Thread
Menü

Für Störungsmeldung muß man teuer bezahlen-Unfassbar


04.09.2005 12:34 - Gestartet von robbyugo
Bei mir ist Internet und Festnetztelefon von Arcor in den frühen Nachtstunden ausgefallen.
Die kostenpflichtige Hotline leider nur noch von 6-22 Uhr besetzt. So konnte ich den Ausfall von Festnetz und Internet erst um 6Uhr melden, von meinem Handy mit Prepaid-Karte.Nach erfolgter Störungsmeldung über ARCOR neuer kostenpflichtiger Hotline hatte ich dann mehr als 5 Euro weniger auf meiner Prepaidkarte drauf.Es ist unfassbar, dass man bei einem Festnetz und Internetausfall von 22 bis 6 Uhr früh keinen mehr erreichen kann und man dafür,dass man nicht über Festnetz telefonieren kann und Internet auch nicht funxt, hier noch zur Kasse gebeten wird und somit für den Ausfall noch blechen muss.
Es ist echt unglaublich.Da fehlen einem wirklich die Worte, als ARCOR-Kunde, über diesen neuen zeitlich beschränkten und teuren Kundenservice per Telefon.
Menü
[1] klaussc antwortet auf robbyugo
04.09.2005 12:41
Benutzer robbyugo schrieb:
Bei mir ist Internet und Festnetztelefon von Arcor in den frühen Nachtstunden ausgefallen.
Die kostenpflichtige Hotline leider nur noch von 6-22 Uhr besetzt. So konnte ich den Ausfall von Festnetz und Internet erst um 6Uhr melden, von meinem Handy mit Prepaid-Karte.Nach erfolgter Störungsmeldung über ARCOR neuer kostenpflichtiger Hotline hatte ich dann mehr als 5 Euro weniger auf meiner Prepaidkarte drauf.

Da hattest du ja noch einmal Glück, bei den Wartezeiten hätte dich das auch leicht 30 Eur kosten können...

Es ist unfassbar, dass man bei einem Festnetz und Internetausfall von 22 bis 6 Uhr früh keinen mehr erreichen kann und man dafür,dass man nicht über Festnetz telefonieren kann und Internet auch nicht funxt, hier noch zur Kasse gebeten wird und somit für den Ausfall noch blechen muss. Es ist echt unglaublich.Da fehlen einem wirklich die Worte, als ARCOR-Kunde, über diesen neuen zeitlich beschränkten und teuren Kundenservice per Telefon.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, eine bodenlose Unverschämtheit!

Gruß
Klaus
Menü
[2] schrippe antwortet auf robbyugo
02.10.2006 08:21
Also laut arcor hotline kann man ein, wiederum kostenpflichtiges fax, an die 0181070011 schicken mit dem Rechnungsauszug des Telefonates.

Es ist nur bei prepaidkarten nicht so einfach. SOrry.