Thread
Menü

günstiger= uninteressant. besser: o2 Genion Flat


11.01.2006 11:21 - Gestartet von cabal
na toll, 4 cent die Minute und für diese "starke" Option nochmal 5 Euro extra zahlen?

Wen soll dieses Angebot locken?

Leute die keinen gescheiten o2 Empfang haben oder den Laden aus sonstigen Gründen meiden?


Menü
[1] nic69 antwortet auf cabal
11.01.2006 11:36
Benutzer cabal schrieb:
na toll, 4 cent die Minute und für diese "starke" Option nochmal 5 Euro extra zahlen?

4 cent ist übel, aber da wäre o2 schlechter; beim neuen tarif. dazu ohne frei-sms und ohne startguthaben, wenn ich es richtig sah. ergo: für vieltelefonierer, die zudem ab und an umziehen und somit die anschlußgebühren der telekom sparen wollen (ich zB), kommt dann doch eher die flat in frage; leider noch immer mit 24 monatsbindung, sehr schade eigentlich.

Wen soll dieses Angebot locken?

Leute die keinen gescheiten o2 Empfang haben oder den Laden aus sonstigen Gründen meiden?

sicher leute, die auf die telekom stehen, die exakt soviel telefonieren, daß o2 zu teuer wäre bei 7 cent/minute, aber auch wieder zu wenig, als daß sich die flat rechnen würde, ODER? ;-)

spannender finde ich nun, ob und wie vodafone reagiert; oder o2. und wenn es bei vodafone das teuerimage=gut ist, dann.... warum erhöhen sie nicht ihre preise? ;-)


Menü
[1.1] Hamburger antwortet auf nic69
11.01.2006 12:41
Ob 4 oder 7ct ist für mich nicht wichtig. Wichtig sind die 25ct in andere Netze die T-Mobile anbietet. Bei o2 bis zu 69ct.

Und wenn ich dann so manche andere Threads lese, vergessen einige, dass es eine zusätzliche Option ist. Also 4,95 zu der vorhandenen GG noch drauf.

Wenn es dazu beiträgt, dass o2 von den 69ct wegkommt, dann hat der T-Mobile Tarif auch für mich was Gutes. ;-)