Thread
Menü

Simyo Kunden achten also weniger auf den Preis?


21.11.2005 20:15 - Gestartet von Duncan82
Hallo zusammen,

ich finde es merkwürdig zu sagen, E-Plus konzentriere sich auf bestimmte Kundengruppen, die "weniger den Blick auf den Preis" haben und nennt in diesem Zusammenhang Simyo als erstes.

Ist es einfach skuril oder sehe ich Simyo einfach falsch positioniert. Dachte es wäre ein "No-Frills" Discounter der die Grunddienste (Sprachtelefonie und SMS) einfach zu einem kleinen Preis anbietet und so die Leute überzeugt.

Aber eventuell versteh' ich ja auch mal wieder nix ;)

Viele Grüße,

Lars
Menü
[1] legin antwortet auf Duncan82
21.11.2005 20:44
Benutzer Duncan82 schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde es merkwürdig zu sagen, E-Plus konzentriere sich auf bestimmte Kundengruppen, die "weniger den Blick auf den Preis" haben und nennt in diesem Zusammenhang Simyo als erstes.

Ist es einfach skuril oder sehe ich Simyo einfach falsch positioniert. Dachte es wäre ein "No-Frills" Discounter der die Grunddienste (Sprachtelefonie und SMS) einfach zu einem kleinen Preis anbietet und so die Leute überzeugt.

Aber eventuell versteh' ich ja auch mal wieder nix ;)

Viele Grüße,

Lars

waren sie ja auch! dann lief es gut, es wurden andere dinge gewünscht und... man verbesserte.

und da... ;-) ... keine einzige sa*u eine deaktivierbare mailbox haben will, bleibt sie eben auch und alle freuen sich an dieser mailbox, daß sie da ist, kostenlos für den besitzer und.... nur legin mockiert es eben... ARMER legin... ;-)))
Menü
[1.1] rofada antwortet auf legin
21.11.2005 23:09
Benutzer legin schrieb:
und da... ;-) ... keine einzige sa*u eine deaktivierbare mailbox haben will, bleibt sie eben auch

*GÄHN* wann kapierst du Pappnase es endlich - außer dir stört es Niemanden - du nervst nur noch mit deiner 3 Millionsten Wiederholung des immer gleichen Gejammers....
Menü
[1.1.1] jcp antwortet auf rofada
21.11.2005 23:28
Benutzer rofada schrieb:


*GÄHN* wann kapierst du Pappnase es endlich - außer dir stört es Niemanden - du nervst nur noch mit deiner 3 Millionsten Wiederholung des immer gleichen Gejammers....


Du wiederholst dich auch andauernd und macht’s jeden hier an der sich zur ZWANSMAILBOX äußert. Halt dich doch mal einwenig zurück! Ich gebe dir aber recht, das Thema ist hier jetzt oft genug durchgekaut worden.
Menü
[1.1.1.1] legin antwortet auf jcp
21.11.2005 23:39
Benutzer jcp schrieb:
Benutzer rofada schrieb:


*GÄHN* wann kapierst du Pappnase es endlich - außer dir stört es Niemanden - du nervst nur noch mit deiner 3 Millionsten Wiederholung des immer gleichen Gejammers....


Du wiederholst dich auch andauernd und macht’s jeden hier an der sich zur ZWANSMAILBOX äußert. Halt dich doch mal einwenig zurück!

DANKE!

Ich gebe dir aber recht, das Thema ist hier jetzt oft
genug durchgekaut worden.

natürlich ist es das und gerade ICH werde es nicht ändern können. aber wie heißt es so schön: du hast keine chance, als nutze sie. ... keine bange, ist wirklich nur noch ironie! ich versuche ruhig zu sein, ist aber nicht ganz einfach bei solchen "gegnern"...
Menü
[1.1.1.2] rofada antwortet auf jcp
22.11.2005 13:50
Benutzer jcp schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
*GÄHN* wann kapierst du Pappnase es endlich -
Du wiederholst dich auch andauernd und macht’s jeden hier an der sich zur ZWANSMAILBOX äußert. Halt dich doch mal einwenig zurück! Ich gebe dir aber recht, das Thema ist hier jetzt oft genug durchgekaut worden.

Im wesentlichen beziehe ich mich mit meiner Kritik nur auf "legin" und deren Dauergenerve - weil da Ironie vorgeschoben wird, um die eigene Sturheit zu kaschieren...
Aber ansonsten hast du Recht, weitere Beiträge meinerseits zu dem leidigen Thema werden unterbleiben.

Jede Wette das "legin" das nicht durchhält ;-)
Menü
[1.1.1.2.1] JU tta2 antwortet auf rofada
22.11.2005 16:21
peace brüder, peace...


Benutzer rofada schrieb:
Benutzer jcp schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
*GÄHN* wann kapierst du Pappnase es endlich -
Du wiederholst dich auch andauernd und macht’s jeden hier an der sich zur ZWANSMAILBOX äußert. Halt dich doch mal einwenig zurück! Ich gebe dir aber recht, das Thema ist hier jetzt oft genug durchgekaut worden.

Im wesentlichen beziehe ich mich mit meiner Kritik nur auf "legin" und deren Dauergenerve - weil da Ironie vorgeschoben wird, um die eigene Sturheit zu kaschieren...
Aber ansonsten hast du Recht, weitere Beiträge meinerseits zu dem leidigen Thema werden unterbleiben.

Jede Wette das "legin" das nicht durchhält ;-)
Menü
[1.1.1.2.1.1] legin antwortet auf JU tta2
22.11.2005 16:34
Benutzer JU tta2 schrieb:
peace brüder, peace...



;-)) danke, aber mach dir keine sorgen...
Menü
[2] Diether antwortet auf Duncan82
23.11.2005 00:22
ich finde es merkwürdig zu sagen, E-Plus konzentriere sich auf bestimmte Kundengruppen, die 'weniger den Blick auf den Preis' haben und nennt in diesem Zusammenhang Simyo als erstes.

Ist es einfach skuril oder sehe ich Simyo einfach falsch positioniert. Dachte es wäre ein 'No-Frills' Discounter der die Grunddienste (Sprachtelefonie und SMS) einfach zu einem kleinen Preis anbietet und so die Leute überzeugt.

Ich deute das mal einfach so:

Das spezielle Interesse des Simyo-Nutzers liegt im günstigen Telefonieren. Hat ja schließlich nix mit günstig Telefonieren zu tun, der Preis.
Wer die Logik jetzt nicht verstanden hat, darf sich zur Entschädigung mit der neuen 'Mobile Option' von O2 (39ct/min.) bestrafen.

Diether
Menü
[2.1] AmEnoPhis antwortet auf Diether
23.11.2005 01:34
Benutzer Diether schrieb:
>
Das spezielle Interesse des Simyo-Nutzers liegt im günstigen Telefonieren. Hat ja schließlich nix mit günstig Telefonieren zu tun, der Preis.
Wer die Logik jetzt nicht verstanden hat, darf sich zur Entschädigung mit der neuen 'Mobile Option' von O2 (39ct/min.) bestrafen.
>
Diether

junge, ist das günstig bei o2. ja, is denn scho weihnachten ?! da muss ich mich gleich mal anmelden ;-)
Menü
[2.2] simy antwortet auf Diether
23.11.2005 02:09
Benutzer Diether schrieb:
ich finde es merkwürdig zu sagen, E-Plus konzentriere sich auf bestimmte Kundengruppen, die 'weniger den Blick auf den Preis'
haben und nennt in diesem Zusammenhang Simyo als erstes.

Ist es einfach skuril oder sehe ich Simyo einfach falsch positioniert. Dachte es wäre ein 'No-Frills' Discounter der die Grunddienste (Sprachtelefonie und SMS) einfach zu einem kleinen Preis anbietet und so die Leute überzeugt.

Ich deute das mal einfach so:

Das spezielle Interesse des Simyo-Nutzers liegt im günstigen Telefonieren. Hat ja schließlich nix mit günstig Telefonieren zu tun, der Preis.

die "sch**ße" bei der antwort ist: beim intuitiven lesen schlatte ich es, beim durchdachten nicht UND: du hast so verdammt recht! das problem ist nur: wie wird es günstig(er)??

Wer die Logik jetzt nicht verstanden hat, darf sich zur Entschädigung mit der neuen 'Mobile Option' von O2 (39ct/min.) bestrafen.

Diether