Thread
Menü

City-Option fällt dann weg!


13.09.2005 09:37 - Gestartet von udo17
Wie hier schon beschrieben, muss man um die Flatrate zu buchen, in den neuen Genion-Tarif wechseln. Da gibt es keine city-Option mehr! Festnetzgespräche außerhalb der Homezone kosten dann 0,49 Euro statt bisher 0,07 Euro - das ist für mich nicht akzeptabel!
Menü
[1] Schilddruese antwortet auf udo17
13.09.2005 10:02
Benutzer udo17 schrieb:
Wie hier schon beschrieben, muss man um die Flatrate zu buchen, in den neuen Genion-Tarif wechseln. Da gibt es keine city-Option mehr! Festnetzgespräche außerhalb der Homezone kosten dann 0,49 Euro statt bisher 0,07 Euro - das ist für mich nicht akzeptabel!

ausserdem sind die homezone preise schlechter und auch die frei sms konditionen sind wesentlich schlechter ...
Menü
[2] Ryushi antwortet auf udo17
13.09.2005 10:30
Benutzer udo17 schrieb:
Wie hier schon beschrieben, muss man um die Flatrate zu buchen, in den neuen Genion-Tarif wechseln. Da gibt es keine city-Option mehr! Festnetzgespräche außerhalb der Homezone kosten dann 0,49 Euro statt bisher 0,07 Euro - das ist für mich nicht akzeptabel!

Tja, Pferdefüße gibt es bei O2 schon länger - und jetzt erst recht ;-)
Entweder Du besorgst Dir einen (grundgebührlosen) BMW Mobil Prof.S und telefonierst (per Dual-SIM-Adapter) für 3ct/min ins Festnetz oder Du holst Dir eine CallingCard und senkst Deine Festnetzgespräche nicht ganz so stark, hast dann aber nicht das Gschiss mit zwei SIM-Karten ;-)

Übrigens kannst Du ohne City-Option dann ja die Mobile-Option buchen und sparst Dir die Homezone-Hauptzeit-Horrorpreise in Fremdnetze. Also immer positiv denken :-D (Und vergessen, dass es vorher auch ohne Mobile-Option in der Homezone 39 ct/min waren ;-) )