Thread
Menü

Es geht nicht um die Form, der Inhalt entscheidet


10.06.2005 09:17 - Gestartet von klaussc
Zu Zeiten der allgemeinen Preisanpassungen, sollte die Telekom einmal darüber nachdenken, ob sie "rein Rechnungstechnisch" nicht einmal an der allgemeinen "Preisführerschaft" arbeitet, anstatt das Rechnungsdesign zu ändern.

Eine Fülle immer neuer, vergelichsweise teurer, Optionstarife ist sicherlich nicht das, was die Kunden auf ihrer Telefonrechnung vorfinden möchten.

Die nächste Preisrunde steht übrigens am 15.06 ins Haus, Mitbewerber Arcor künigte ja bereits ein Überarbeitung seiner Rechnungspositionen an (ob auch das Rechnungsdesign geändert wird weiß ich nicht, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal)

Würde Teltarif eigentlich auch berichten wenn andere, kleiner, Firmen ihr Rechnungsdesign anpassen?

Gruß

Klaus

Menü
[1] CHEFE antwortet auf klaussc
10.06.2005 09:58
Würde Teltarif eigentlich auch berichten wenn andere, kleiner, Firmen ihr Rechnungsdesign anpassen?

Also ich finde das ne Meldung wert - immerhin hat die Telekom 40 Mio Kunden und wir sind hier auf einer Telekommunikationsseite.
Selbst Spiegel.de als "ausgewiesene Telekommunikationsseite" war das eine Meldung wert - und einen längeren noch dazu.