Thread
Menü

Wunderbar


12.04.2011 19:21 - Gestartet von Orikalkos
Daß Vertrauen in die Politik ist schon lange Untergraben. Dafür machen die schon Außerhalb des Internets zu viel Mist.

Vielleicht sollte man den Herren mal vor Augen Führen das es Web 2.0 und nicht Stasi 2.0 heißt.

Die Stasi ist an sich schon zu Verharmlosen, wenn man sieht was Deutschland und die EU in der Heutigen Zeit Veranstaltet mit Ihren Bank und Flugdaten an die USA zu schieben.

Bleibt dann nur noch die Abschließende Maßnahmen wie 1933 anstatt Bauzen in der DDR.

Am besten noch die Meinungen Zensieren, dann sind wir da schon angekommen.

S21, E10, ich glaube dem Volk täte es gut auch hier mal zu Protestieren.
Menü
[1] sabeck antwortet auf Orikalkos
08.07.2011 12:09
Reg Dich nicht auf.
Auch in mir löst es regelmäßig Brechreiz aus, wenn ich so höre, was GEMA, FI und MI so regelmäßig fordern. Aber warum fordern sie so regelmäßig: Weil sie es nicht bekommen haben, was sie wollen. Und auch nicht bekommen werden. Im Grunde ist das das übliche Säbelgerassel. Und im Grunde gibt die FI und MI damit doch zu, dass sie auf ganzer Linie gescheitert ist; man will es in den oberen Etagen bloß nicht wahrhaben. Mit diesem Vorschlag kommt die GEMA eh nicht durch, spätestens in Karlsruhe ist wieder Schluss damit. Deshalb weinen die von der GEMA doch auch immer so, weil sie - wie ein trotziges Kind an der Kaufhauskasse - sich ein ums andere Mal NICHT durchsetzen können.
Dass die FI und MI am liebsten Stasi-Strukturen zu ihrem Nutzen aufbauen möchte (die Deutsche Bahn hat das konzernintern ja schon getan!), liegt auf der Hand, und es gab Zeiten, da hatte ich da richtig Angst davor. Inzwischen bin ich gelassener, denn die Rechtsprechung unseres höchsten Gerichtes ist in diesen Dingen zum Glück sehr konsequent.
Es ist halt auch gerade Sommerloch, da kommt der größte Mist in die Medien, der ansonsten gar nicht weiter auffallen würde.