Thread
Menü

Telefonica Deutschland als Backbone


24.06.2005 02:31 - Gestartet von starhints
Ja, wie bereits im Titel geschrieben.

Ich habe bei der Kundenbetreuung mal angefragt, da so ziemlich alle Telefonica-Reseller 19,95 EUR verlangen. Diese haben dann auch bestätigt, daß der Backbone von der Telefonica Deutschland betrieben wird. Über höhere Bandbreiten sei noch nichts entschieden, da beobachte man den Markt *ähhh , räusper*.

Das der Preis heutzutage allerdings trotzdem nur noch als Bauernfängerei durchgeht, versteht sich aber von selbst.
Menü
[1] Wucher
zirconium antwortet auf starhints
12.07.2005 15:47
Ach ja...
Ich habe da mal vor ner Zeit eine Email hingeschrieben so nach dem Motto: Es gibt Flatrates für weniger als die Hälfte, nennen Sie mir einen Grund, warum ich gerade Ihr nehmen sollte...
Irgendwie warte ich noch heute auf Antwort ;-)
Menü
[1.1] simo antwortet auf zirconium
12.07.2005 16:00
Benutzer zirconium schrieb:
Ach ja...
Ich habe da mal vor ner Zeit eine Email hingeschrieben so nach dem Motto: Es gibt Flatrates für weniger als die Hälfte, nennen Sie mir einen Grund, warum ich gerade Ihr nehmen sollte... Irgendwie warte ich noch heute auf Antwort ;-)

Wieso Wucher??
Eine Flat kostet dort 10 EUR!!
Gruß
Menü
[1.2] skl-online antwortet auf zirconium
12.07.2005 18:35
Benutzer zirconium schrieb:
Ach ja...
Ich habe da mal vor ner Zeit eine Email hingeschrieben so nach dem Motto: Es gibt Flatrates für weniger als die Hälfte, nennen Sie mir einen Grund, warum ich gerade Ihr nehmen sollte... Irgendwie warte ich noch heute auf Antwort ;-)

Solche Kl_gsch__ß_r-E-Mails würde ich auch gleich löschen!

Marktwirtschaft = Angebot und Nachfrage! Offensichtlich war die Nachfrage gering, daher die Senkung des Preises! Als Kunde geht dich die Kalkulation bestenfalls einen feuchten Mist an!

;-) ;-) ;-) ;-)
Menü
[1.2.1] zirconium antwortet auf skl-online
12.07.2005 19:00
Benutzer skl-online schrieb:
Benutzer zirconium schrieb:
Ach ja...
Ich habe da mal vor ner Zeit eine Email hingeschrieben so nach dem Motto: Es gibt Flatrates für weniger als die Hälfte, nennen Sie mir einen Grund, warum ich gerade Ihr nehmen sollte... Irgendwie warte ich noch heute auf Antwort ;-)

Solche Kl_gsch__ß_r-E-Mails würde ich auch gleich löschen!

Marktwirtschaft = Angebot und Nachfrage! Offensichtlich war die Nachfrage gering, daher die Senkung des Preises! Als Kunde geht dich die Kalkulation bestenfalls einen feuchten Mist an!

;-) ;-) ;-) ;-)




1.:
danke für den klugsch*****
2.:
die message habe ich heute zufällig kurz vor dem erscheinen geschrieben
Menü
[1.2.2] ippel antwortet auf skl-online
12.07.2005 19:37
Benutzer skl-online schrieb:
Als Kunde geht dich die Kalkulation bestenfalls einen feuchten Mist an!

Und wo hat er nach der Kalkulation gefragt? Er hat als eventueller Kunde gefragt, welche Vorteile RTL bietet, die einen doppelt so hohen Preis bei geringerer Leistung rechtfertigen. Offenbar kannte RTL keine Antwort darauf, was allerdings auch eine Antwort ist.

Ippel
Menü
[1.2.2.1] skl-online antwortet auf ippel
13.07.2005 07:20
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer skl-online schrieb:
Als Kunde geht dich die Kalkulation bestenfalls einen feuchten Mist an!

Und wo hat er nach der Kalkulation gefragt? Er hat als eventueller Kunde gefragt, welche Vorteile RTL bietet, die einen doppelt so hohen Preis bei geringerer Leistung rechtfertigen. Offenbar kannte RTL keine Antwort darauf, was allerdings auch eine Antwort ist.

Ippel

Naja, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...
Menü
[1.2.2.1.1] ippel antwortet auf skl-online
13.07.2005 08:00
Benutzer skl-online schrieb:
Naja, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...

Wer in der Lage ist, sich verständlich auszudrücken auch.

Ippel
Menü
[1.2.2.1.1.1] skl-online antwortet auf ippel
13.07.2005 09:10
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer skl-online schrieb:
Naja, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...

Wer in der Lage ist, sich verständlich auszudrücken auch.

Ippel

Komisch nur, dass mir der Verfasser der ursprünglichen Nachricht diesen Vorwurf nicht gemacht hat. Tja, deine Interpretation hast du wohl exklusiv...

;-)
Menü
[1.2.3] Gerko antwortet auf skl-online
12.07.2005 19:48
Benutzer skl-online schrieb:
Benutzer zirconium schrieb:
Ach ja...
Ich habe da mal vor ner Zeit eine Email hingeschrieben so nach dem Motto: Es gibt Flatrates für weniger als die Hälfte, nennen Sie mir einen Grund, warum ich gerade Ihr nehmen sollte... Irgendwie warte ich noch heute auf Antwort ;-)

Solche Kl_gsch__ß_r-E-Mails würde ich auch gleich löschen!

Marktwirtschaft = Angebot und Nachfrage! Offensichtlich war die Nachfrage gering, daher die Senkung des Preises! Als Kunde geht dich die Kalkulation bestenfalls einen feuchten Mist an!

;-) ;-) ;-) ;-)

Gut, daß es Leute gibt, die nachfragen und sich nicht einfach damit zufrieden geben. Schade, daß es wiederum Leute gibt, die hier in diesem Forum deswegen ausfällig werden und dabei zeigen, daß sie genau das sind, was sie anderen vorwerfen.
Menü
[2] Mal son Tip
Mogul antwortet auf starhints
12.07.2005 19:54
Den Kundenservice von RTL Net kenn ich noch aus meinen Modemzeiten, war ja damals das Lycos mit dem Netz von Mediaways.

Genau deswegen bin ich damals von dort weg und zu T-Online, denn Kundenservice war dort ein Fremdwort. Hatte zum Schluß eine Diskussion ( !! ) mit einem "Serviceleiter" wegen fehlender Verbindungsnachweise.

Kann aber auch sein daß das ne zugeschaltete Hotline von Lycos war.