Thread
Menü

Datentarif für Mallorca?


02.09.2007 16:04 - Gestartet von peggy
Wer kennt einen günstigen Datentarif für Mallorca? Ich habe im Inland Simyo und muss dort (leider) demnächst im Urlaub mal kurz online gehen. Gibts da was auf Prepaid-Basis oder brauche ich einen extra Vertrag?

Gruss

Peggy
Menü
[1] korbinian antwortet auf peggy
02.09.2007 17:38
Benutzer peggy schrieb:
Wer kennt einen günstigen Datentarif für Mallorca? Ich habe im Inland Simyo und muss dort (leider) demnächst im Urlaub mal kurz online gehen. Gibts da was auf Prepaid-Basis oder brauche ich einen extra Vertrag?

Schau doch mal bei Vodafone nach den WebSessions... damit gehts dann für rund 15 EUR/Tag online!
Wenn du natürlich nur einmal Mails checken willst (weiß nicht was für dich "kurz" bedeutet), kommst du mit simyo "günstiger" weg.
Menü
[1.1] peggy antwortet auf korbinian
02.09.2007 17:42
Benutzer korbinian schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Wer kennt einen günstigen Datentarif für Mallorca? Ich habe im Inland Simyo und muss dort (leider) demnächst im Urlaub mal kurz online gehen. Gibts da was auf Prepaid-Basis oder brauche ich einen extra Vertrag?

Schau doch mal bei Vodafone nach den WebSessions... damit gehts dann für rund 15 EUR/Tag online!
Wenn du natürlich nur einmal Mails checken willst (weiß nicht was für dich "kurz" bedeutet), kommst du mit simyo "günstiger" weg.

Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert die Simyo Dateneinwahl nicht im Ausland. Ich wollte so jeden Tag Mails checken und etwas surfen, als Richtwert.

Gruss

Peggy