Thread
Menü

Arcor und Störung bedeutet Probleme


28.08.2005 00:20 - Gestartet von jens_Du
Tja an wen soll man sich wenden???

Wie Arcor weiter die kostenfreien Service-Rufnummern veröffentlichen wenn Sie schon nicht mehr existieren und man dann an eine kostenpflichtige Rufnummer weitergeleitet wird (0800 - 6000 100)????!!!
Ich habe den Vertrag Ende Juni mit Arcor geschlossen und zwar mit der Option einer kostenfreien Service-Hotline. Dies ist scheinbar nicht mehr der Fall!!
Ist das Kundenservice!! Zumal man weder am 26.8.05 und am 27.08.05 jemanden dort erreichen konnte außer einem Computer, spätestens nach einer Minute Wartezeit wurde die Verbindung gekappt.
Toller und teurer Service wenn der ISDN-Anschluss nicht geht und man keinen Zugriff auf den Online-Kundenservice hat (Meldung: diese Funktion ist für ihren Anschluss nicht freigeschaltet!!!)und somit keiner eine Störungsmeldung aufnehmen kann.
Und dann noch diese Arcor-Shops in der Stadt, die einem nicht weiterhelfen können außer dass man doch bitte die Service-Nr anrufen solle, weil sie da nicht weiterhelfen könnten. Zitat des Kundenberaters:"Sie haben doch sicher ein Handy!!??" Für Störungen ist die Hotline zuständig!! Danke!!!

Mittlerweile habe ich schon 10 mal bei der Hotline angerufen und mehr als 40 minuten vom handy vertelefoniert...super arcor!!!Schöner Sprachcomputer....

So geht das schon ein paar Tage ohne Festnetz - und wie man so hört, gibt es jede Menge Probleme mit Arcor-anschlüssen!!!!
Schön dass wenigstens DSL zeitweise funktioniert. Komisch nur, dass das Telefon dabei dann nicht funktioniert!!?? Logik???. Nach arcor soll das ein Fehler im Kabel auf meiner Strasse sein? Eigentlich sollte man annehmen dass beides doch über ein Kabel geht oder????

Insgesamt erscheint aus der Sicht der Kunden jede Menge Chaos beim Anbieter Arcor zu herrschen:
- Unübersichtlichkeit der Benutzernamen und passwörter (und
jetzt deren fehlerbehaftete änderung)
- keine kompetente Servicehotline
- versprechen der Werbung können in keinster Weise gehalten werden,,, verzögerungen über verzögerungen und elend lange Wartezeiten

Hauptsache die Rechnung kommt pünktlich und wird bezahlt, damit Arcor viel Gewinne macht und demnächst gewinnbringend für Vodaphone verkauft werden kann!!!
Ob der Kunde zu frieden ist und telefonieren kann ist ja auch egal!!!

In diesem Sinne...fröhliches leben mit Arcor