90 Euro Surf@Home-Grundgebühr dazu. Macht fast 32 Euro für 2 GB in einem mehr als dürftigem UMTS-Netz. Bei Vodafone bekommt man 5 GB für knapp 30 Euro. Auch die Laufzeiten sind katastrophal. O2: min. 12 Monate. Bei Vodafone kann ich schon nach 3 Monaten gehen. Allerdings sehe ich zur Zeit da noch keinen Grund zu.
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf Sauerländer
03.09.2005 10:29
Benutzer Sauerländer schrieb:
nachdem O2 jetzt dann wohl kapiert hat, dass Zeittarife für UMTS uninteressant sind, schlagen sie bei den Volumentarifen richtig zu. Bei 2GB kostet es knapp 22 Euro. Schön. Aber es kommen noch 9,90 Euro Surf@Home-Grundgebühr dazu. Macht fast 32 Euro für 2 GB in einem mehr als dürftigem UMTS-Netz. Bei Vodafone bekommt man 5 GB für knapp 30 Euro.

Bei Vodafone kommen auch noch 7 Euro für den Datentarif hinzu.
Menü
[2] cabal antwortet auf Sauerländer
03.09.2005 10:44
Benutzer Sauerländer schrieb:
Hallo,

nachdem O2 jetzt dann wohl kapiert hat, dass Zeittarife für UMTS uninteressant sind, schlagen sie bei den Volumentarifen richtig zu. Bei 2GB kostet es knapp 22 Euro. Schön. Aber es kommen noch 9,90 Euro Surf@Home-Grundgebühr dazu. Macht fast 32 Euro für 2 GB in einem mehr als dürftigem UMTS-Netz. Bei Vodafone bekommt man 5 GB für knapp 30 Euro. Auch die Laufzeiten sind katastrophal. O2: min. 12 Monate. Bei Vodafone kann ich schon nach 3 Monaten gehen. Allerdings sehe ich zur Zeit da noch keinen Grund zu.

ich schon: die e+ UMTS Flat.

Die o2 Datenpreise sind wohl keine Rede wert.

Oberlachhaft ist die späte Reaktion von Surf @home Volumen.

Als erste das ganze ankündigen und dann zu den miesesten Konditionen am Start zu sein.
Erinnert irgendwie an das ISDN Flatrate Versprechen von Mobilcom 1999 wahrscheinlich geht o2 auch bald mit denen zusammen ;)