Thread
Menü

Talk4Free Europa inkl. DE?


01.09.2005 16:31 - Gestartet von uzay
Ist in dem Talk4Free Europa für 20€ dann auch Deutschland inklusive? Oder muss dann noch zusätzlich Talk4Free Deutschland 10€ gebucht werden?
Menü
[1] kamba23 antwortet auf uzay
01.09.2005 16:46
Benutzer uzay schrieb:
Ist in dem Talk4Free Europa für 20€ dann auch Deutschland inklusive? Oder muss dann noch zusätzlich Talk4Free Deutschland 10€ gebucht werden?

Laut der Pressemitteilung von HanseNet ist auch Deutschland inklusive:
http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/presse/pressemitteilungen/2005/2005_pm_17.html
Menü
[2] tneuhetzki antwortet auf uzay
01.09.2005 17:44
Benutzer uzay schrieb:
Ist in dem Talk4Free Europa für 20€ dann auch Deutschland inklusive? Oder muss dann noch zusätzlich Talk4Free Deutschland 10€ gebucht werden?

Deutschland gehört zu Europa - somit ist das inklusive. Ich habe die fragliche Passage verdeutlicht.

Thorsten
Menü
[2.1] Keks antwortet auf tneuhetzki
01.09.2005 19:10
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Deutschland gehört zu Europa - somit ist das inklusive. Ich habe die fragliche Passage verdeutlicht.

Thorsten

Dann am besten gleich noch den Preis für die Europa-Flat ergänzen, außerdem stimmt "31. Oktober 2006" nicht, in der PM steht "31. Dezember 2006".

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[2.2] KnuddelTim antwortet auf tneuhetzki
01.09.2005 21:37
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
Ist in dem Talk4Free Europa für 20€ dann auch Deutschland inklusive? Oder muss dann noch zusätzlich Talk4Free Deutschland 10€ gebucht werden?

Deutschland gehört zu Europa - somit ist das inklusive. Ich habe die fragliche Passage verdeutlicht.

Thorsten

Russland und die Türkei gehören auch zu Europa, trotzdem sind sie erwähnt... war also eine berechtigte Frage.
Menü
[2.2.1] vicky_colle antwortet auf KnuddelTim
02.09.2005 06:38

Russland und die Türkei gehören auch zu Europa, trotzdem sind sie erwähnt... war also eine berechtigte Frage.

interessant!
meines wissens nach endet europa am ural und vor istambul.
nichts für ungut, aber so mancher politischer wille
ist nicht gleichzeitig geographische realität :-)

but anyway:
isdn standleitungen an die irakische grenze und wladivostok sind sicherlich interessante optionen ....
und husch ... schon werden aus vollmundig angekündigten flats ganz schnell wieder "fallstricktarife mit sonderkündigungsrecht des anbieters" :-)
versteht mich evtl. nicht falsch, ein gewerbliches ausnutzen von flats begrüsse ich auch nicht, weder bei daten noch bei sprache, doch solange die carrier untereinander interconnectentgelte je minute berechnen (national wie international üblich) stoßen alle flat-versprechen automatisch an ihre grenzen und sind nur mischkalkulationen, die der anbieter beendet (seis auch nur beim einzelnen kunden), sobald dieselbe nicht mehr aufgeht und der kunde den anbieter beim wort nimmt.

so long
vicky
Menü
[2.2.2] J.Malberg antwortet auf KnuddelTim
22.09.2005 08:18

Russland und die Türkei gehören auch zu Europa, trotzdem sind sie erwähnt... war also eine berechtigte Frage.

Nur ca. 3% des Staatsgebiet der Türkei liegen in Europa. Der Rest (97%)liegt in Asien. Rußland ist kopmplett nicht Europa.

Menü
[2.2.2.1] RE: O.T.
frasier antwortet auf J.Malberg
23.09.2005 02:02
Benutzer J.Malberg schrieb:

Russland und die Türkei gehören auch zu Europa,

Rußland ist komplett nicht Europa.

Und Pisa ist die Hauptstadt von Italien.
Menü
[2.2.2.1.1] feridun antwortet auf frasier
24.09.2005 14:17
und MOND ist SONNE