Thread
Menü

Wir haben's doch ...


28.04.2005 19:38 - Gestartet von patchwork26
Alle jaulen immer ... aber es wird trotzdem gekauft ...

Kommunikation ist hierzulande teilweise echter Luxus ... Luxus ist schick ... jeder will Luxus ... und jeder tut so, als ob er es sich leisten könnte ...

Egal ... und wenn es 4x so teuer ist, als anderswo. Wir sind es gewohnt ausgenommen zu werden und erdulden unser Leid.

Dafür können wir wenigstens auf höchstem Niveau jammern ... das können andere halt nicht ... aber die haben ja auch nich so viel ... und es ist ja auch günstiger. Die armen anderen Leute haben aber auch rein gar nichts ... kein Geld, keine hohen Handyrechnungen und denn auch nix zu Jammern.
Menü
[1] Wann begreift ihr das endlich?
Telekomhass antwortet auf patchwork26
28.04.2005 20:28
Nur Konsumverweigerung bringt sinkende Preise!
Menü
[1.1] Telekomhass antwortet auf Telekomhass
28.04.2005 20:35
Ich glaub nicht dass telekom oder E plus Pleite geht
Siehe handypreise Austria !

Wir werden für die österreichischen Kunden gemolken!
Menü
[1.1.1] Telekomhass antwortet auf Telekomhass
28.04.2005 20:46
Ich kenne beruflich viele Österreicher!
Die lachen schon über uns !

Ein Bekannter sagt: Telefoniert mal ALLE einen Tag net was menste wie die Preise dann sinken!
Menü
[1.1.1.1] RE: Wann begreift ihr das endlich?-Mobbingklage!!!
CoLa antwortet auf Telekomhass
28.04.2005 21:45
Benutzer Telekomhass schrieb:
Ich kenne beruflich viele Österreicher! Die lachen schon über uns !

Ein Bekannter sagt: Telefoniert mal ALLE einen Tag net was menste wie die Preise dann sinken!

Verklag deine Ösikollegen doch vor einem amerikanischen Gericht wegen Mobbing! Von den Millionen kannste dir dann etliche Wuchertarife der deutschen "No Service ever!" Provider kaufen ;)
Menü
[1.1.1.1.1] Zeit für Bürgerkrieg!
patchwork26 antwortet auf CoLa
28.04.2005 22:14
War das jetzt ein Aufruf?!

Es gibt solzial-psychologische Wissenschaftler, dies sich schon seit geraumer Zeit wundern, dass es nicht zu Ausschreitungen kommt hier in Deutschland.

Aber es geht uns wohl weiterhin viel zu gut, als das sich irgendwer (mich eingeschlossen) bewegt. Aber wenn, dann kommt es gleich wieder zu massivsten Auswucherungen ... wollen wir wetten?

In 5 Jahren gibt es zunehmend gewalttätige Ausschreitungen und es wird wieder Gruppen geben, die wieder hinter irgendwelchen Figuren hinterherlaufen ...

Die, die arbeiten, gehen kaputt und werden noch stinkiger auf das "faule" Pack ... es gibt Feindbilderscheinungen ... und plötzlich erstechen Chefärzte nach einer weiteren 16-Stunden-Schicht ihre sozial-schwachen Patienten ... ich bin da echt pessimistisch ...

... oder schweife ich da jetzt etwas zu weit ab?! ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] chbrown antwortet auf patchwork26
29.04.2005 01:18

... oder schweife ich da jetzt etwas zu weit ab?! ;-)

ja! eindeutig! ... ist aber lieb gemeint von dir ...