Thread
Menü

Wow, da war Teltarif ja richtig schnell


31.12.2006 15:23 - Gestartet von StevenWort
einmal geändert am 31.12.2006 15:23
Also mir ist seit ca. 3 Monaten (oder war es sogar noch länger) schon bekannt das man sich einen "home" Schriftzug aktivieren kann.

Ich persönlich meine das dies seit August geht. Aber da muß man ja sagen, war Teltarif richtig schnell.

Genauso die Meldung zu der neuen Abdeckungskarte, die mir schon mindestens 1 Monat bekannt ist...

Gruß Steven
Menü
[1] dome83 antwortet auf StevenWort
31.12.2006 15:30
Benutzer StevenWort schrieb:
Also mir ist seit ca. 3 Monaten (oder war es sogar noch länger) schon bekannt das man sich einen "home" Schriftzug aktivieren kann.

Ich persönlich meine das dies seit August geht. Aber da muß man ja sagen, war Teltarif richtig schnell.

Genauso die Meldung zu der neuen Abdeckungskarte, die mir schon mindestens 1 Monat bekannt ist...

Gruß Steven

Vieleicht hat Teltarif auch noch etwas anderes zu tun als solche eigentlich uninteressante Sachen an die Menschheit zu bringen.
Oder waren Sie vieleicht nur langsam.


Guten Rutsch
Menü
[2] dittsche antwortet auf StevenWort
31.12.2006 16:17
Benutzer StevenWort schrieb:
Also mir ist seit ca. 3 Monaten (oder war es sogar noch länger) schon bekannt das man sich einen "home" Schriftzug aktivieren kann.

Ich persönlich meine das dies seit August geht. Aber da muß man ja sagen, war Teltarif richtig schnell.

Genauso die Meldung zu der neuen Abdeckungskarte, die mir schon mindestens 1 Monat bekannt ist...

Interessanter wäre gewesen zu wissen,wie genau die Anzeige ist.

Gruß Steven
Menü
[2.1] StevenWort antwortet auf dittsche
31.12.2006 16:38
Also so weit ich weiß, wir bei der Home Anzeige anders als bei o2 die Station (bzw. Sektor) eingetragen.

Bei o2 müssen ja alle Stationen in diesem Umkreis dazu gehören, was bei D1 und D2 anders zu sein scheint. Bin aber leider nicht so Technikinformiert.

In Bezug auf die Netzabdeckungskarte, naja die hat immer ihre Tücken. So genau ist die Karte auch wieder nicht. Aber ok, das sind eigentlich kaum die Abdeckungskarten.
Menü
[2.2] DenSch antwortet auf dittsche
01.01.2007 15:31
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer StevenWort schrieb:
Also mir ist seit ca. 3 Monaten (oder war es sogar noch länger)
schon bekannt das man sich einen "home" Schriftzug aktivieren
kann.

Ich persönlich meine das dies seit August geht. Aber da muß man
ja sagen, war Teltarif richtig schnell.

Genauso die Meldung zu der neuen Abdeckungskarte, die mir schon mindestens 1 Monat bekannt ist...

Interessanter wäre gewesen zu wissen,wie genau die Anzeige ist.

So genau, das sie für die abrechnung unrelevant ist, und nur der Tonindikator zählt.


Gruß Steven