Thread
Menü

Einfach T-Offline kündigen!


10.03.2006 16:04 - Gestartet von J.Malberg
Einfach T-Offline kündigen und man hat ruhe!

Es gibt besseres!
Menü
[1] platon antwortet auf J.Malberg
10.03.2006 19:17
Benutzer J.Malberg schrieb:
Einfach T-Offline kündigen und man hat ruhe!
Da kann ich ein Einwurfeinschreiben an die Postfachadresse empfehlen. Dann kann man sich ggf. die Freude machen und T-Online darauf hinweisen, daß die Kündigungsfrist bei Zugang des Schreibens beginnt und nicht erst wenn sich jemand erbarmt das Schreiben zu bearbeiten. ;-)
Nicht das es falsch verstanden wird, Kündigungen bearbeitet T-Online sehr zuverlässig, es kann halt mal 1-2 Wochen dauern... :)
Menü
[2] mannesmann antwortet auf J.Malberg
10.03.2006 19:22
Benutzer J.Malberg schrieb:
Einfach T-Offline kündigen und man hat ruhe!

Und dann: AOL oder UI? DAU bleibt DAU, ob er nun über T-Offline, AllesOffLine oder VereinigtesZwischennetz surft.

Es gibt besseres!

Genau, E-Plus hat vor kurzem einseitig die Roaming-Tarife geändert außer natürlich man hat widersprochen und ach ja Vodafone, O2, T-Mobile, Arcor und und und.

Nenne mir bitte einen Anbieter, der schon seit Jahren auf dem Markt ist, eine große Anzahl an DAU-Kunden hat und nie einseitig zum Nachteil seiner Kunden die Vertragsbedingungen geändert hat.

In einem sind alle gleich: sie versuchen es einfach!

mannesmann

P.S. Was müßte die Telekom bzw. deren Töchter eigentlich machen um dich glücklich zu machen? Insolvenz anmelden?
Menü
[2.1] spl antwortet auf mannesmann
10.03.2006 20:04
Benutzer mannesmann schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Es gibt besseres!

Genau, E-Plus hat vor kurzem einseitig die Roaming-Tarife geändert außer natürlich man hat widersprochen und ach ja Vodafone, O2, T-Mobile, Arcor und und und.

Meines Wissens ändern
- sämtliche 4 Mobilfunk-Netzbetreiber
- seit Jahren
- einseitig und
- rechtswidrig

am laufenden Band ihre Roaming-Tarife, ohne ihre Kunden auch nur zu informieren. Soviel ich weiß, werden die Roaming-Tarife alle paar Wochen stillschweigend geändert.

Die besseren Anbieter veröffentlichen wenigstens noch Preislisten, wenn man lange genug auf der Internetseite wühlt. Andere, besonders trittbrettfahrende Provider, die sich für alles außer den Geldeinzug für unzuständig erklären, veröffentlichen erst gar keine Roaming-Tarife (Simply usw.), sondern verweisen nur auf irgendwelche nebulösen Vorleistungspreise plus Zuschlag, die kein Mensch kennt.

Ich denke, es gibt sicher insgesamt schlimmere Anbieter als T-Online. Kriminell ist natürlich (vielleicht mit Ausnahmen, von denen mir gerade keine einfällt) die ganze Mischpoke.

spl
Menü
[2.2] J.Malberg antwortet auf mannesmann
10.03.2006 22:16

P.S. Was müßte die Telekom bzw. deren Töchter eigentlich machen um dich glücklich zu machen? Insolvenz anmelden?

Das wäre doch schon mal ein guter Anfang ;-)
Menü
[2.2.1] Halina antwortet auf J.Malberg
11.03.2006 21:43
nun wollen wir aber doch nicht übertreiben, denn die andere sind kaum besser.


Benutzer J.Malberg schrieb:

P.S. Was müßte die Telekom bzw. deren Töchter eigentlich machen um dich glücklich zu machen? Insolvenz anmelden?

Das wäre doch schon mal ein guter Anfang ;-)