Thread
Menü

Geiz-ist-Geil!


20.11.2007 11:14 - Gestartet von J.Malberg
Geiz-ist-Geil!

Man kann nicht alles haben. Die billigsten Preise und den besten Service.

Service kostet Geld und das wollen die Kunden leider nicht bezahlen.

Gerade im TK-Markt sind die Ansprüche der Kunden teilweise unverschämt.

- Die beste Hardware für lau.
- Die geringsten Preise, dafür Top Service 24H gebührenfrei
- Jederzeitige Kündigsmöglichkeit um zu wechseln, wenn neue Hardware fällig wird usw.

Menü
[1] bananensplit antwortet auf J.Malberg
20.11.2007 11:27

einmal geändert am 20.11.2007 11:33
Benutzer J.Malberg schrieb:
Geiz-ist-Geil!

Man kann nicht alles haben. Die billigsten Preise und den besten Service.

Service kostet Geld und das wollen die Kunden leider nicht bezahlen.

Gerade im TK-Markt sind die Ansprüche der Kunden teilweise unverschämt.

- Die beste Hardware für lau.
- Die geringsten Preise, dafür Top Service 24H gebührenfrei
- Jederzeitige Kündigsmöglichkeit um zu wechseln, wenn neue Hardware fällig wird usw.


stimme ich zu.

nur gibt es eben auch die anbieterseite, die dem kunden die entsprechend "günstigen" angebote machen und sich immer wieder unterbieten. das der kunde die nutzen möchte, ist doch völlig legitim.

es gibt auch unternehmen, vielleicht nicht im tk-markt, die gegenüber dem wettbewerb sehr günstig sind und einen hervorragenden service bieten.

ebenso gibt es sehr teure unternehmen, die einen sch...service bieten.

man kann nicht pauschalisieren.

als kunde kann man sich nur umhören, welche erfahrungen andere gemacht haben. einfach mal im bekannten- und verwandtenkreis.

da würde ich foren (bsp. teltarif) nicht unbedingt empfehlen.
das sind alles negativ-beiträge. positive berichte sind hier nicht erwünscht.