Thread
Menü

Zahlen?


03.07.2010 15:28 - Gestartet von arni1984
Da mal ne konkrete Zahl hinzuschreiben hätte wohl den Durschnittsleser überfordert oder was?

Oder ist es mittlerweile normal Netzwerkgeschwindigkeit in Musikstücken oder Filmen pro Sekunde zu messen? Dann hätte ich gerne den Umrechnungsfaktor.

Galileo lässt grüssen.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf arni1984
03.07.2010 21:58
Benutzer arni1984 schrieb:
Da mal ne konkrete Zahl hinzuschreiben hätte wohl den Durschnittsleser überfordert oder was?

http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/wilhelm.tel.html?PageNo=1&UseCache=p650
Menü
[1.1] azubi antwortet auf sushiverweigerer
03.07.2010 22:10
Dieser Artikel ist wirklich schwach!
Menü
[1.2] arni1984 antwortet auf sushiverweigerer
03.07.2010 22:29
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/wilhelm.tel.html?PageN o=1&UseCache=p650

Dort lese ich also ~100Mbit - dann ist der Artikel halt auch noch Inhaltlich falsch, in Stockholm, Schweden bekommt man seit mindestens 5 Jahren 100Mbit - und zwar symetrisch.

In Japan werden Privatkunden schon mit 1Gbit/s angebunden.

In Aachen bieten die Kabelanbieter 108Mbit an.

--> Ich verstehe nicht wozu dieser Artikel gut sein soll.
Menü
[1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf arni1984
03.07.2010 23:21
Benutzer arni1984 schrieb:

In Japan werden Privatkunden schon mit 1Gbit/s angebunden.

In Aachen bieten die Kabelanbieter 108Mbit an.

--> Ich verstehe nicht wozu dieser Artikel gut sein soll.

Die teltarif-Schreiberlinge sind halt aus der Übung, das einzige was die gut können ist Apple-Lobhudelei betreiben ;-).
Menü
[1.2.1.1] ex_girlfriend antwortet auf sushiverweigerer
03.07.2010 23:35
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Die teltarif-Schreiberlinge sind halt aus der Übung, das einzige was die gut können ist Apple-Lobhudelei betreiben ;-).

Ja, leider. Wobei offiziell sind es angeblich die hohen Zugriffszahlen von allen Apple-Artikeln bei Teltarif und keine Werbeverträge... .
Menü
[1.2.1.1.1] Telly antwortet auf ex_girlfriend
04.07.2010 00:51
Ja, leider. Wobei offiziell sind es angeblich die hohen Zugriffszahlen von allen Apple-Artikeln bei Teltarif und keine Werbeverträge... .

Das glaube ich auch. Apple und das iPhone polarisieren eben. Und was polarisiert, ist Gespräch. Und was Gespräch ist, verlangt nach Schlagzeilen. Das ist nicht nur hier so.

Worüber soll Teltarif denn berichten? Eine Redaktion ist nicht dazu da, Nachrichten zu erfinden. Wir sind ja schließlich hier nicht bei BILD ;-)

Telly
Menü
[1.2.1.1.1.1] ex_girlfriend antwortet auf Telly
04.07.2010 01:02
Benutzer Telly schrieb:
Worüber soll Teltarif denn berichten?

Auch über die Konkurrenzprodukte, und zwar im vergleichbaren Umfang
Menü
[1.2.1.1.1.2] Die Apple-Lobhudelei auf TelTarif ...
oberzobel antwortet auf Telly
05.07.2010 12:37
Benutzer Telly schrieb:

Worüber soll Teltarif denn berichten? Eine Redaktion ist nicht dazu da, Nachrichten zu erfinden. Wir sind ja schließlich hier nicht bei BILD ;-)

Z.B. vielleicht mal darüber, dass es eine neue Fritz!Box Laborfirmware gibt, die alles vorher vom Sockel haut?! ... Oder dass iPhones und iPads mehr Kommerz für Apple, als Nutzen für die Anwender bringen. ... Geht mir auch auf Sack, die Apple-Lobhudelei hier, seit es das iPhone gibt ...
Menü
[1.2.1.1.1.2.1] Telly antwortet auf oberzobel
05.07.2010 14:27
Z.B. vielleicht mal darüber, dass es eine neue Fritz!Box Laborfirmware gibt, die alles vorher vom Sockel haut?!

FritzBox ist immer wieder Thema hier.

... Oder dass iPhones und iPads mehr Kommerz für Apple, als Nutzen für die Anwender bringen. ... Geht mir auch auf Sack, die Apple-Lobhudelei hier, seit es das iPhone gibt ...

Richtig ist, dass es sehr viele Berichte über Apple-Produkte gibt. Falsch ist, dass es eine Lobhudelei ist. Es gibt hier durchaus kritische Beiträge. Die werden wohl von vielen im Forum "ausgeblendet". Mir jedenfalls reichen sie aus, dass ich persönlich kein Apple-Gerät will!

Telly
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Telly
05.07.2010 18:01

Richtig ist, dass es sehr viele Berichte über Apple-Produkte gibt. Falsch ist, dass es eine Lobhudelei ist. Es gibt hier durchaus kritische Beiträge.

Wo sollen die sein? Über die Millionenklagen gegen Apple in den USA, wegen der Empfangsprobleme, wurde z.B. nicht berichtet.
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf sushiverweigerer
05.07.2010 18:09
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Richtig ist, dass es sehr viele Berichte über Apple-Produkte gibt. Falsch ist, dass es eine Lobhudelei ist. Es gibt hier durchaus kritische Beiträge.

Wo sollen die sein?

Mal die Augen richtig aufmachen....

Über die Millionenklagen gegen Apple in den USA, wegen der Empfangsprobleme, wurde z.B. nicht berichtet.

Apple-Antwort zu iPhone-Problemen: Signalanzeige falsch:
https://www.teltarif.de/iphone-4-probleme-...

Erste iPhone-Nutzer verklagen Apple:
https://www.teltarif.de/iphone-4-apple-klage-...

Apple iPhone 4: Einzelteile kosten 150 Euro:
https://www.teltarif.de/apple-iphone-4-...

iPhone 4: Schlechter Empfang und Display-Flecken:
https://www.teltarif.de/iphone-4-empfang...


Mal nicht wieder blindwütig dein allgemein nervendes Gebrabbel loslassen... Wenn dich das iPhone nicht interessiert lass es doch einfach links liegen. Es zwingt dich keiner darüber zu lesen oder es gar zu kaufen. Klar könnte ich auch deinen Beitrag ignorieren, aber wenn du so einfach draufloslügst....

Menü
[1.2.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf ex_girlfriend
04.07.2010 02:18

Ja, leider. Wobei offiziell sind es angeblich die hohen Zugriffszahlen von allen Apple-Artikeln bei Teltarif und keine Werbeverträge... .

Na wenns nix anderes zu lesen gibt wundern die "hohen Zugriffszahlen" auch nicht sonderlich ;-).

Ist wie mit der BILD-Zeitung, wenn man sie liest muss man mit dem Mist vorlieb nehmen der drin steht ;-).
Menü
[1.2.1.1.2.1] Telly antwortet auf sushiverweigerer
04.07.2010 02:38
Ist wie mit der BILD-Zeitung, wenn man sie liest muss man mit dem Mist vorlieb nehmen der drin steht ;-).

Man muss die BILD nicht lesen. Man muss auch Teltarif nicht lesen. Wir dürfen aber! Und das sollten wir auch schätzen!

Mir ist nicht bekannt, dass uns die Suchmaschinen in Deutschland etwas vorenthalten. In China sieht das meist ganz anders aus.

Wir haben das Recht auf "Selbstfilterung" der breitgefächerten Infos.

Von dem Recht an Kritikäußerung der Medien brauche ich Euch ja nichts zu erzählen. Das nutzt Ihr ja alle schon fleißig ;-)

Warum bringt Ihr nicht eigentlich Euer eigenes Internetportal raus? Ihr wisst ja scheinbar genau, "wie mans machen muss".

Telly
Menü
[1.2.1.1.2.1.1] ex_girlfriend antwortet auf Telly
04.07.2010 12:11
Benutzer Telly schrieb:

Warum bringt Ihr nicht eigentlich Euer eigenes Internetportal raus? Ihr wisst ja scheinbar genau, "wie mans machen muss".

Ich bin froh, das die Autoren hier wenigstens tüchtig mitlesen/-schreiben/-moderieren.
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf ex_girlfriend
04.07.2010 17:57


Ich bin froh, das die Autoren hier wenigstens tüchtig mitlesen/-schreiben/-moderieren.

Echt machen die das? Ich dachte die lassen sich gerade von Apple die neuesten Meldungen diktieren *LOL*
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.2] Hohes Niveau antwortet auf ex_girlfriend
04.07.2010 21:57
Benutzer ex_girlfriend schrieb:
Benutzer Telly schrieb:

Warum bringt Ihr nicht eigentlich Euer eigenes Internetportal raus? Ihr wisst ja scheinbar genau, "wie mans machen muss".

Ich bin froh, das die Autoren hier wenigstens tüchtig mitlesen/-schreiben/-moderieren.

Ist Telly denn nun ein Autor von Teltarif, Vorsitzender des Leserbeirates oder "nur" ein hyperaktiver Forumsteinehmer?
;-)
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.2.1] Telly antwortet auf Hohes Niveau
05.07.2010 14:22
Ist Telly denn nun ein Autor von Teltarif, Vorsitzender des Leserbeirates oder "nur" ein hyperaktiver Forumsteinehmer?
;-)

Immernoch Letzteres;-)

Immer wieder interessant, wie manche über mich denken, nur weil ich nicht beim allgemeinen Bashing (egal auf wen) mitmache.

Telly
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.2.2] sushiverweigerer antwortet auf Hohes Niveau
05.07.2010 18:00

Ist Telly denn nun ein Autor von Teltarif,

Vor allem ist "er" eine Frau, die gerne mit ihrem Mann angibt ;-)
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.2.2.1] Telly antwortet auf sushiverweigerer
05.07.2010 19:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ist Telly denn nun ein Autor von Teltarif,

Vor allem ist "er" eine Frau, die gerne mit ihrem Mann angibt ;-)

Deine Beiträge sind immer so schön recherchiert ;-)

So wie dieser hier auf mein Posting:

https://www.teltarif.de/forum/s17263/3-18.html

auf welches Nico ja schon passend geantwortet hat ;-)

Telly