Thread
Menü

BASE-Freischaltungs: Grosse-Sauerei


08.10.2005 09:24 - Gestartet von jbuechner
Seit gestern läuft mein vor zwei Wochen abgeschlossener BASE-Vertrag, zum selben Tag endete mein T-Mobile Vertrag.
1.) Entgegen der Aussage des E-Plus shops war plötzlich eine Freischaltung der SIM Karte notwendig
2.) Gestern zurück zum E-Shop: Tut uns Leid, Freischaltung aus technischen Gründen erst am Montag möglich
3.) Heute zum E-Shop: Freischaltung erst ab Mittwoch möglich.

Inzwischen läuft der Vertrag, kann ich nicht telefonieren, kann ich nicht anrufen ...

Gibt es Mitleidende? Gemeinasm sind wir stark. Wenn das so weiter geht würde ich E-Plus verklagen, wer macht mit?

Gruss an die Mitleidenden,

Jörg.
Menü
[1] smartler111 antwortet auf jbuechner
09.10.2005 10:32
Hallo,
bei mir das Gleiche. Habe seit 29.09.2005 BASE. Es kommt die Fehlermeldung -Simkarte im Netz nicht eingebucht- .

Die Hotline ist Tag und Nacht dauerbelegt. Eplus kann auch nicht helfen. Dann Email an BASE-Kundenservice geschickt. Automatische Rückantwort, daß es mehrere Tage dauern kann.
Gruß smartler111