Thread
Menü

Besser als O2


31.08.2007 16:45 - Gestartet von CGa
einmal geändert am 01.09.2007 10:03
Somit liegts wieder an O2 zu kontern, wenn überhaupt! Ich finds eh sehr überheblich wenn O2 behauptet das beste Netz zu haben obwohl immer mehr T-Mo gebarrt wird! Bin mit E-Plus und Simyo sehr zufrieden! Vor allem 24ct/MB mit UMTS recht mir für ein paar Mailabrufe völlig aus! Fonic finde ich uninteressant da sie in 100-kb - Blöcken abrechnen! Vor allem weil es O2 ist und ich hab bei E-Plus und Simyo sehr gute Nummern.

Somit ist das Internetpack S mit 200 MB nicht mehr das beste Angebot für die Leute für die Simyo aufgrund des höhren Traffic nichts ist und für die die Flat zu viel wäre.

cu ChrisX
Menü
[1] GonzPac antwortet auf CGa
31.08.2007 18:36
Szia!....möchte nicht kleinlich sein, aber du meinst bestimmt 0,24ct pro MB per UMTS!:o)
Menü
[1.1] CGa antwortet auf GonzPac
01.09.2007 10:03
Benutzer GonzPac schrieb:
Szia!....möchte nicht kleinlich sein, aber du meinst bestimmt 0,24ct pro MB per UMTS!:o)

Ja danke, habs geändert!

cu ChrisX
Menü
[1.2] hafenbkl antwortet auf GonzPac
02.09.2007 16:19
Benutzer GonzPac schrieb:
Szia!....möchte nicht kleinlich sein, aber du meinst bestimmt 0,24ct pro MB per UMTS!:o)

Nein, er meint 24 ct pro MB oder 0,24 Euro pro MB.
Menü
[2] RE: War besser als O2
realworld antwortet auf CGa
31.08.2007 18:38
Benutzer CGa schrieb:
Somit liegts wieder an O2 zu kontern, wenn überhaupt! Ich finds eh sehr überheblich wenn O2 behauptet das beste Netz zu haben obwohl immer mehr T-Mo gebarrt wird! Bin mit E-Plus und Simyo sehr zufrieden! Vor allem 24 MB mit UMTS recht mir für ein paar Mailabrufe völlig aus! Fonic finde ich uninteressant da sie in 100-kb - Blöcken abrechnen! Vor allem weil es O2 ist und ich hab bei E-Plus und Simyo sehr gute Nummern.

Somit ist das Internetpack S mit 200 MB nicht mehr das beste Angebot für die Leute für die Simyo aufgrund des höhren Traffic nichts ist und für die die Flat zu viel wäre.

cu ChrisX

Naja, wie ich schon schrieb: E+ war glücklicher Weise unsererseits nur eine temporäre Notlösung.
Und nur wegen einer "Nummer" bei E+ (&Co) zu bleiben...

PS: wird nicht immer bei speziellen TT'Usern "überheblich" behauptet, E+ ist das beste Netz ??? ;-)))

Ich (wir) kann (können) jedenfalls sagen: NEIN! :-)
Menü
[2.1] mobilfalke antwortet auf realworld
31.08.2007 19:05
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer CGa schrieb: Somit liegts wieder an O2 zu kontern, wenn überhaupt! Ich finds eh sehr überheblich wenn O2 behauptet das beste Netz zu haben obwohl immer mehr T-Mo gebarrt wird! Bin mit E-Plus und Simyo sehr zufrieden! Vor allem 24 MB mit UMTS recht mir für ein paar Mailabrufe völlig aus! Fonic finde ich uninteressant da sie in 100-kb - Blöcken abrechnen! Vor allem weil es O2 ist und ich hab bei E-Plus und Simyo sehr gute Nummern.

Somit ist das Internetpack S mit 200 MB nicht mehr das beste Angebot für die Leute für die Simyo aufgrund des höhren Traffic nichts ist und für die die Flat zu viel wäre.

cu ChrisX

Naja, wie ich schon schrieb: E+ war glücklicher Weise unsererseits nur eine temporäre Notlösung. Und nur wegen einer "Nummer" bei E+ (&Co) zu bleiben...

PS: wird nicht immer bei speziellen TT'Usern "überheblich" behauptet, E+ ist das beste Netz ??? ;-)))

Ich (wir) kann (können) jedenfalls sagen: NEIN! :-)

So macht jeder seine Erfahrungen.Seit ich neben ePlus auch o2 nutze,weiß ich was ich an ePlus habe:-))

Den besten Netzempfang hätte ich mit D1.Aber Monat für Monat mehr zahlen,nur weil ich 1-2 mal im Jahr in "Klein Kleckersdorf"bin seh ich nicht ein.
Menü
[2.2] CGa antwortet auf realworld
01.09.2007 10:05
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer CGa schrieb: Somit liegts wieder an O2 zu kontern, wenn überhaupt! Ich finds eh sehr überheblich wenn O2 behauptet das beste Netz zu haben obwohl immer mehr T-Mo gebarrt wird! Bin mit E-Plus und Simyo sehr zufrieden! Vor allem 24 MB mit UMTS recht mir für ein paar Mailabrufe völlig aus! Fonic finde ich uninteressant da sie in 100-kb - Blöcken abrechnen! Vor allem weil es O2 ist und ich hab bei E-Plus und Simyo sehr gute Nummern.

Somit ist das Internetpack S mit 200 MB nicht mehr das beste Angebot für die Leute für die Simyo aufgrund des höhren Traffic nichts ist und für die die Flat zu viel wäre.

cu ChrisX

Naja, wie ich schon schrieb: E+ war glücklicher Weise unsererseits nur eine temporäre Notlösung. Und nur wegen einer "Nummer" bei E+ (&Co) zu bleiben...

PS: wird nicht immer bei speziellen TT'Usern "überheblich" behauptet, E+ ist das beste Netz ??? ;-)))

Ich (wir) kann (können) jedenfalls sagen: NEIN! :-)

Für MICH und meine Bedürfnisse und mein Nutzungsverhalten ist e-plus das beste Netz! Jeder muss selber schauen was für ihn am Besten ist! Warum sollte ich dann wechseln?
cu ChrisX
Menü
[2.3] ejunky antwortet auf realworld
02.09.2007 22:40
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer CGa schrieb: Somit liegts wieder an O2 zu kontern, wenn überhaupt! Ich finds eh sehr überheblich wenn O2 behauptet das beste Netz zu haben obwohl immer mehr T-Mo gebarrt wird! Bin mit E-Plus und Simyo sehr zufrieden! Vor allem 24 MB mit UMTS recht mir für ein paar Mailabrufe völlig aus! Fonic finde ich uninteressant da sie in 100-kb - Blöcken abrechnen! Vor allem weil es O2 ist und ich hab bei E-Plus und Simyo sehr gute Nummern.

Somit ist das Internetpack S mit 200 MB nicht mehr das beste Angebot für die Leute für die Simyo aufgrund des höhren Traffic nichts ist und für die die Flat zu viel wäre.

cu ChrisX

Naja, wie ich schon schrieb: E+ war glücklicher Weise unsererseits nur eine temporäre Notlösung. Und nur wegen einer "Nummer" bei E+ (&Co) zu bleiben...

Das macht sie aber bei dem ganzen Gewechsel im DSL-Bereich zu Kriegsgewinnlern - nur 3 Monate als Option - und wenn dann das DSL-Umschalten dauert und dauert dann bleiben sie noch länger hängen, das sind ja immer Flatverwöhnte Vielnutzer. Die Option verlängert sich dann nur noch um 1 Monat.

Wenn sie schlau wären, würden sie noch einen Tarif ohne Fixkosten anbieten. Dann würden sie als Drehscheibe noch deutlich mehr Kunden haben


PS: wird nicht immer bei speziellen TT'Usern "überheblich" behauptet, E+ ist das beste Netz ??? ;-)))

Ich (wir) kann (können) jedenfalls sagen: NEIN! :-)