Thread
Menü

Tangens bietet 21 c. mit TEO!


22.05.2005 22:08 - Gestartet von saintsimon
Nunja, Tangens bietet im D1-Netz immerhin 28 cent mit TEO!light und 21 cent mi TEO!, wobei in den 20€ GG gür TEO! noch 10 MB Datenverkehr drin sind. Die Taktung kann man variieren und die Tarife gibt es schon ab 3 Mon. Mindestlaufzeit. Für werktägliche telefonate in Handynetze nicht schlecht. Und fürs Festnetz nimmt man noch BMWmobil Prof S dazu.

http://www.tangens.com/Privatkunden/Laufzeittarife/TEO-Tarife.htm
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf saintsimon
23.05.2005 13:03
Benutzer saintsimon schrieb:
Nunja, Tangens bietet im D1-Netz immerhin 28 cent mit TEO!light und 21 cent mi TEO!, wobei in den 20€ GG gür TEO! noch 10 MB Datenverkehr drin sind.

Vielen Dank für den Einwand. Im Editorial hatte ich mich auf Tarife ohne Grundgebühr (nur Mindestumsatz) bezogen, auch wenn das dort nicht so deutlich drinnen steht. Grundsätzlich ist aber TEO für Mittel- bis Vieltelefonierer sicher eine interessante Alternative.


Kai
Menü
[1.1] JaJu74 antwortet auf Kai Petzke
15.06.2005 00:09
Wenn wir das Thema Teo! weiter betrachten, unterbietet Tangens mit 0,14 € im Super TEO! alle anderen. Bei 99 € GG sind immerhin 150 MB und sekundengenaue Abrechnung inkl. Auch SMS werden dabei für 0,14 € angeboten.

Im Allgemeinen hat Tangens sich mit seinen Tarifen ganz schön gemacht. Eine echte alternative sind die geworden. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so.

Gruß

JAJU74