Thread
Menü

e-plus


21.11.2005 17:39 - Gestartet von handytim
Benutzer andy 200 schrieb:
welcome to the (Tarif) jungle !

Passt super zur Base-Radiowerbung: http://www.base.de/downloads/BASE_Radiospot_TarifDschungelNEU.mp3

Ciao
Tim
Menü
[] eiwei antwortet auf
21.11.2005 18:15
Benutzer andy 200 schrieb:
welcome to the (Tarif) jungle !
sch.... Laden

Also ich hab da keine Probleme mit!NAch drei ePlus kann ich mich nicht bescuweren.
Menü
[1] legin antwortet auf eiwei
21.11.2005 20:28
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
welcome to the (Tarif) jungle !
sch.... Laden

Also ich hab da keine Probleme mit!NAch drei ePlus kann ich mich nicht bescuweren.

ja, ein wirklicher sch** laden!: sie schufen SIMYO (leider mit z...mailbox, ihr wißt schon ;-)), BASE und haben netztechnisch sehr aufgeholt. und sie kündigen weitere dinge an. um himmels willen, doch nicht noch eine billigmarke?!? das wäre nciht gut für die geldbörse, man hätte noch was um ....
WO bleibt da der überblick?? SIMYO oder BASE? und dann noch...
nein, sch** laden, eplus, das dürft ihr uns nicht antun!! ;-))

Menü
[1.1] rofada antwortet auf legin
21.11.2005 23:16
Benutzer legin schrieb:
ja, ein wirklicher sch** laden!: sie schufen SIMYO (leider mit z...mailbox, ihr wißt schon

Ne, noch nie gehört, aber ich bin ziemlich sicher das du uns jetzt (wieder mal) mit deinem geballtem Wissen zum Thema "Zwangsmailbox" (warum nur muß ich gerade wider lange und ausdauernd gähnen) erfreuen willst ;-(
Menü
[1.1.1] legin antwortet auf rofada
21.11.2005 23:20
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer legin schrieb:
ja, ein wirklicher sch** laden!: sie schufen SIMYO (leider mit
z...mailbox, ihr wißt schon

Ne, noch nie gehört, aber ich bin ziemlich sicher das du uns jetzt (wieder mal) mit deinem geballtem Wissen zum Thema "Zwangsmailbox" (warum nur muß ich gerade wider lange und ausdauernd gähnen) erfreuen willst ;-(

es freut mich, daß du die ironie durchblickt hast! ;-)
Menü
[] kunde-bei-teltarif antwortet auf
21.11.2005 18:27
Benutzer andy 200 schrieb:
welcome to the (Tarif) jungle !





sch.... Laden schreibt man aber so:

Schladen und liegt am Nordharz, südlich von Braunschweig, im Landkreis Wolfenbüttel und hat die PLZ 38315.

:-)
Menü
[1] AmEnoPhis antwortet auf kunde-bei-teltarif
21.11.2005 20:10
die strategie von e+ wirkt dem "tarifdschungel" entgegen, denn bei e+ ist alles übersichtlicher als bei den anderen 3 netzbetreibern. es gibt base, simyo und die türkische marke und alle arbeiten selbstständig. einen dschungel würde ich es nennen, wenn ein betreiber zig tarife mit zig zusatzpacks, oder welch anderen namen sie ihren produkten auch immer geben mögen, im reportois haben.
Menü
[1.1] legin antwortet auf AmEnoPhis
21.11.2005 20:41
Benutzer AmEnoPhis schrieb:
die strategie von e+ wirkt dem "tarifdschungel" entgegen, denn bei e+ ist alles übersichtlicher als bei den anderen 3 netzbetreibern. es gibt base, simyo und die türkische marke und alle arbeiten selbstständig. einen dschungel würde ich es nennen, wenn ein betreiber zig tarife mit zig zusatzpacks, oder welch anderen namen sie ihren produkten auch immer geben mögen, im reportois haben.

mercedesfahrer sind..., deutsche sind..., türken sind...
nimmst du dieses beitrag ernst?? wegen sch** laden??

amüsant, daß darauf so viel geschrieben wird bei noch weniger inhalt - als er evtl sogar von mir selbst kommt.
Menü
[1.1.1] rofada antwortet auf legin
21.11.2005 23:19
Benutzer legin schrieb:
amüsant, daß darauf so viel geschrieben wird bei noch weniger inhalt - als er evtl sogar von mir selbst kommt.

Noch weniger als von dir - geht das?
Menü
[1.1.1.1] legin antwortet auf rofada
21.11.2005 23:22
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer legin schrieb:
amüsant, daß darauf so viel geschrieben wird bei noch weniger inhalt - als er evtl sogar von mir selbst kommt.

Noch weniger als von dir - geht das?

i-r-o-n-i-e, mein junge... ;-))
Menü
[1.1.1.1.1] AmEnoPhis antwortet auf legin
21.11.2005 23:26
Benutzer legin schrieb:

i-r-o-n-i-e, mein junge... ;-))

e-n-d-e. ich höre gerne auf zu spammen, wenn du es auch tust und damit meine ich nicht nur die ausschweifungen in diesem bereich, sondern im gesamten forum. DAS IST ES MIR WIRKLICH WERT
Menü
[1.1.1.1.1.1] legin antwortet auf AmEnoPhis
21.11.2005 23:36
Benutzer AmEnoPhis schrieb:
Benutzer legin schrieb:

i-r-o-n-i-e, mein junge... ;-))

e-n-d-e. ich höre gerne auf zu spammen, wenn du es auch tust und damit meine ich nicht nur die ausschweifungen in diesem bereich, sondern im gesamten forum. DAS IST ES MIR WIRKLICH WERT



schade, marilyn manson kriegt wenigstens noch geld um NICHT aufzutreten....

Menü
[1.1.2] AmEnoPhis antwortet auf legin
21.11.2005 23:21
ich starte vielleicht doch mal die "ich bin für die zwangsmailbox" -initiative und hoffe, daß jeder provider/netzbetreiber diese endlich einführt ;-)
Menü
[2] Albertros antwortet auf kunde-bei-teltarif
22.11.2005 08:55
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
welcome to the (Tarif) jungle !





sch.... Laden schreibt man aber so:

Schladen und liegt am Nordharz, südlich von Braunschweig, im Landkreis Wolfenbüttel und hat die PLZ 38315.

:-)

Suppi und Danke! In Erdkunde habe ich immer meine persönliche und sachliche Verteilzeit genommen. Somit konnte ich wieder einer meiner vielen Lücken erfolgreich schließen. Läßt den Schluß zu, das der Wohnort nicht weit weg ist oder, Erdkunde 1 mit *
Menü
[2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Albertros
22.11.2005 10:57
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
welcome to the (Tarif) jungle !





sch.... Laden schreibt man aber so:

Schladen und liegt am Nordharz, südlich von Braunschweig, im Landkreis Wolfenbüttel und hat die PLZ 38315.

:-)

Suppi und Danke! In Erdkunde habe ich immer meine persönliche und sachliche Verteilzeit genommen. Somit konnte ich wieder einer meiner vielen Lücken erfolgreich schließen. Läßt den Schluß zu, das der Wohnort nicht weit weg



Wieso weit weg?
Ich wohne in dem wunderschönen Örtchen Schladen, sehr gute Einkaufsmöglichkeit, Bahnhof,2 Autobahnanschlüsse A 395, Hauptschule mit Realschule, 2 Banken, 2 Zahnärzte, 3 Allgemeinärzte, 1 Tierarzt, 3 Kindergärten usw. was will man mehr für ein Dorf. Siehe www.Schladen.de oder www. Samtgemeinde-Schladen.de

Schade das teltarif hier keine Zweigstelle hat. ;-)





ist oder, Erdkunde 1
mit *
Menü
[2.1.1] Albertros antwortet auf kunde-bei-teltarif
22.11.2005 11:38
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Wieso weit weg? Ich wohne in dem wunderschönen Örtchen Schladen, sehr gute Einkaufsmöglichkeit, Bahnhof,2 Autobahnanschlüsse A 395, Hauptschule mit Realschule, 2 Banken, 2 Zahnärzte, 3 Allgemeinärzte, 1 Tierarzt, 3 Kindergärten usw. was will man mehr für ein Dorf. Siehe www.Schladen.de oder www.
Samtgemeinde-Schladen.de

Schade das teltarif hier keine Zweigstelle hat. ;-)





ist oder, Erdkunde 1
mit *

und Internet!!!
Menü
[2.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Albertros
22.11.2005 13:03
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Wieso weit weg? Ich wohne in dem wunderschönen Örtchen Schladen, sehr gute Einkaufsmöglichkeit, Bahnhof,2 Autobahnanschlüsse A 395, Hauptschule mit Realschule, 2 Banken, 2 Zahnärzte, 3 Allgemeinärzte, 1 Tierarzt, 3 Kindergärten usw. was will man mehr für ein Dorf. Siehe www.Schladen.de oder www.
Samtgemeinde-Schladen.de

Schade das teltarif hier keine Zweigstelle hat. ;-)





ist oder, Erdkunde 1
mit *

und Internet!!!

Ich habe DSL.
Menü
[2.1.1.1.1] Albertros antwortet auf kunde-bei-teltarif
22.11.2005 13:43
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Ich habe DSL.

Man oh man und das auf dem Dorf!!!!
Menü
[2.1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Albertros
22.11.2005 13:49
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Ich habe DSL.

Man oh man und das auf dem Dorf!!!!


Siehste!! :-)
Menü
[] das peterle814 antwortet auf
21.11.2005 18:30
ja genau eplus hat wieder einen schuldspruch bekommen

draußen wird es kalt eplus ist wieder schuld

schnee fällt e plus ist n schei... laden na leute

und dann können hier einige nicht mal richtig schreiben oh man...

leute mal selber nen besseren vorschlag machen
Menü
[1] SL55 antwortet auf das peterle814
22.11.2005 08:20
:-P

Wie lieb!

Also - hier hat noch keiner was zu der "billigen" Empfangsqualität des schei.. *Ladens* geäussert.... Dachte das mach ich nun mal.. E-Plus ist ja nur was für Münchner, Hamburger, Berliner und sonstige Leute die gerne mit Top Sprachqualität telefonieren :-P...

Geht aber ned in jedem Jungel *g*
Menü
[2] eiwei antwortet auf das peterle814
22.11.2005 12:20
Benutzer das peterle814 schrieb:
ja genau eplus hat wieder einen schuldspruch bekommen

draußen wird es kalt eplus ist wieder schuld

schnee fällt e plus ist n schei... laden na leute

und dann können hier einige nicht mal richtig schreiben oh man...

leute mal selber nen besseren vorschlag machen


cool ist, das die Leute teilweise selbst seit Jahren bei ePlus sind und nur am abmeckern sind.Wrum sie nich wechseln wird wohl auch ihren Grund haben*g*