Thread
Menü

Verfügbarkeit unmöglich


04.08.2006 01:45 - Gestartet von DNR
Zwischen Bad Breisig und Sinzig brechen alle Verbindungen ab. Oftmals werden trotz Netzverfügbarkeit viele Verbindungen vor dem Zustandekommen bereits abgebrochen oder das Netz ist permanent nicht erreichbar. Spitze hierbei war ein Zeitraum von Mittwoch-Sonntag, wo garnichts ging.

Auf Nachfrage meinte eplus nur, ich solle mich an den Provider die mobilcom wenden, nur die könnten helfen.

An dieser Aussage änderte sich auch nix, nachdem ich eplus mitteilte, das Netz sei doch Eigentum von eplus.

Also Störungsmeldung an mobilcom.
Antwort: Sie können sich gerne auch während der Vertragslaufzeit für einen anderen Netzbetreiber entscheiden.
Dazu meinte ich in einer weiteren Mail, BASE gibt es nur von eplus.

Was antwortet mobilcom hierauf?

Klar: Sehr geehrter Kunden, gerne bestätigen wir Ihnen, dass der Tarif BASE nur von eplus angeboten wird. Wir hoffen Ihnen mit dieser Aussage geholfen zu haben.

Geholfen???, wie denn ????
Ich wollte keine Bestätigung meiner Aussage haben, sondern eine Beseitigung meiner Störung und ein erreichbares Netz.


Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf DNR
04.08.2006 09:35
Es ist leider so das Netz betreiber und Provider sich gegenseitig den schwarzen Peter zu schieben aber mach dir nix draus hatte leztens auch Probleme mit dem Netz habe darauf hinn aus guter Quelle erfahren das Eplus zur zeit Deutschland weit das Nezt ausbaut und Optimiert und es ist wirklich so die Störung ist bei mir wieder weg und der Empfang hat sich wesentlich verbessert und die Qualität ist auch wesentlich besser geworden habe einfach ein wenig gedult bei mir hat es nur einen tag gedauert habe aber schon gehört das es bei Problem fällen bis zu einer und mehr wochen dauern kann
Menü
[1.1] Dragen antwortet auf Handyfreak56
04.08.2006 09:55
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Es ist leider so das Netz betreiber und Provider sich gegenseitig den schwarzen Peter zu schieben aber mach dir nix draus hatte leztens auch Probleme mit dem Netz habe darauf hinn aus guter Quelle erfahren das Eplus zur zeit Deutschland weit das Nezt ausbaut und Optimiert und es ist wirklich so die Störung ist bei mir wieder weg und der Empfang hat sich wesentlich verbessert und die Qualität ist auch wesentlich besser geworden habe einfach ein wenig gedult bei mir hat es nur einen tag gedauert habe aber schon gehört das es bei Problem fällen bis zu einer und mehr wochen dauern kann

Bitte auch mal ein Komma setzen, es vereinfacht das Lesen und Verstehen und kostet nichts ;)
Menü
[1.1.1] DNR antwortet auf Dragen
04.08.2006 12:41
Was hat das Komma mit der Netzqualität zu tun?
Hilft wohl da auch nicht richtig weiter.....
Menü
[1.1.1.1] Dragen antwortet auf DNR
04.08.2006 12:52
Benutzer DNR schrieb:
Was hat das Komma mit der Netzqualität zu tun? Hilft wohl da auch nicht richtig weiter.....
Meine Antwort bezog sich ja nicht auf Dich.