Thread
Menü

Welche günstigen Angebote ... ?


24.11.2005 15:11 - Gestartet von fonpfutzi
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?
Menü
[1] BusinessPhone antwortet auf fonpfutzi
24.11.2005 15:32
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Ab sofort bietet die Firma Yezz-Mobile Businessverträge der Firma Vodafone an.
Business Classic:
16,93€ Grundgebühr mit 10/10 Taktung(für 2,03€ Aufpreis auch Sekundentaktung möglich),
9,9 Cent Festnetz,
8,9 Cent innerhalb des Rahmenvertrages,
8,9 Cent Mobilboxabfrage,
9,9 Cent Vodafone,
39 Cent Fremdnetze,
Reiseversprechen inklusive.

Hinzubuchbare Pakete:
Business-Compact 5€ : alle Fremdnete 29 Cent

Happy Abend:
7,50€ wochentags zeitlich unbegrenzt von 20 - 8 Uhr ins Festnetz, Vodafonenetz und Mobilboxabfrage.

Happy Wochenende:
4,95€ Sa.- So. zeitlich unbegrenzt ins Festnetz, Vodafonenetz und Mobilboxabfrage.

Take-International 2,90€ :
68 Cent nach Europa,USA und Kanada. übrige Welt 1,73€

SMS-Pakete:
40 : 40 SMS zu 5€ = 12,5 Cent pro SMS
150 : 150 SMS zu 15€ = 10 Cent pro SMS
300 : 300 SMS zu 25€ = 8,3 Cent pro SMS

Lohnt sich natürlich erst ab 20€ Umsatz. Also ein Tarif für Vieltelefonierer.
Menü
[1.1] legin antwortet auf BusinessPhone
24.11.2005 15:38
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Ab sofort bietet die Firma Yezz-Mobile Businessverträge der Firma Vodafone an.
Business Classic:
16,93€ Grundgebühr mit 10/10 Taktung(für 2,03€ Aufpreis auch Sekundentaktung möglich),
9,9 Cent Festnetz,
8,9 Cent innerhalb des Rahmenvertrages,
8,9 Cent Mobilboxabfrage,
9,9 Cent Vodafone,
39 Cent Fremdnetze,
Reiseversprechen inklusive.

wenn du jetzt noch die GG wegläßt, wären wir discountnahe dabei - ODER??


Hinzubuchbare Pakete:
Business-Compact 5€ : alle Fremdnete 29 Cent

Happy Abend: 7,50€ wochentags zeitlich unbegrenzt von 20 - 8 Uhr ins Festnetz, Vodafonenetz und Mobilboxabfrage.

oder callya OPEN END ...


Happy Wochenende:
4,95€ Sa.- So. zeitlich unbegrenzt ins Festnetz, Vodafonenetz und Mobilboxabfrage.

Take-International 2,90€ :
68 Cent nach Europa,USA und Kanada. übrige Welt 1,73€

SMS-Pakete:
40 : 40 SMS zu 5€ = 12,5 Cent pro SMS
150 : 150 SMS zu 15€ = 10 Cent pro SMS
300 : 300 SMS zu 25€ = 8,3 Cent pro SMS

Lohnt sich natürlich erst ab 20€ Umsatz. Also ein Tarif für Vieltelefonierer.

hieß es nicht: günstig für den kleinen mann?? sicher ist vodafone günstig, ALLES ist günstig, es muß nur "nur" davor stehen und am besten noch ein x,9 und wenn noch ein "sie sparen..." nachzieht...
Menü
[1.1.1] gryphone antwortet auf legin
24.11.2005 16:49
Benutzer legin schrieb:

hieß es nicht: günstig für den kleinen mann?? sicher ist vodafone günstig, ALLES ist günstig, es muß nur "nur" davor stehen und am besten noch ein x,9 und wenn noch ein "sie sparen..." nachzieht...

Naja, es gibt auch günstige Angebote von Vodafone, allerdings nur wenn ein ganz bestimmtes (schmales) Nutzungsprofil auf jemanden zutrifft.
Vodafone 50 bekommt man z.B. als Student quasi umsonst (Studentenrabatt + Auszahlung bei Verzicht auf Subvention), und die Minuten sind sogar noch in alle Netze gültig. Dazu kann man dann ja noch die Abend- und/oder Wochenendoptionen dazu buchen.
Wenn halt vor allem zu diesen Zeiten und fast nur ins Festnetz und D2-Netz telephoniert kommt man sehr günstig weg.
Nur: auf wen trifft das schon zu?
Menü
[1.1.1.1] legin antwortet auf gryphone
24.11.2005 20:22
Benutzer gryphone schrieb:
Benutzer legin schrieb:

hieß es nicht: günstig für den kleinen mann?? sicher ist vodafone günstig, ALLES ist günstig, es muß nur "nur" davor stehen und am besten noch ein x,9 und wenn noch ein "sie sparen..." nachzieht...

Naja, es gibt auch günstige Angebote von Vodafone, allerdings nur wenn ein ganz bestimmtes (schmales) Nutzungsprofil auf jemanden zutrifft.
Vodafone 50 bekommt man z.B. als Student quasi umsonst (Studentenrabatt + Auszahlung bei Verzicht auf Subvention), und die Minuten sind sogar noch in alle Netze gültig. Dazu kann man dann ja noch die Abend- und/oder Wochenendoptionen dazu buchen. Wenn halt vor allem zu diesen Zeiten und fast nur ins Festnetz und D2-Netz telephoniert kommt man sehr günstig weg. Nur: auf wen trifft das schon zu?

UND wenn du als student unter 30 bist!!

tja, bei den ganzen antworten klingt heraus: VF ist COOOOOOL! ansonsten: anderes netz mit mehr qualität, günstiger und überhaupt...
Menü
[1.2] 7VAMPIR antwortet auf BusinessPhone
25.11.2005 14:47
Nö,
das lohnt sich NIE.
Wer wenig Umsatz macht nimmt besser SIMYO (oder einen anderen Discounter) mit nem Minutenpreis von 16ct OHNE GRUNDPREIS & VERTRAGSBINDUNG.
Wer viel Umsatz macht (ab ca 150Min) nimmt besser BASE. 25E All Inclusive.

Wer viele Auslandsgespräche hat, kann sich mit Callincard oder riiing.de weiterhelfen.

Oder hab ich was übersehen? Wo ist denn Vodafone da günstig?

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

·:·:·:·:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·:·:·:·:·






Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Ab sofort bietet die Firma Yezz-Mobile Businessverträge der Firma Vodafone an.
Business Classic:
16,93€ Grundgebühr mit 10/10 Taktung(für 2,03€ Aufpreis auch Sekundentaktung möglich),
9,9 Cent Festnetz,
8,9 Cent innerhalb des Rahmenvertrages,
8,9 Cent Mobilboxabfrage,
9,9 Cent Vodafone,
39 Cent Fremdnetze,
Reiseversprechen inklusive.

Hinzubuchbare Pakete:
Business-Compact 5€ : alle Fremdnete 29 Cent

Happy Abend: 7,50€ wochentags zeitlich unbegrenzt von 20 - 8 Uhr ins Festnetz, Vodafonenetz und Mobilboxabfrage.

Happy Wochenende:
4,95€ Sa.- So. zeitlich unbegrenzt ins Festnetz, Vodafonenetz und Mobilboxabfrage.

Take-International 2,90€ :
68 Cent nach Europa,USA und Kanada. übrige Welt 1,73€

SMS-Pakete:
40 : 40 SMS zu 5€ = 12,5 Cent pro SMS
150 : 150 SMS zu 15€ = 10 Cent pro SMS
300 : 300 SMS zu 25€ = 8,3 Cent pro SMS

Lohnt sich natürlich erst ab 20€ Umsatz. Also ein Tarif für Vieltelefonierer.
Menü
[1.2.1] rotella antwortet auf 7VAMPIR
25.11.2005 15:56
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Wer viel Umsatz macht (ab ca 150Min) nimmt besser BASE. 25E All Inclusive.

Auch die Gespräche in die großen Netze D1 und D2? Denn das sind die Netze, in denen die meisten Handys laufen! Denk auch mal an die Kosten der anderen, die jetzt D2 haben und dann deine teure E+ Nummer anrufen müssen...


Wer viele Auslandsgespräche hat, kann sich mit Callincard oder riiing.de weiterhelfen.

Oder hab ich was übersehen? Wo ist denn Vodafone da günstig?

Mit meiner CallYa Karte rufe ich meine Freundin rund um die Uhr im 10/10 Takt für ca. 20 ct an, am WE sogar nur 8 ct. Bis auf dringende Ausnahmen rufe ich den Rest vom Festnetz aus an.
Menü
[1.2.1.1] 7VAMPIR antwortet auf rotella
25.11.2005 21:22
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Wer viel Umsatz macht (ab ca 150Min) nimmt besser BASE. 25E All Inclusive.

Auch die Gespräche in die großen Netze D1 und D2? Denn das sind die Netze, in denen die meisten Handys laufen!

Selbst da ist SIMYO günstig.
Ausserdem hindert Dich niemand daran auch noch eine CallYaKarte in Reserve zu haben.

Die meisten Anrufe führe ich zum Festnetz und zu e+. Somit ist BASE, ergänzt durch SIMYO perfekt für mich.

Es erfordert schon einige Rechenkunst und ein sehr spezielles Nutzungsverhalten bei Vodafone ein besseres Ergebnis zu erzielen als es bei den Discountern Standard ist.


Denk auch mal an die Kosten der anderen, die jetzt D2 haben und dann deine teure E+ Nummer anrufen müssen...


Wer viele Auslandsgespräche hat, kann sich mit Callincard oder
riiing.de weiterhelfen.

Oder hab ich was übersehen? Wo ist denn Vodafone da günstig?

Mit meiner CallYa Karte rufe ich meine Freundin rund um die Uhr im 10/10 Takt für ca. 20 ct an, am WE sogar nur 8 ct. Bis auf dringende Ausnahmen rufe ich den Rest vom Festnetz aus an.


CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

·:·:·:·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:·:·:·:·

Menü
[1.2.1.1.1] legin antwortet auf 7VAMPIR
25.11.2005 21:34
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Wer viel Umsatz macht (ab ca 150Min) nimmt besser BASE. 25E All Inclusive.

Auch die Gespräche in die großen Netze D1 und D2? Denn das sind die Netze, in denen die meisten Handys laufen!

Selbst da ist SIMYO günstig.
Ausserdem hindert Dich niemand daran auch noch eine CallYaKarte in Reserve zu haben.

die ich dann, womöglich zusammen mit einer xtra, für OPEN END bzw NONSTOP nutze und damit für lange gespräche sicher günstiger bin als simyo. ... wollten wir nicht, die NB sagen das, das festnetz durch das handy ablösen?!


Die meisten Anrufe führe ich zum Festnetz und zu e+. Somit ist BASE, ergänzt durch SIMYO perfekt für mich.

dann ja, nur die fast 60 millionen der D-netze kommen ja auch irgendwo her. ICH kenne sehr, sehr wneige im E-netz.


Es erfordert schon einige Rechenkunst und ein sehr spezielles Nutzungsverhalten bei Vodafone ein besseres Ergebnis zu erzielen als es bei den Discountern Standard ist.

eben! (selbst bei den günstigen angeboten im D2-netz, wie propagiert wird.) aber mit OPEN END wäre eben doch D2 udn festnetz abgedeckt und ich wette nahezu, daß ich damit besser fahre als du mit BASE; da meien leute eben nicht im eplus netz sind. könnte ich es lenken, würde ich o2 bevorzugen, wäre günstiger!



Denk auch mal an die Kosten der anderen, die jetzt D2 haben und dann deine teure E+ Nummer anrufen müssen...

sin ddoch nur fast 60 millionen, anteilsmäßig auf den freundeskreis bezogen.


Mit meiner CallYa Karte rufe ich meine Freundin rund um die Uhr im 10/10 Takt für ca. 20 ct an, am WE sogar nur 8 ct.

und deine nicht-freundin, sprich die anderen?? (ich nehme an du nutzt BEST FRIEND??

Bis
auf dringende Ausnahmen rufe ich den Rest vom Festnetz aus an.

was absolut empfehlenswert ist, wenn man sich unterwegs befindet, sprich MOBIL ist!
Menü
[1.2.1.1.1.1] eiwei antwortet auf legin
25.11.2005 21:52
Benutzer legin schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Wer viel Umsatz macht (ab ca 150Min) nimmt besser BASE. 25E All Inclusive.

Auch die Gespräche in die großen Netze D1 und D2? Denn das sind die Netze, in denen die meisten Handys laufen!

Selbst da ist SIMYO günstig.
Ausserdem hindert Dich niemand daran auch noch eine CallYaKarte in Reserve zu haben.

die ich dann, womöglich zusammen mit einer xtra, für OPEN END bzw NONSTOP nutze und damit für lange gespräche sicher günstiger bin als simyo. ... wollten wir nicht, die NB sagen das, das festnetz durch das handy ablösen?!


Die meisten Anrufe führe ich zum Festnetz und zu e+. Somit ist BASE, ergänzt durch SIMYO perfekt für mich.

dann ja, nur die fast 60 millionen der D-netze kommen ja auch irgendwo her. ICH kenne sehr, sehr wneige im E-netz.


Es erfordert schon einige Rechenkunst und ein sehr spezielles Nutzungsverhalten bei Vodafone ein besseres Ergebnis zu erzielen als es bei den Discountern Standard ist.

eben! (selbst bei den günstigen angeboten im D2-netz, wie propagiert wird.) aber mit OPEN END wäre eben doch D2 udn festnetz abgedeckt und ich wette nahezu, daß ich damit besser fahre als du mit BASE; da meien leute eben nicht im eplus netz sind. könnte ich es lenken, würde ich o2 bevorzugen, wäre günstiger!

Vielleicht nicht so viel über Handy und co denken sondern hin und wieder auf die Rechtschreibung achten?Nur mal so als Tipp:-))Da tun einem ja die Augen weh.



Denk auch mal an die Kosten der anderen, die jetzt D2 haben und dann deine teure E+ Nummer anrufen müssen...

sin ddoch nur fast 60 millionen, anteilsmäßig auf den freundeskreis bezogen.


Mit meiner CallYa Karte rufe ich meine Freundin rund um die Uhr im 10/10 Takt für ca. 20 ct an, am WE sogar nur 8 ct.

und deine nicht-freundin, sprich die anderen?? (ich nehme an du nutzt BEST FRIEND??

Bis
auf dringende Ausnahmen rufe ich den Rest vom Festnetz aus an.

was absolut empfehlenswert ist, wenn man sich unterwegs
befindet, sprich MOBIL ist!
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] legin antwortet auf eiwei
25.11.2005 21:56

Vielleicht nicht so viel über Handy und co denken sondern hin und wieder auf die Rechtschreibung achten?Nur mal so als Tipp:-))Da tun einem ja die Augen weh.


DANKE für den qualitativ guten beitrag! werde den in meine mobilfunk-tarif-überlegungen mit einbauen!

was wäre ich nur ohne dich???
Menü
[1.2.1.1.1.2] 7VAMPIR antwortet auf legin
26.11.2005 11:58
Selbst da ist SIMYO günstig.
Ausserdem hindert Dich niemand daran auch noch eine CallYaKarte in Reserve zu haben.

die ich dann, womöglich zusammen mit einer xtra, für OPEN END bzw NONSTOP nutze und damit für lange gespräche sicher günstiger bin als simyo. ... wollten wir nicht, die NB sagen das, das festnetz durch das handy ablösen?!

Auch ich habe für (ganze 3) Leute im V2 Netz mit denen ich auch mal längere Gespräche führe eine CallYaCard mit OpenEnd.
Aber bedenke, dass es sich hier wirklich um einen Spezialfall handelt. Alle 3 sind aus unterschiedlichen Gründen nicht per Festnetz erreichbar. Wenn ich mit denen telefoniere, dauerts gewöhnlich lange.

Dennoch muss ich einen entscheidenden NACHTEIL berücksichtigen. Erst ab der 3 Gesprächsminute ist CallYa mit 16ct/min bei SIMYO zu 39ct im Vorteil. Endet das Gespräch früher, lege ich drauf.
Wie oft aber landet man auf nem AB?
Ausserdem könnte ich für 1,5E Monatspreis ja auch nochmal 10min telefonieren.

Lohnt sich diese Mühe?

Für die meisten Leute ist die Lösung eine Discountkarte zu nutzen sicherlich optimal.

Es gibt immer Rosinen zu picken. Wer also zB innerhalb der Familie oder dem Freundeskreis oder einer Firma die Hauptlast hat, ist mit TCHIBO am besten dran. 5ct/min TCHIBOintern ist momentan ungeschlagen.
Manchmal muss man eben was nützliches zu Weihnachten verschenken !-)

Aber eine allgemein gültige Aussage ist kaum möglich.

Dass sich ein Vertrag mit Dx derzeit nicht lohnt, rechne jeder selbst...
Da abzuschliessen ist unverständlich.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

·:·:·:·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:·:·:·:·


Benutzer legin schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Wer viel Umsatz macht (ab ca 150Min) nimmt besser BASE. 25E All Inclusive.

Auch die Gespräche in die großen Netze D1 und D2? Denn das sind die Netze, in denen die meisten Handys laufen!

Selbst da ist SIMYO günstig.
Ausserdem hindert Dich niemand daran auch noch eine CallYaKarte in Reserve zu haben.

die ich dann, womöglich zusammen mit einer xtra, für OPEN END bzw NONSTOP nutze und damit für lange gespräche sicher günstiger bin als simyo. ... wollten wir nicht, die NB sagen das, das festnetz durch das handy ablösen?!


Die meisten Anrufe führe ich zum Festnetz und zu e+. Somit ist BASE, ergänzt durch SIMYO perfekt für mich.

dann ja, nur die fast 60 millionen der D-netze kommen ja auch irgendwo her. ICH kenne sehr, sehr wneige im E-netz.


Es erfordert schon einige Rechenkunst und ein sehr spezielles Nutzungsverhalten bei Vodafone ein besseres Ergebnis zu erzielen als es bei den Discountern Standard ist.

eben! (selbst bei den günstigen angeboten im D2-netz, wie propagiert wird.) aber mit OPEN END wäre eben doch D2 udn festnetz abgedeckt und ich wette nahezu, daß ich damit besser fahre als du mit BASE; da meien leute eben nicht im eplus netz sind. könnte ich es lenken, würde ich o2 bevorzugen, wäre günstiger!



Denk auch mal an die Kosten der anderen, die jetzt D2 haben und dann deine teure E+ Nummer anrufen müssen...

sin ddoch nur fast 60 millionen, anteilsmäßig auf den freundeskreis bezogen.


Mit meiner CallYa Karte rufe ich meine Freundin rund um die Uhr im 10/10 Takt für ca. 20 ct an, am WE sogar nur 8 ct.

und deine nicht-freundin, sprich die anderen?? (ich nehme an du nutzt BEST FRIEND??

Bis
auf dringende Ausnahmen rufe ich den Rest vom Festnetz aus an.

was absolut empfehlenswert ist, wenn man sich unterwegs
befindet, sprich MOBIL ist!
Menü
[1.2.1.1.1.2.1] legin antwortet auf 7VAMPIR
26.11.2005 12:51
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Selbst da ist SIMYO günstig. Ausserdem hindert Dich niemand daran auch noch eine CallYaKarte in Reserve zu haben.

die ich dann, womöglich zusammen mit einer xtra, für OPEN END bzw NONSTOP nutze und damit für lange gespräche sicher günstiger bin als simyo. ... wollten wir nicht, die NB sagen das, das festnetz durch das handy ablösen?!

Auch ich habe für (ganze 3) Leute im V2 Netz mit denen ich auch mal längere Gespräche führe eine CallYaCard mit OpenEnd. Aber bedenke, dass es sich hier wirklich um einen Spezialfall handelt. Alle 3 sind aus unterschiedlichen Gründen nicht per Festnetz erreichbar. Wenn ich mit denen telefoniere, dauerts gewöhnlich lange.

bei mir sehr, sehr ähnlich! nur mit dem unterschied, daß dies bei mir, bei MIR, kein spezialfall ist.
sprach eben noch mit meiner freundin, die mit sohnemann im schnee war. die sprachqualität ins festnetz war bislang schlechter (bei bis zu 4 std gesprächen), einen wirklichen unterschied zum e-netz (o2) habe ich bislang auch nicht feststellen können. eben war ihr akku fertig, dennoch waren es 40 minuten; sonst eben stunden. 1,50 "GG" und 40cent... das finde ich ok! ;-)


Dennoch muss ich einen entscheidenden NACHTEIL berücksichtigen. Erst ab der 3 Gesprächsminute ist CallYa mit 16ct/min bei SIMYO zu 39ct im Vorteil.

verzeih, dagegen ist nichts zu sagen, jedoch: MEINE gespräche (auch wenn ich bei vielen hier PISA-mäßig durchfalle) sind meist längerer natur und die BILD ist nicht meine bibel, die 2 minuten sind ruckzuck weg! die 1, 2minuten-gespräche sind wohl die regel, weil es auch regel ist daß mobilfunk teuer zu sein hat.
klar: nicht wenige menschen smsen "19:00 bayern" oder ähnlich statt die 160 zeichen auszunutzen. nicht wirklich mein ding!


Endet das Gespräch früher, lege ich drauf.

kommt nicht wirklich oft bei mir vor! ;-)



Wie oft aber landet man auf nem AB?

recht selten! zur not absprache: anklingeln, dann nochmal klingeln lassen. und bei denen, die ihre mailbox NICHT deaktiviert haben und sich evtl gerade noch im funkloch befinden was ich ja nciht weiß, rufe ich eben nicht mehr an. sms ist dann angesagt.



Ausserdem könnte ich für 1,5E Monatspreis ja auch nochmal 10min telefonieren.

;-)) richtig, oder aber mit OPENEND/NONSTOP viel länger für weniger geld! ... ;-)) ich weiß, man muß eben auf`s EIGENE verhalten gucken...



Lohnt sich diese Mühe?

ist DAS "mühe"?? für viele ja, aber für diese ersparnis kann man schon wieder gesellig ein bier trinken gehen... oder kaffee/tee, liebe anti-alkoholiker.


Für die meisten Leute ist die Lösung eine Discountkarte zu nutzen sicherlich optimal.

Es gibt immer Rosinen zu picken. Wer also zB innerhalb der Familie oder dem Freundeskreis oder einer Firma die Hauptlast hat, ist mit TCHIBO am besten dran. 5ct/min TCHIBOintern ist momentan ungeschlagen.

hmm. da ist wieder die frage: wie lange dauert ein gespräch? bei kleineren kindern sicher TCHIBO, ab wann, in jahren oder familiensympathie, wird anderes interessant??


Manchmal muss man eben was nützliches zu Weihnachten verschenken !-)

Aber eine allgemein gültige Aussage ist kaum möglich.

KAUM! ;-)) richtig, ja.


Dass sich ein Vertrag mit Dx derzeit nicht lohnt, rechne jeder selbst...
Da abzuschliessen ist unverständlich.

ist es wichtig stehts markenklamotten kaufen zu MÜSSEN?? nur weil die gesellschaft dies will?!? NICHT angerufen zu werden ist shit bei teens, nicht beliebt, holst du dann dein nokia 3330 raus oder..., lacht derjenige mit brandaktuellem D2-handy mit über 65.000 displayfarben. du kannst kein foto schießen? hey komm, mit dir rede ich doch gar nicht erst... ;-))


CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

·:·:·:·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:·:·:·:·
det, sprich MOBIL ist!
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1] 7VAMPIR antwortet auf legin
26.11.2005 19:29
Hi,
mir scheint für Euch aber doch Tchibo besser zu sein.
Für 5ct/min bist Du gegenüber CallYa OpenEnd die erten 10 Minuten JEDES Gespräches im Vorteil.
NUR wenn der Durchschnitt ALLER Gespräche deutlich über 10 Min liegt ists rentabel. Selbst dann, könnte durch Nutzung von TCHIBO für vorhersehbar kurze Gespräche, die es sicher auch bei Dir gibt, noch was gespart werden.
Die praktische Erfahrung zeigt aber, dass bei geplanten langen Gesprächen oft was dazwischen kommt. sei es der leere Akku, Verbindungsabriss, Postbote... !-)

Falls Du etwa 60 solche Gespräche im Monat führst, gibst Du schon 25E fürs Tel aus. Dann kannst Du auch BASE + Simyo für Deine Frau finanzieren und bist dann durch Synergien jedenfalls im rentablen Bereich.

Immerhin sparst Du dann ja auch alle innerdeutschen Festnetztelefonate. Eventuell kannst Du Deinen Festnetzanschluss komplett einsparen.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

·:·:·:·:·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:·:·:·:·:·





Benutzer legin schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Selbst da ist SIMYO günstig. Ausserdem hindert Dich niemand daran auch noch eine CallYaKarte in Reserve zu haben.

die ich dann, womöglich zusammen mit einer xtra, für OPEN END bzw NONSTOP nutze und damit für lange gespräche sicher günstiger bin als simyo. ... wollten wir nicht, die NB sagen das, das festnetz durch das handy ablösen?!

Auch ich habe für (ganze 3) Leute im V2 Netz mit denen ich
auch mal längere Gespräche führe eine CallYaCard mit OpenEnd. Aber bedenke, dass es sich hier wirklich um einen Spezialfall handelt. Alle 3 sind aus unterschiedlichen Gründen nicht per Festnetz erreichbar. Wenn ich mit denen telefoniere, dauerts gewöhnlich lange.

bei mir sehr, sehr ähnlich! nur mit dem unterschied, daß dies bei mir, bei MIR, kein spezialfall ist.
sprach eben noch mit meiner freundin, die mit sohnemann im schnee war. die sprachqualität ins festnetz war bislang schlechter (bei bis zu 4 std gesprächen), einen wirklichen unterschied zum e-netz (o2) habe ich bislang auch nicht feststellen können. eben war ihr akku fertig, dennoch waren es 40 minuten; sonst eben stunden. 1,50 "GG" und 40cent... das
finde ich ok! ;-)


Dennoch muss ich einen entscheidenden NACHTEIL berücksichtigen.
Erst ab der 3 Gesprächsminute ist CallYa mit 16ct/min bei SIMYO zu 39ct im Vorteil.

verzeih, dagegen ist nichts zu sagen, jedoch: MEINE gespräche (auch wenn ich bei vielen hier PISA-mäßig durchfalle) sind meist längerer natur und die BILD ist nicht meine bibel, die 2 minuten sind ruckzuck weg! die 1, 2minuten-gespräche sind wohl die regel, weil es auch regel ist daß mobilfunk teuer zu sein hat.
klar: nicht wenige menschen smsen "19:00 bayern" oder ähnlich statt die 160 zeichen auszunutzen. nicht wirklich mein ding!


Endet das Gespräch früher, lege ich drauf.

kommt nicht wirklich oft bei mir vor! ;-)



Wie oft aber landet man auf nem AB?

recht selten! zur not absprache: anklingeln, dann nochmal klingeln lassen. und bei denen, die ihre mailbox NICHT deaktiviert haben und sich evtl gerade noch im funkloch befinden was ich ja nciht weiß, rufe ich eben nicht mehr an.
sms ist dann angesagt.



Ausserdem könnte ich für 1,5E Monatspreis ja auch nochmal 10min telefonieren.

;-)) richtig, oder aber mit OPENEND/NONSTOP viel länger für weniger geld! ... ;-)) ich weiß, man muß eben auf`s EIGENE
verhalten gucken...



Lohnt sich diese Mühe?

ist DAS "mühe"?? für viele ja, aber für diese ersparnis kann man schon wieder gesellig ein bier trinken gehen... oder kaffee/tee, liebe anti-alkoholiker.


Für die meisten Leute ist die Lösung eine Discountkarte zu nutzen sicherlich optimal.

Es gibt immer Rosinen zu picken. Wer also zB innerhalb der Familie oder dem Freundeskreis oder einer Firma die Hauptlast hat, ist mit TCHIBO am besten dran. 5ct/min TCHIBOintern ist momentan ungeschlagen.

hmm. da ist wieder die frage: wie lange dauert ein gespräch? bei kleineren kindern sicher TCHIBO, ab wann, in jahren oder familiensympathie, wird anderes interessant??


Manchmal muss man eben was nützliches zu Weihnachten verschenken !-)

Aber eine allgemein gültige Aussage ist kaum möglich.

KAUM! ;-)) richtig, ja.


Dass sich ein Vertrag mit Dx derzeit nicht lohnt, rechne jeder
selbst...
Da abzuschliessen ist unverständlich.

ist es wichtig stehts markenklamotten kaufen zu MÜSSEN?? nur weil die gesellschaft dies will?!? NICHT angerufen zu werden ist shit bei teens, nicht beliebt, holst du dann dein nokia 3330 raus oder..., lacht derjenige mit brandaktuellem D2-handy mit über 65.000 displayfarben. du kannst kein foto schießen? hey komm, mit dir rede ich doch gar nicht erst... ;-))


CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

·:·:·:·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:·:·:·:·
det, sprich MOBIL ist!
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1.1] legin antwortet auf 7VAMPIR
26.11.2005 20:08
sorry, wem antwortest du jetzt? falls mir, sieh eunten die antwort. fall nein, lies nicht weiter. ;-)


Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Hi, mir scheint für Euch aber doch Tchibo besser zu sein. Für 5ct/min bist Du gegenüber CallYa OpenEnd die erten 10 Minuten JEDES Gespräches im Vorteil.
NUR wenn der Durchschnitt ALLER Gespräche deutlich über 10 Min liegt ists rentabel.

sind deutlich mehr als 10 minuten, es handelt sich dann eher um STUNDEN!

Selbst dann, könnte durch Nutzung von
TCHIBO für vorhersehbar kurze Gespräche, die es sicher auch bei Dir gibt, noch was gespart werden.

das hätte zur voraussetzung, daß die partnerin ebenfalls TCHIBO hat.


Die praktische Erfahrung zeigt aber, dass bei geplanten langen Gesprächen oft was dazwischen kommt. sei es der leere Akku

da kann man drauf achten. gut, riß heute bei ihr ab obwohl SIE bei mir ANklingelte. es waren aber auch 40 minuten, von daher... und nachher wieder sicher STUNDEN.


,
Verbindungsabriss

;-) wir sind nicht im o2-netz! ;-) das ist zwar mit smiley, aber leider real gemeint! ansonsten: sie hat ein kind, ist also vor ort, ich ebenso am ort. ergo...


, Postbote... !-)

da kann man gerät für wenige minuten zur seite legen, ebenso beim kochen, und und und... oder schlichtweg den anderen vor ort sagen: ich telefoniere gerade, falls nicht ersichtlich.




Falls Du etwa 60 solche Gespräche im Monat führst

nein! ich selber werde ja auch angerufen! und mails gibt es auch noch. UND das bedürfnis auch mal ruhe haben zu wollen; neben den sonstigen täglichen verpflichtungen.


, gibst Du
schon 25E fürs Tel aus. Dann kannst Du auch BASE + Simyo

BASE setzt wieder eplus vorraus, wer hat das (??) , ich weiß, schon 10 millionen, aber wenige meiner bekannten!, oder aber eben festnetz, auch nciht mehr bei allen vorhanden; wie auch bei mir in 2006 nicht mehr.


für
Deine Frau finanzieren und bist dann durch Synergien jedenfalls im rentablen Bereich.

Immerhin sparst Du dann ja auch alle innerdeutschen Festnetztelefonate. Eventuell kannst Du Deinen Festnetzanschluss komplett einsparen.

worüber sich dann all jene mit festnetzflat freuen würden. aber: im sommer ist eh das leben außer haus angesagt.



CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

·:·:·:·:·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:·:·:·:·:·

Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1.2] klaussc antwortet auf 7VAMPIR
26.11.2005 20:19
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Hi, mir scheint für Euch aber doch Tchibo besser zu sein. Für 5ct/min bist Du gegenüber CallYa OpenEnd die erten 10 Minuten JEDES Gespräches im Vorteil.
NUR wenn der Durchschnitt ALLER Gespräche deutlich über 10 Min liegt ists rentabel. Selbst dann, könnte durch Nutzung von TCHIBO für vorhersehbar kurze Gespräche, die es sicher auch bei Dir gibt, noch was gespart werden.
Die praktische Erfahrung zeigt aber, dass bei geplanten langen Gesprächen oft was dazwischen kommt. sei es der leere Akku, Verbindungsabriss, Postbote... !-)

Falls Du etwa 60 solche Gespräche im Monat führst,

Mal ganz ehrlich, sind solche Tarife nicht einfach nur ein Horror? Selbst wenn man irgendwann keine Rentabilitätsberechnung vor/während jedem Anruf anstellt, bleibt doch irgendwie das Gefühl Marionette immer abbartigerer Tarifmodelle einiger Konzerne zu sein, die eigentlich nur noch von Gier gelenkt werden.


gibst Du schon 25E fürs Tel aus. Dann kannst Du auch BASE + Simyo für Deine Frau finanzieren und bist dann durch Synergien jedenfalls im rentablen Bereich.

Immerhin sparst Du dann ja auch alle innerdeutschen Festnetztelefonate. Eventuell kannst Du Deinen Festnetzanschluss komplett einsparen.

Die ja damit kanabalisiert werden,und nicht jeder möchte einen BASE buchen, um andere E-Plus Kunden anzurufen.

Und all die anderen "Netzinterntelefonierer" bilden dann wieder kleine abgeschlossene Gruppen... tolle neue Abzoc.er-Welt!

Und all das vor dem Hintergrund dass die Mobiltelefonie eigentlich die minderwertigere Qualität mit billigster Anschlusstechnik bietet.

Gruß
Klaus
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1.2.1] legin antwortet auf klaussc
26.11.2005 20:25
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Hi, mir scheint für Euch aber doch Tchibo besser zu sein. Für 5ct/min bist Du gegenüber CallYa OpenEnd die erten 10 Minuten JEDES Gespräches im Vorteil.
NUR wenn der Durchschnitt ALLER Gespräche deutlich über 10 Min liegt ists rentabel. Selbst dann, könnte durch Nutzung von TCHIBO für vorhersehbar kurze Gespräche, die es sicher auch bei
Dir gibt, noch was gespart werden.
Die praktische Erfahrung zeigt aber, dass bei geplanten langen Gesprächen oft was dazwischen kommt. sei es der leere Akku, Verbindungsabriss, Postbote... !-)

Falls Du etwa 60 solche Gespräche im Monat führst,

Mal ganz ehrlich, sind solche Tarife nicht einfach nur ein Horror? Selbst wenn man irgendwann keine Rentabilitätsberechnung vor/während jedem Anruf anstellt, bleibt doch irgendwie das Gefühl Marionette immer abbartigerer Tarifmodelle einiger Konzerne zu sein, die eigentlich nur noch von Gier gelenkt werden.


gibst Du schon 25E fürs Tel aus. Dann kannst Du auch BASE + Simyo für
Deine Frau finanzieren und bist dann durch Synergien jedenfalls
im rentablen Bereich.

Immerhin sparst Du dann ja auch alle innerdeutschen Festnetztelefonate. Eventuell kannst Du Deinen Festnetzanschluss komplett einsparen.

Die ja damit kanabalisiert werden,und nicht jeder möchte einen BASE buchen, um andere E-Plus Kunden anzurufen.

Und all die anderen "Netzinterntelefonierer" bilden dann wieder wieder kleine abgeschlossene Gruppen... tolle neue Abzoc.er-Welt!

Und all das vor dem Hintergrund dass die Mobiltelefonie eigentlich die minderwertigere Qualität mit billigster Anschlusstechnik bietet.

Gruß
Klaus


leider hast du ja sehr recht, nur: es gibt nunmal ein 4er-"monopol" und die haben die macht! wenn die kunden in der masse nicht rebellieren heißt es eben wie hier: such dir das beste für dich selbst raus! - und doch haben wir dann noch "dankbar" zu sein, außerhalb der 4 wände erreichbar zu sein.
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1.2.1.1] RE: Mobilfunkanarchie - so gehts:
klaussc antwortet auf legin
26.11.2005 20:40
Benutzer legin schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Hi, mir scheint für Euch aber doch Tchibo besser zu sein. Für 5ct/min bist Du gegenüber CallYa OpenEnd die erten 10 Minuten JEDES Gespräches im Vorteil.
NUR wenn der Durchschnitt ALLER Gespräche deutlich über 10 Min liegt ists rentabel. Selbst dann, könnte durch Nutzung von TCHIBO für vorhersehbar kurze Gespräche, die es sicher auch bei
Dir gibt, noch was gespart werden.
Die praktische Erfahrung zeigt aber, dass bei geplanten langen Gesprächen oft was dazwischen kommt. sei es der leere Akku, Verbindungsabriss, Postbote... !-)

Falls Du etwa 60 solche Gespräche im Monat führst,

Mal ganz ehrlich, sind solche Tarife nicht einfach nur ein Horror? Selbst wenn man irgendwann keine Rentabilitätsberechnung vor/während jedem Anruf anstellt, bleibt doch irgendwie das Gefühl Marionette immer abbartigerer Tarifmodelle einiger Konzerne zu sein, die eigentlich nur noch
von Gier gelenkt werden.


gibst Du schon 25E fürs Tel aus. Dann kannst Du auch BASE + Simyo für
Deine Frau finanzieren und bist dann durch Synergien jedenfalls
im rentablen Bereich.

Immerhin sparst Du dann ja auch alle innerdeutschen Festnetztelefonate. Eventuell kannst Du Deinen Festnetzanschluss komplett einsparen.

Die ja damit kanabalisiert werden,und nicht jeder möchte einen BASE buchen, um andere E-Plus Kunden anzurufen.

Und all die anderen "Netzinterntelefonierer" bilden dann wieder wieder kleine abgeschlossene Gruppen... tolle neue Abzoc.er-Welt!

Und all das vor dem Hintergrund dass die Mobiltelefonie eigentlich die minderwertigere Qualität mit billigster Anschlusstechnik bietet.

Gruß
Klaus


leider hast du ja sehr recht, nur: es gibt nunmal ein 4er-"monopol" und die haben die macht! wenn die kunden in der masse nicht rebellieren heißt es eben wie hier: such dir das beste für dich selbst raus! - und doch haben wir dann noch "dankbar" zu sein, außerhalb der 4 wände erreichbar zu sein.

Für meinen Teil boykottiere ich die Mobilfunkabzoc.e wie folgt:

Ich habe drei Mobilfunkverträge: 2 X Genion, 1 x ProfS, zwei sind in einem Duo-SIM Halter.

Alle Verträge werden vollständig durch die Abschlussprovisionen bezahlt (24Monate lang und dann gekündigt)

Mein Gerät bezahle ich selber, das finde ich auch ok, meine Festnetztelefone kaufe ich ja auch selbst.

Anrufe ins Festnetz tätige ich mit ProfS und unterdrückter Rufnummer.

Erreichbar bin ich über die BWHZ immer über eine Festentznummer.

Zuhause habe ich dann einen Arcor-Festnetzanschluss, davon kann dann jeder in der Familie telefonieren, auch wenn das BASE-Handy gerade unterwegs wäre ;-)

Wenn mich jemand zwingt ihn Mobil anzurufen, weil ihm Festnetz zu teuer ist, rufe ich seine Mailbox direkt an und bitte um Rückruf (hoffe mein Mobilfunkprovider unterstützt diese direkten Anrufe bald ohne Klimmzüge ;-)

Und fertig ist die Mobilfunkanarchie zum selber basteln.

Gruß
Klaus
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1] legin antwortet auf klaussc
26.11.2005 20:48


leider hast du ja sehr recht, nur: es gibt nunmal ein 4er-"monopol" und die haben die macht! wenn die kunden in der masse nicht rebellieren heißt es eben wie hier: such dir das beste für dich selbst raus! - und doch haben wir dann noch "dankbar" zu sein, außerhalb der 4 wände erreichbar zu sein.

Für meinen Teil boykottiere ich die Mobilfunkabzoc.e wie folgt:

Ich habe drei Mobilfunkverträge: 2 X Genion, 1 x ProfS, zwei sind in einem Duo-SIM Halter.

Alle Verträge werden vollständig durch die Abschlussprovisionen bezahlt (24Monate lang und dann gekündigt)

ich habe o2 jetzt auch gekündigt; endet mitte 2006.
verlängern kein problem, wenn die GG =0 ist; handy brauche ich nicht.
WAS ist dann zu tun? wo? provision bekommt man wie??


Mein Gerät bezahle ich selber, das finde ich auch ok, meine Festnetztelefone kaufe ich ja auch selbst.

Anrufe ins Festnetz tätige ich mit ProfS und unterdrückter Rufnummer.

Erreichbar bin ich über die BWHZ immer über eine Festentznummer.

Zuhause habe ich dann einen Arcor-Festnetzanschluss, davon kann dann jeder in der Familie telefonieren, auch wenn das BASE-Handy gerade unterwegs wäre ;-)

aber BASE kostet leider auch wieder 25euro. nicht viel, klar, aber eben 25euro!


Wenn mich jemand zwingt ihn Mobil anzurufen, weil ihm Festnetz zu teuer ist, rufe ich seine Mailbox direkt an und bitte um Rückruf (hoffe mein Mobilfunkprovider unterstützt diese direkten Anrufe bald ohne Klimmzüge ;-)

Und fertig ist die Mobilfunkanarchie zum selber basteln.

das alles gerät ziemlich durcheinander, wenn weitere monate vergehen, in denen 10.000festnetzanschlüsse pro monat wegfallen; wenn die zahlen richtig sind. ODER?? ;-)


Gruß


Klaus
Menü
[…2.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1] klaussc antwortet auf legin
26.11.2005 22:30
Benutzer legin schrieb:




Zuhause habe ich dann einen Arcor-Festnetzanschluss, davon kann dann jeder in der Familie telefonieren, auch wenn das BASE-Handy gerade unterwegs wäre ;-)

aber BASE kostet leider auch wieder 25euro. nicht viel, klar, aber eben 25euro!

Das habe ich etwas nachlässig geschrieben. Ich habe keinen BASE-Vertrag, Vorteil einer Festnetzflat gegenüber einem BASE ist dann auch die Möglichkeit dass er von der ganzen Familie gleichzeitig genutzt werden kann, ein BASE wäre wahscheinlisch schnell unterwegs oder besetzt (Arcor ISDN hat ja auch 2 FLAT-Kanäle)


Wenn mich jemand zwingt ihn Mobil anzurufen, weil ihm Festnetz zu teuer ist, rufe ich seine Mailbox direkt an und bitte um Rückruf (hoffe mein Mobilfunkprovider unterstützt diese direkten Anrufe bald ohne Klimmzüge ;-)

Und fertig ist die Mobilfunkanarchie zum selber basteln.

das alles gerät ziemlich durcheinander, wenn weitere monate vergehen, in denen 10.000festnetzanschlüsse pro monat wegfallen; wenn die zahlen richtig sind. ODER?? ;-)

Nach Möglichkeit nutze ich den Mobilfunk nicht, und wenn ich ihn doch nutzen "muss" dann für einen, meiner Ansicht nach, halbwegs fairen Preis.

Den Trend zum Mobilfunk sehe ich natürlich auch, für meinen Teil versuche ich eben nicht auch noch das "Festnetzsterben" finanziell zu unterstützen.

Gruß
Klaus
Menü
[…1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1] legin antwortet auf klaussc
27.11.2005 00:32
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer legin schrieb:




Zuhause habe ich dann einen Arcor-Festnetzanschluss, davon kann dann jeder in der Familie telefonieren, auch wenn das BASE-Handy gerade unterwegs wäre ;-)

aber BASE kostet leider auch wieder 25euro. nicht viel, klar,
aber eben 25euro!

Das habe ich etwas nachlässig geschrieben. Ich habe keinen BASE-Vertrag, Vorteil einer Festnetzflat gegenüber einem BASE ist dann auch die Möglichkeit dass er von der ganzen Familie gleichzeitig genutzt werden kann, ein BASE wäre wahscheinlisch schnell unterwegs oder besetzt (Arcor ISDN hat ja auch 2 FLAT-Kanäle)


hatte ich falsch verstanden, ja. danke für die anmerkung!


Wenn mich jemand zwingt ihn Mobil anzurufen, weil ihm Festnetz zu teuer ist, rufe ich seine Mailbox direkt an und bitte um Rückruf (hoffe mein Mobilfunkprovider unterstützt diese direkten Anrufe bald ohne Klimmzüge ;-)

Und fertig ist die Mobilfunkanarchie zum selber basteln.

das alles gerät ziemlich durcheinander, wenn weitere monate vergehen, in denen 10.000festnetzanschlüsse pro monat wegfallen; wenn die zahlen richtig sind. ODER?? ;-)

Nach Möglichkeit nutze ich den Mobilfunk nicht, und wenn ich ihn doch nutzen "muss" dann für einen, meiner Ansicht nach, halbwegs fairen Preis.

nicht wirklich einfach. ;-)
allerdings: eben wieder 3 std mit meiner freundin gesprochen: 40cent mit OPEN END. ok, ja, die 1,50 dazu wegen GG. festnetz oder D2, egal. ich für meinen teil werde das festnetz mitte kommenden jahres wohl abschalten lassen; es sei denn, o2 gibt mit 100% nachlaß auf die GG.


Den Trend zum Mobilfunk sehe ich natürlich auch, für meinen Teil versuche ich eben nicht auch noch das "Festnetzsterben" finanziell zu unterstützen.

aber du wirst es ebensowenig verhindern können wie ich, wie x oder y!? mit ausschlaggebend ist die GG - und bei mir auch die anschlußgebühr bei doch so einigen umzügen in den letzten jahren.


Gruß
Klaus
Menü
[…2.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.2] klaussc antwortet auf legin
26.11.2005 22:47
Benutzer legin schrieb:



ich habe o2 jetzt auch gekündigt; endet mitte 2006. verlängern kein problem, wenn die GG =0 ist; handy brauche ich nicht.
WAS ist dann zu tun? wo? provision bekommt man wie??

Bis jetzt habe ich entsprechende Angebote immer bei ebay gefunden, jetzt stand sogar eins bei uns im Stadtanzeiger:

http://www.der-ratinger.de/

Erste Seite downloaden, oben rechts.

Gruß
Klaus
Menü
[…1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.2.1] legin antwortet auf klaussc
27.11.2005 00:37
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer legin schrieb:



ich habe o2 jetzt auch gekündigt; endet mitte 2006. verlängern kein problem, wenn die GG =0 ist; handy brauche ich
nicht.
WAS ist dann zu tun? wo? provision bekommt man wie??

Bis jetzt habe ich entsprechende Angebote immer bei ebay gefunden, jetzt stand sogar eins bei uns im Stadtanzeiger:

http://www.der-ratinger.de/

Erste Seite downloaden, oben rechts.

Gruß
Klaus

oben rechts?? ganz oben rechts oder nur oben??
verzeih: unter "fundgrube", wohl weniger denke ich, oder... oder bin ich gerade zu müde dazu??

dennoch DANKE für den tip!
Menü
[…1.1.2.1.1.2.1.1.1.2.1.1] klaussc antwortet auf legin
27.11.2005 10:50
Benutzer legin schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer legin schrieb:



ich habe o2 jetzt auch gekündigt; endet mitte 2006. verlängern kein problem, wenn die GG =0 ist; handy brauche ich
nicht.
WAS ist dann zu tun? wo? provision bekommt man wie??

Bis jetzt habe ich entsprechende Angebote immer bei ebay gefunden, jetzt stand sogar eins bei uns im Stadtanzeiger:

http://www.der-ratinger.de/

Erste Seite downloaden, oben rechts.

Gruß
Klaus

oben rechts?? ganz oben rechts oder nur oben?? verzeih: unter "fundgrube", wohl weniger denke ich, oder...
oder bin ich gerade zu müde dazu??

dennoch DANKE für den tip!

Titelseite als PDF downloaden, darauf oben rechts die gelbe Anzeige

Viel Glück

Gruß
Klaus
Menü
[1.2.1.1.1.2.2] legin antwortet auf 7VAMPIR
26.11.2005 20:36
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Selbst da ist SIMYO günstig. Ausserdem hindert Dich niemand daran auch noch eine CallYaKarte in Reserve zu haben.

die ich dann, womöglich zusammen mit einer xtra, für OPEN END bzw NONSTOP nutze und damit für lange gespräche sicher günstiger bin als simyo. ... wollten wir nicht, die NB sagen das, das festnetz durch das handy ablösen?!

Auch ich habe für (ganze 3) Leute im V2 Netz mit denen ich auch mal längere Gespräche führe eine CallYaCard mit OpenEnd. Aber bedenke, dass es sich hier wirklich um einen Spezialfall handelt. Alle 3 sind aus unterschiedlichen Gründen nicht per Festnetz erreichbar. Wenn ich mit denen telefoniere, dauerts gewöhnlich lange.

Dennoch muss ich einen entscheidenden NACHTEIL berücksichtigen. Erst ab der 3 Gesprächsminute ist CallYa mit 16ct/min bei SIMYO zu 39ct im Vorteil. Endet das Gespräch früher, lege ich drauf.
Wie oft aber landet man auf nem AB?
Ausserdem könnte ich für 1,5E Monatspreis ja auch nochmal 10min telefonieren.

Lohnt sich diese Mühe?

Für die meisten Leute ist die Lösung eine Discountkarte zu nutzen sicherlich optimal.

Es gibt immer Rosinen zu picken. Wer also zB innerhalb der Familie oder dem Freundeskreis oder einer Firma die Hauptlast hat, ist mit TCHIBO am besten dran. 5ct/min TCHIBOintern ist momentan ungeschlagen.
Manchmal muss man eben was nützliches zu Weihnachten verschenken !-)

Aber eine allgemein gültige Aussage ist kaum möglich.

Dass sich ein Vertrag mit Dx derzeit nicht lohnt, rechne jeder selbst...
Da abzuschliessen ist unverständlich.

BASE für viel eplus und festnetz
SIMYO für kurze gespräche egal wohin
o2 (mit flat) für wenig zu den überaus vielen o2-nutzern und von daheim zum festnetz
D1 und D2 mit NONSTOP/OPENEND ins eigene netz und festnetz

ist alles ziemlich easy geworden, nicht wahr?!
festnetz zieht besonders, wenn man im sommer öfter draußen ist und nicht wenige auch im winter in den kneipen.
laufen wir bald mit 4 handys rum??

was würde denn passieren, D1 oder/und D2 würden die tarife in die fremdnetze halbieren? sagt dann die regulierung wieder "HALLO"?



CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

·:·:·:·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:·:·:·:·
Menü
[1.2.1.1.1.3] rotella antwortet auf legin
26.11.2005 21:10
Benutzer legin schrieb:
Mit meiner CallYa Karte rufe ich meine Freundin rund um die Uhr im 10/10 Takt für ca. 20 ct an, am WE sogar nur 8 ct.

und deine nicht-freundin, sprich die anderen?? (ich nehme an du nutzt BEST FRIEND??

Schrieb ich doch: Wenn ich plaudern will, rufe ich nicht von Handy an, sondern vom Festnetz auf ihre Festnetznummern. Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich auch meistens was zu tun genau wie meine Freunde, und will nicht stundenlang quasseln.
Ein "Ich komm 30 min später in die Kneipe" von unterwegs ist auch mit ner CallYa drin.

Dafür zahle ich nicht 25 EUR jeden Monat, die ich dann verjubeln kann.


Bis
auf dringende Ausnahmen rufe ich den Rest vom Festnetz aus an.

was absolut empfehlenswert ist, wenn man sich unterwegs befindet, sprich MOBIL ist!

s.o.
Menü
[1.2.1.1.1.3.1] legin antwortet auf rotella
27.11.2005 00:17
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Mit meiner CallYa Karte rufe ich meine Freundin rund um die Uhr im 10/10 Takt für ca. 20 ct an, am WE sogar nur 8 ct.

und deine nicht-freundin, sprich die anderen?? (ich nehme an du
nutzt BEST FRIEND??

Schrieb ich doch: Wenn ich plaudern will, rufe ich nicht von Handy an, sondern vom Festnetz auf ihre Festnetznummern.

unglaublich praktisch, wenn die andere seit ekeine festnetznummer mehr hat; wie auch ich nicht mehr mitte 2006.
klar ist c-b-c günstiger, aber es gibt auch grundgebühren und anschlußgebühren.

Wenn
ich unterwegs bin, dann habe ich auch meistens was zu tun genau wie meine Freunde, und will nicht stundenlang quasseln.

ich quassel recht selten und dazu noch wirklich auch stundenlang.
aber ich denke, die art wie du schreibst, hast du konkrete regeln des lebens und sicher andere vorstellungen wie ich. lassen wir uns einfach unsere meinungen... und telefonieverhalten.


Ein "Ich komm 30 min später in die Kneipe" von unterwegs ist auch mit ner CallYa drin.

Dafür zahle ich nicht 25 EUR jeden Monat, die ich dann verjubeln kann.


Bis
auf dringende Ausnahmen rufe ich den Rest vom Festnetz aus an.

was absolut empfehlenswert ist, wenn man sich unterwegs befindet, sprich MOBIL ist!

s.o.
Menü
[1.2.1.1.1.3.1.1] paulilausi antwortet auf legin
27.11.2005 04:58
Benutzer legin schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Mit meiner CallYa Karte rufe ich meine Freundin rund um die Uhr im 10/10 Takt für ca. 20 ct an, am WE sogar nur 8 ct.

und deine nicht-freundin, sprich die anderen?? (ich nehme an du
nutzt BEST FRIEND??

Schrieb ich doch: Wenn ich plaudern will, rufe ich nicht von Handy an, sondern vom Festnetz auf ihre Festnetznummern.

unglaublich praktisch, wenn die andere seit ekeine festnetznummer mehr hat; wie auch ich nicht mehr mitte 2006. klar ist c-b-c günstiger, aber es gibt auch grundgebühren und anschlußgebühren.

Wenn
ich unterwegs bin, dann habe ich auch meistens was zu tun genau wie meine Freunde, und will nicht stundenlang quasseln.

ich quassel recht selten und dazu noch wirklich auch stundenlang.

Diesen Satz muß man sich einfach auf der Zunge zergehen lasen;-)

aber ich denke, die art wie du schreibst, hast du konkrete regeln des lebens und sicher andere vorstellungen wie ich. lassen wir uns einfach unsere meinungen... und telefonieverhalten.


Ein "Ich komm 30 min später in die Kneipe" von unterwegs ist
auch mit ner CallYa drin.

Dafür zahle ich nicht 25 EUR jeden Monat, die ich dann verjubeln kann.


Bis
auf dringende Ausnahmen rufe ich den Rest vom Festnetz aus an.

was absolut empfehlenswert ist, wenn man sich unterwegs befindet, sprich MOBIL ist!

s.o.
Menü
[1.2.1.1.1.3.1.1.1] legin antwortet auf paulilausi
27.11.2005 11:12

Diesen Satz muß man sich einfach auf der Zunge zergehen lasen;-)


wenn du am ende des satzes noch einen punkt machst, ist dein satz sogar richtig und perfekter sogar MIT großschreibung. (großschreibung übrigens wollten etliche sprachwissenschaftler, journalisten etc nicht, politiker hingegen ja.)
Menü
[1.2.1.1.1.3.1.2] rotella antwortet auf legin
27.11.2005 20:48
Benutzer legin schrieb:
unglaublich praktisch, wenn die andere seit ekeine festnetznummer mehr hat; wie auch ich nicht mehr mitte 2006. klar ist c-b-c günstiger, aber es gibt auch grundgebühren und anschlußgebühren.

Wenn du mir die Buchse am Handy zeigst, wo ich mein Faxgerät einstöpsele... Wenn du kein Festnetz mehr hast, hast du zumindest Genion-Festnetznummer oder ähnliches, oder wie kann man dich sonst zu bezahlbaren Preisen anrufen?
Anschlussgebühren: Klar, habe ISDN-Anschluss und DSL+Flat, das kostet schon Gebühren. Deswegen will ich ja nicht zusätzlich noch fürs Handy Grundgebühren bezahlen.

ich quassel recht selten und dazu noch wirklich auch stundenlang.

Als sorry, den zweiten Teil habe ich auch nicht verstanden..?

aber ich denke, die art wie du schreibst, hast du konkrete regeln des lebens und sicher andere vorstellungen wie ich. lassen wir uns einfach unsere meinungen... und telefonieverhalten.

Türlich! Ich schreib ja nicht nur, um meine Vorstellungen mitzuteilen, sondern auch um sehen, wie andere tk-technisch aufgestellt sind.
Menü
[1.2.1.1.1.3.1.2.1] legin antwortet auf rotella
27.11.2005 21:18
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer legin schrieb:
unglaublich praktisch, wenn die andere seit ekeine festnetznummer mehr hat; wie auch ich nicht mehr mitte 2006.
klar ist c-b-c günstiger, aber es gibt auch grundgebühren und anschlußgebühren.

Wenn du mir die Buchse am Handy zeigst, wo ich mein Faxgerät einstöpsele...

ouhhh... hatte ich nie! (und festnetzanschluß im herkömmlichen sinne auch nicht)


Wenn du kein Festnetz mehr hast, hast du
zumindest Genion-Festnetznummer

noch, ja.

oder ähnliches, oder wie kann
man dich sonst zu bezahlbaren Preisen anrufen?

zB mit callya OPEN END - und sollten genug D1-leute hinzukommen, dann eben auch NONSTOP. ansonsten: mails. aber OPEN END reicht derzeit; die leute würden gefühlsmäßig nicht so schnell zur telekom gehen.


Anschlussgebühren: Klar, habe ISDN-Anschluss und DSL+Flat, das kostet schon Gebühren. Deswegen will ich ja nicht zusätzlich noch fürs Handy Grundgebühren bezahlen.

;-) klar, oder aber wenn`s genau andersrum wäre??
ich finde es weiter interessant, wie sehr es sich festgesetzt hat (KEINE kritik), daß mobilfunk NEBENHER geschieht und nicht DAS mittel ist.



Türlich!

ist das ein unterschied zu NAtürlich?? wenn ja: welcher??

Ich schreib ja nicht nur, um meine Vorstellungen
mitzuteilen, sondern auch um sehen, wie andere tk-technisch aufgestellt sind.

ich glaube, ich meinte jemand anderes, aber gut.
deien meinung in sachen AUSTAUSCH hat ja was.
Menü
[1.2.2] Alphaphi antwortet auf 7VAMPIR
26.11.2005 10:38
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Wer viele Auslandsgespräche hat, kann sich mit Callincard

Dazu hätte ich eine Frage: welche Callthrough-Karte bietet sich denn für Base an? Ich möchte gern vom Base-Handy aus nach Großbritannien telefonieren, bin aber irgendwie zu blöd, dafür einen geeigneten Anbieter zu finden.

Zum Beispiel verstehe ich nicht, wieso ich nur solche Anbieter mit 0800-Einwahl finden kann, obwohl es natürlich auch eine Festnetz-Nr. tun würde.

Wär nett, wenn mir jemand einen Schubs geben könnte.
Menü
[2] legin antwortet auf fonpfutzi
24.11.2005 15:34
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

;-))

tja... also.....
tja, also zB günstige tolle handys! ;-)) mit vielen farben, vielstimmigen tönen. und das alles für nur EINEN euro! ;-)

aber im ernst: wenn`s läuft, ist doch alles ok, oder?! und es gibt ja auch noch OPEN END, zB, was man gut ausreizen kann. es läuft doch, wird gut verkauft, ergo...

sagt nicht auch die bundesregierung seit JAHREN, schon seit kohl, daß die wirtschaft schon sehr bald aus dem tal kommt?!

oder t-mobile, daß sie vom teuer-image wegwoll(t)en?! .. ist schon monate her!
Menü
[2.1] rofada antwortet auf legin
24.11.2005 15:46
Benutzer legin schrieb:
gibt ja auch noch OPEN END, zB, was man gut ausreizen kann.

Open End ist bei richtiger Nutzung auch wirklich ein überlegenswertes Angebot - zum Geschäft für Vodaföhn wird es aber erst durch die vielen Kunden/Kuddies die es eben nicht richtig nutzen ;-)

sagt nicht auch die bundesregierung seit JAHREN, schon seit kohl, daß die wirtschaft schon sehr bald aus dem tal kommt?!

Ooch, unser "lustiger Marchenonkel mit den Knopfaugen" hat ja auch jahrelang gänzlich unver"blümt" behauptet "Die Rente ist sicher" - ich habe ihn immer zutiefst dafür bewundert, das er dabei nie lachen mußte oder gar rot angelaufen wäre...
Menü
[2.1.1] Albertros antwortet auf rofada
24.11.2005 16:00
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer legin schrieb:
gibt ja auch noch OPEN END, zB, was man gut ausreizen kann.

Open End ist bei richtiger Nutzung auch wirklich ein überlegenswertes Angebot - zum Geschäft für Vodaföhn wird es aber erst durch die vielen Kunden/Kuddies die es eben nicht richtig nutzen ;-)

sagt nicht auch die bundesregierung seit JAHREN, schon seit kohl, daß die wirtschaft schon sehr bald aus dem tal kommt?!

Ooch, unser "lustiger Marchenonkel mit den Knopfaugen" hat ja auch jahrelang gänzlich unver"blümt" behauptet "Die Rente ist sicher" - ich habe ihn immer zutiefst dafür bewundert, das er dabei nie lachen mußte oder gar rot angelaufen wäre...

und keine lange Nase bekommt!
Menü
[2.1.1.1] legin antwortet auf Albertros
24.11.2005 20:00
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer legin schrieb:
gibt ja auch noch OPEN END, zB, was man gut ausreizen kann.

Open End ist bei richtiger Nutzung auch wirklich ein überlegenswertes Angebot - zum Geschäft für Vodaföhn wird es aber erst durch die vielen Kunden/Kuddies die es eben nicht richtig nutzen ;-)

sagt nicht auch die bundesregierung seit JAHREN, schon seit kohl, daß die wirtschaft schon sehr bald aus dem tal kommt?!

Ooch, unser "lustiger Marchenonkel mit den Knopfaugen" hat ja auch jahrelang gänzlich unver"blümt" behauptet "Die Rente ist sicher" - ich habe ihn immer zutiefst dafür bewundert, das er dabei nie lachen mußte oder gar rot angelaufen wäre...

und keine lange Nase bekommt!

hören wir auf albertros, weil bald DIE bombe platzt als mobilfunkkracher... ;-)
Menü
[2.1.1.2] legin antwortet auf Albertros
28.11.2005 13:56
sag mal, albertros, wie schaut`s denn aus mit DER nachricht des tages/der woche mit aldi&co?? sooo weit weg ist nikolaus nun auch nicht mehr und weihnachten winkt ebenso...
Menü
[2.1.2] legin antwortet auf rofada
24.11.2005 19:55
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer legin schrieb:
gibt ja auch noch OPEN END, zB, was man gut ausreizen kann.

Open End ist bei richtiger Nutzung auch wirklich ein überlegenswertes Angebot

für mich ist es derzeit DAS!! ein paar D2 leute und der rest auf handy für bis zu 4 std-gespräche.


- zum Geschäft für Vodaföhn wird es
aber erst durch die vielen Kunden/Kuddies die es eben nicht richtig nutzen ;-)

richtig, schon, ja, aber - WIE nutzt man es falsch?? (außer oft auf fremdnetzen anzurufen?;dafür gibt es dann ja simyo&co)



sagt nicht auch die bundesregierung seit JAHREN, schon seit kohl, daß die wirtschaft schon sehr bald aus dem tal kommt?!

Ooch, unser "lustiger Marchenonkel mit den Knopfaugen" hat ja auch jahrelang gänzlich unver"blümt" behauptet "Die Rente ist sicher" - ich habe ihn immer zutiefst dafür bewundert, das er dabei nie lachen mußte oder gar rot angelaufen wäre...

;-)) habe ich nie so gesehen, hast aber recht! ;-)
Menü
[2.2] Albertros antwortet auf legin
24.11.2005 15:59
Benutzer legin schrieb:

tja... also.....
tja, also zB günstige tolle handys! ;-)) mit vielen farben, vielstimmigen tönen. und das alles für nur EINEN euro! ;-)

aber im ernst: wenn`s läuft, ist doch alles ok, oder?! und es gibt ja auch noch OPEN END, zB, was man gut ausreizen kann. es läuft doch, wird gut verkauft, ergo...

sagt nicht auch die bundesregierung seit JAHREN, schon seit kohl, daß die wirtschaft schon sehr bald aus dem tal kommt?!

oder t-mobile, daß sie vom teuer-image wegwoll(t)en?! .. ist schon monate her!

PS: Alles wird gut!!!
Helau
Menü
[2.2.1] legin antwortet auf Albertros
24.11.2005 19:58
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer legin schrieb:

tja... also.....
tja, also zB günstige tolle handys! ;-)) mit vielen farben, vielstimmigen tönen. und das alles für nur EINEN euro! ;-)

aber im ernst: wenn`s läuft, ist doch alles ok, oder?!
und es gibt ja auch noch OPEN END, zB, was man gut ausreizen kann. es
läuft doch, wird gut verkauft, ergo...

sagt nicht auch die bundesregierung seit JAHREN, schon seit kohl, daß die wirtschaft schon sehr bald aus dem tal kommt?!

oder t-mobile, daß sie vom teuer-image wegwoll(t)en?! ..
ist schon monate her!

PS: Alles wird gut!!!
Helau

;-))) ja, richtig, unser mensch, der neben dem mobilfunkchefs sitzt (nicht böse gemeint!). nach der meldung fällt D2 ja weg, was aldi&co betrifft. da waren`s nur noch 3. o2 wird auch flach fallen, weil o2 ja premium-anbieter ist. ergo...

ALLES WIRD HUT, ja! ;-))
hat da einer zuviel TOTE HOSEN gehört?? ;-)
Menü
[3] wolfram antwortet auf fonpfutzi
24.11.2005 16:36
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Kurz mal ernsthaft:
Ich mag VF auch irgenwie nicht.. aber das Reiseversprechen am Wochenende mit Vodafone Sun hat mir manchen Euro gespart, nur als Beispiel

Gruß Wolfram
Menü
[3.1] Nato antwortet auf wolfram
24.11.2005 17:35
Hallo !
Ich lege mich heute meinungsmäßig fest: Vodafone kommt nicht mit Billigmarke(allerdings Verlängerung von open end über den Januar hinaus möglich). Albertros sieht das anders, ich weiss.
Erst wenn sich abzeichnen sollte, dass der Discountmarkt mehr als 20% des Mobilfunkumsatzes ausmachen könnte, sehe ich auch Vodafone im Geschäft.

Gruß Nato
Menü
[4] Gerko antwortet auf fonpfutzi
24.11.2005 17:29
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Das würde ich auch gerne wissen. Im Juni 06 läuft mein Vertrag ab. Ich war 4 Jahre Kunde. Zur Zeit benutze ich das 50-Minuten-Paket und das passt genau. Aber ich habe trotzdem gekündigt und werde nach heutigem Stand zu Klarmobil wechseln, denn da spare ich 6 EUR pro Monat und kann sogar noch in Fremdnetzen anrufen ohne mehr zu zahlen.

Vodafone rief mir an und wollte mich zurückgewinnen, musste aber feststellen, daß sie mir nichts besseres anbieten können. Dafür bekam ich allerdings 25 EUR als Guthaben geschenkt.

Wundert mich trotzdem, daß sie so viele neue Kunden bekommen haben, obwohl es seitdem Simyo und Co. gibt.
Menü
[4.1] paulilausi antwortet auf Gerko
24.11.2005 23:59
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Das würde ich auch gerne wissen. Im Juni 06 läuft mein Vertrag ab. Ich war 4 Jahre Kunde. Zur Zeit benutze ich das 50-Minuten-Paket und das passt genau. Aber ich habe trotzdem gekündigt und werde nach heutigem Stand zu Klarmobil wechseln,
denn da spare ich 6 EUR pro Monat und kann sogar noch in
Fremdnetzen anrufen ohne mehr zu zahlen.

Vodafone rief mir an und wollte mich zurückgewinnen, musste aber feststellen, daß sie mir nichts besseres anbieten können.
Dafür bekam ich allerdings 25 EUR als Guthaben geschenkt.

Wundert mich trotzdem, daß sie so viele neue Kunden bekommen haben, obwohl es seitdem Simyo und Co. gibt.

Die handygeilies sterben nie aus

Naja,wer viel ins Festnetz telefoniert zB wäre blöd wenn er 18 oder 16 cent zahlen würde dafür.
Vielen ist der Kontakt nur übers Internet oder Hotline nicht geheuer.VF Shops zB dagegen findet man in Großstädten an fast jeder Ecke.
Menü
[4.1.1] legin antwortet auf paulilausi
25.11.2005 00:04

Naja,wer viel ins Festnetz telefoniert zB wäre blöd wenn er 18 oder 16 cent zahlen würde dafür.
Vielen ist der Kontakt nur übers Internet oder Hotline nicht geheuer.VF Shops zB dagegen findet man in Großstädten an fast jeder Ecke.

verzeih, weil ich es wohl tatsächlich nicht weiß: wo ist VF denn auch festnetz günstig, als daß ich es inklusive GG für bis zu 4 std günstig hinkriege?? (abgesehen von OPEN END)
vielleicht habe ich ja etwas übersehen?!?
Menü
[4.1.2] 7VAMPIR antwortet auf paulilausi
25.11.2005 15:01
Naja,wer viel ins Festnetz telefoniert zB wäre blöd wenn er 18 oder 16 cent zahlen würde dafür.

Die Kombination aus BMW mobil (3ct->Festnetz) ohne Grundpreis & SIMYO ist da perfekt.
SIMYO für Mobil, e+ für Festnetz. Gratis Rufumleitung von e+ -> SIMYO wegen der Möglichkeit den AB gratis abzuhören.



Vielen ist der Kontakt nur übers Internet oder Hotline nicht geheuer.VF Shops zB dagegen findet man in Großstädten an fast jeder Ecke.

Wer braucht bei ner PrePaidKarte schon dauernd den Service. Funktioniert übrigens nach eigener Erfahrung bei SIMYO ganz prima.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

·:·:·:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·:·:·:·





Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Das würde ich auch gerne wissen. Im Juni 06 läuft mein Vertrag ab. Ich war 4 Jahre Kunde. Zur Zeit benutze ich das 50-Minuten-Paket und das passt genau. Aber ich habe trotzdem gekündigt und werde nach heutigem Stand zu Klarmobil wechseln,
denn da spare ich 6 EUR pro Monat und kann sogar noch in
Fremdnetzen anrufen ohne mehr zu zahlen.

Vodafone rief mir an und wollte mich zurückgewinnen, musste aber feststellen, daß sie mir nichts besseres anbieten können.
Dafür bekam ich allerdings 25 EUR als Guthaben geschenkt.

Wundert mich trotzdem, daß sie so viele neue Kunden bekommen haben, obwohl es seitdem Simyo und Co. gibt.

Die handygeilies sterben nie aus

Naja,wer viel ins Festnetz telefoniert zB wäre blöd wenn er 18 oder 16 cent zahlen würde dafür.
Vielen ist der Kontakt nur übers Internet oder Hotline nicht geheuer.VF Shops zB dagegen findet man in Großstädten an fast
jeder Ecke.
Menü
[4.1.2.1] peseto antwortet auf 7VAMPIR
25.11.2005 17:21
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Naja,wer viel ins Festnetz telefoniert zB wäre blöd wenn er 18
oder 16 cent zahlen würde dafür.

Die Kombination aus BMW mobil (3ct->Festnetz) ohne Grundpreis & SIMYO ist da perfekt.
SIMYO für Mobil, e+ für Festnetz. Gratis Rufumleitung von e+ -> SIMYO wegen der Möglichkeit den AB gratis abzuhören.



Vielen ist der Kontakt nur übers Internet oder Hotline nicht geheuer.VF Shops zB dagegen findet man in Großstädten an fast jeder Ecke.

Wer braucht bei ner PrePaidKarte schon dauernd den Service. Funktioniert übrigens nach eigener Erfahrung bei SIMYO ganz prima.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de


du nervst mit deinen EMPFEHLUNGEN

·:·:·:·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:­·:·:·:·:·:·:·:·:·
:·:·:·:·:·:·:·:·:·:·:·:·:·:·





Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Das würde ich auch gerne wissen. Im Juni 06 läuft mein Vertrag ab. Ich war 4 Jahre Kunde. Zur Zeit benutze ich das 50-Minuten-Paket und das passt genau. Aber ich habe trotzdem gekündigt und werde nach heutigem Stand zu Klarmobil wechseln,
denn da spare ich 6 EUR pro Monat und kann sogar noch in Fremdnetzen anrufen ohne mehr zu zahlen.

Vodafone rief mir an und wollte mich zurückgewinnen, musste aber feststellen, daß sie mir nichts besseres anbieten können.
Dafür bekam ich allerdings 25 EUR als Guthaben geschenkt.

Wundert mich trotzdem, daß sie so viele neue Kunden bekommen haben, obwohl es seitdem Simyo und Co. gibt.

Die handygeilies sterben nie aus

Naja,wer viel ins Festnetz telefoniert zB wäre blöd wenn er 18
oder 16 cent zahlen würde dafür.
Vielen ist der Kontakt nur übers Internet oder Hotline nicht geheuer.VF Shops zB dagegen findet man in Großstädten an fast
jeder Ecke.
Menü
[5] legin antwortet auf fonpfutzi
24.11.2005 20:12
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Er meinte damit günstige Angebote die keiner braucht ! Happy Wochenende /Abend oder wie der Müll auch heißt.

aber diesen "müll" wollen anscheinend viele menschen haben, sonst würde VF nicht so viele kunden gewinnen! und...deutschland hat keine fast 30 millionen bill gates. was reizt also so an VF??
Menü
[5.1] 7VAMPIR antwortet auf legin
25.11.2005 15:35
Esst mehr Mist, Milliarden Fliegen können nicht irren!

Happy WE 5E
Happy Abend 7,5E
Open End 1,5E +0,39 je Gespräch

Da kann ich mit SIMYO nen ganzen Spielfilm kommentiern bevor ich bei VF nur zu Wort komme.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

·:·:·:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·­:·:·:·:·:·:·:·:·






Benutzer legin schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Er meinte damit günstige Angebote die keiner braucht ! Happy Wochenende /Abend oder wie der Müll auch heißt.

aber diesen "müll" wollen anscheinend viele menschen haben, sonst würde VF nicht so viele kunden gewinnen! und...deutschland hat keine fast 30 millionen bill gates. was
reizt also so an VF??
Menü
[5.2] legin antwortet auf legin
26.11.2005 10:26
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Er meinte damit günstige Angebote die keiner braucht ! Happy Wochenende /Abend oder wie der Müll auch heißt.

aber diesen "müll" wollen anscheinend viele menschen haben, sonst würde VF nicht so viele kunden gewinnen! und...deutschland hat keine fast 30 millionen bill gates.
was reizt also so an VF??
Das Unwissen vieler Leute die sich trotz leerer Taschen durch Werbung täuschen lassen.

tja, die glotze läuft zwar stundenlang am tag (meine nicht, ich habe keine glotze!), aber ab und an sieht man auch draußen werbung, partys werden gut besucht, viele haben viele "freunde" - nirgends ein sterbenswörtchen in sachen: hey, nicht nru das bier ist besser, jenes auto hat dieses oder jenes, sondenr vielleicht auch mal: was, du zahlst immer noch....?? xy ist doch günstiger.
und wirklich auffallen kann man, da eh JEDE(R) ein handy hat, mit diesen teilen auch nicht mehr wirklich.

aber gut, so langsam habe ICH kein schlechtes gewissen mehr, wenn ich angerufen werde und es länger als EINE minute dauert mobil.
Menü
[6] x_chlopak antwortet auf fonpfutzi
24.11.2005 21:11
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das passt so zusammen wie Merkel und schön, oder Stoiber und inteligent!also so teuer wie vodafone ist keiner! ich verstehe die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen. Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!hat da jemand darüber nachgedacht???
Menü
[6.1] legin antwortet auf x_chlopak
24.11.2005 21:43
Benutzer x_chlopak schrieb:
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das passt so zusammen wie Merkel und schön

frag mal ihren mann! (den zweiten, für gutkatholische menschen!)

, oder Stoiber und
inteligent

da täusch mich nicht! (mich ekelt der zwar auch an, aber deshalb ist jemand noch nicht dumm!)


!also so teuer wie vodafone ist keiner!

ich nutze seit neustem auch VF!: OPEN END zu D2-leuten und festnetz. KLASSE! für stundenlange gespräche gibt es, glaube ich, nichts besseres.


ich verstehe
die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen. Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!

man kann sein handy vorzeigen! bunt, vielstimmig und eben coooool! ... das vorzeigen ist vor allem in zeiten die absolute klasse, wenn man der fast einzige ist - in europa zB ein "kinderspiel"! ;-)

hat da jemand darüber nachgedacht???

VF sicherlich, sonst würden die umdenken!
und die deutsche mentalität nicht ganz zu vergessen: was teuer ist ist eben auch gut! BASTA!
und wenn der chef dann noch sagt: VF ist ein starker name und mit TANGO würde man den namen ruinieren, dann....
Menü
[6.1.1] eiwei antwortet auf legin
24.11.2005 22:54
Benutzer legin schrieb:
Benutzer x_chlopak schrieb:
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das
passt so zusammen wie Merkel und schön

frag mal ihren mann! (den zweiten, für gutkatholische menschen!)

, oder Stoiber und
inteligent

da täusch mich nicht! (mich ekelt der zwar auch an, aber deshalb ist jemand noch nicht dumm!)


!also so teuer wie vodafone ist keiner!

ich nutze seit neustem auch VF!: OPEN END zu D2-leuten und festnetz. KLASSE! für stundenlange gespräche gibt es, glaube ich, nichts besseres.


ich verstehe
die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen.
Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!

man kann sein handy vorzeigen! bunt, vielstimmig und eben coooool! ... das vorzeigen ist vor allem in zeiten die absolute klasse, wenn man der fast einzige ist - in europa zB ein "kinderspiel"! ;-)

hat da jemand darüber nachgedacht???

VF sicherlich, sonst würden die umdenken!
und die deutsche mentalität nicht ganz zu vergessen: was teuer ist ist eben auch gut! BASTA!
und wenn der chef dann noch sagt: VF ist ein starker name und mit TANGO würde man den namen ruinieren, dann....



PISA sag ich nur,PISA*g*
Menü
[6.1.1.1] legin antwortet auf eiwei
24.11.2005 23:15
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer x_chlopak schrieb:
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das
passt so zusammen wie Merkel und schön

frag mal ihren mann! (den zweiten, für gutkatholische menschen!)

, oder Stoiber und
inteligent

da täusch mich nicht! (mich ekelt der zwar auch an, aber deshalb ist jemand noch nicht dumm!)


!also so teuer wie vodafone ist keiner!

ich nutze seit neustem auch VF!: OPEN END zu D2-leuten und festnetz. KLASSE! für stundenlange gespräche gibt es, glaube
ich, nichts besseres.


ich verstehe
die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen.
Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!

man kann sein handy vorzeigen! bunt, vielstimmig und eben coooool! ... das vorzeigen ist vor allem in zeiten die absolute klasse, wenn man der fast einzige ist - in europa zB ein "kinderspiel"! ;-)

hat da jemand darüber nachgedacht???

VF sicherlich, sonst würden die umdenken!
und die deutsche mentalität nicht ganz zu vergessen: was teuer
ist ist eben auch gut! BASTA!
und wenn der chef dann noch sagt: VF ist ein starker name und mit TANGO würde man den namen ruinieren, dann....



PISA sag ich nur,PISA*g*

könntest du das bitte etwas differenzierter ausdrücken?!
Menü
[6.1.1.1.1] paulilausi antwortet auf legin
24.11.2005 23:52
Benutzer legin schrieb:
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer x_chlopak schrieb:
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das
passt so zusammen wie Merkel und schön

frag mal ihren mann! (den zweiten, für gutkatholische menschen!)

, oder Stoiber und
inteligent

da täusch mich nicht! (mich ekelt der zwar auch an, aber deshalb ist jemand noch nicht dumm!)


!also so teuer wie vodafone ist keiner!

ich nutze seit neustem auch VF!: OPEN END zu D2-leuten und festnetz. KLASSE! für stundenlange gespräche gibt es, glaube
ich, nichts besseres.


ich verstehe
die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen.
Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!

man kann sein handy vorzeigen! bunt, vielstimmig und eben coooool! ... das vorzeigen ist vor allem in zeiten die absolute klasse, wenn man der fast einzige ist - in europa zB ein "kinderspiel"! ;-)

hat da jemand darüber nachgedacht???

VF sicherlich, sonst würden die umdenken!
und die deutsche mentalität nicht ganz zu vergessen: was teuer
ist ist eben auch gut! BASTA!
und wenn der chef dann noch sagt: VF ist ein starker name und mit TANGO würde man den namen ruinieren, dann....



PISA sag ich nur,PISA*g*

könntest du das bitte etwas differenzierter ausdrücken?!

Vielleicht meint er zB die Groß und kleinschreibung?

Menü
[6.1.1.1.1.1] legin antwortet auf paulilausi
25.11.2005 00:01



PISA sag ich nur,PISA*g*

könntest du das bitte etwas differenzierter ausdrücken?!

Vielleicht meint er zB die Groß und kleinschreibung?

und wieviele mails von geistig nicht ganz geringen leuten bekomme ich OHNE "shift"-taste?! ich denke, da gibt es wichtigeres, zumal, außer politikern, viele andere große buchstaben abschaffen wollten!

und wenn unter einem beitrag DIES in dieser weise mockiert wird - dann gratuliere zum qualitativen inhalt seines beitrags! .. PROST!
Menü
[6.1.1.2] legin antwortet auf eiwei
24.11.2005 23:30
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer x_chlopak schrieb:
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das
passt so zusammen wie Merkel und schön

frag mal ihren mann! (den zweiten, für gutkatholische menschen!)

, oder Stoiber und
inteligent

da täusch Dich nicht! (mich ekelt der zwar auch an, aber deshalb ist jemand noch nicht dumm!)


!also so teuer wie vodafone ist keiner!

ich nutze seit neustem auch VF!: OPEN END zu D2-leuten und festnetz. KLASSE! für stundenlange gespräche gibt es, glaube
ich, nichts besseres.


ich verstehe
die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen.
Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!

man kann sein handy vorzeigen! bunt, vielstimmig und eben coooool! ... das vorzeigen ist vor allem in zeiten die absolute klasse, wenn man der fast einzige ist - in europa zB ein "kinderspiel"! ;-)

hat da jemand darüber nachgedacht???

VF sicherlich, sonst würden die umdenken!
und die deutsche mentalität nicht ganz zu vergessen: was teuer
ist ist eben auch gut! BASTA!
und wenn der chef dann noch sagt: VF ist ein starker name und mit TANGO würde man den namen ruinieren, dann....



PISA sag ich nur,PISA*g*

wieso, hast DU den realschulabschluß geschafft?? ich gratuliere!
Menü
[6.1.1.2.1] paulilausi antwortet auf legin
25.11.2005 00:01
Benutzer legin schrieb:
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer x_chlopak schrieb:
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das
passt so zusammen wie Merkel und schön

frag mal ihren mann! (den zweiten, für gutkatholische menschen!)

, oder Stoiber und
inteligent

da täusch Dich nicht! (mich ekelt der zwar auch an, aber deshalb ist jemand noch nicht dumm!)


!also so teuer wie vodafone ist keiner!

ich nutze seit neustem auch VF!: OPEN END zu D2-leuten und festnetz. KLASSE! für stundenlange gespräche gibt es, glaube
ich, nichts besseres.


ich verstehe
die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen.
Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!

man kann sein handy vorzeigen! bunt, vielstimmig und eben coooool! ... das vorzeigen ist vor allem in zeiten die absolute klasse, wenn man der fast einzige ist - in europa zB ein "kinderspiel"! ;-)

hat da jemand darüber nachgedacht???

VF sicherlich, sonst würden die umdenken!
und die deutsche mentalität nicht ganz zu vergessen: was teuer
ist ist eben auch gut! BASTA!
und wenn der chef dann noch sagt: VF ist ein starker name und mit TANGO würde man den namen ruinieren, dann....



PISA sag ich nur,PISA*g*

wieso, hast DU den realschulabschluß geschafft?? ich gratuliere!

Ich glaube,das schafft man auch schon mit einen Hauptschulabschluß*LOL*
Menü
[6.1.1.2.1.1] legin antwortet auf paulilausi
25.11.2005 00:06

Ich glaube,das schafft man auch schon mit einen Hauptschulabschluß*LOL*

*LOL* heißt bitte was??
Menü
[6.1.1.2.1.1.1] partygänger antwortet auf legin
25.11.2005 14:12
Benutzer legin schrieb:

Ich glaube,das schafft man auch schon mit einen Hauptschulabschluß*LOL*

*LOL* heißt bitte was??

LOL = lautes online lachen

*g*

partygänger
Menü
[6.2] cylex antwortet auf x_chlopak
24.11.2005 21:51
Benutzer x_chlopak schrieb:
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das passt so zusammen wie Merkel und schön, oder Stoiber und inteligent!also so teuer wie vodafone ist keiner! ich verstehe die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen. Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!hat da jemand darüber nachgedacht???

???

Sind die D1 Tarife soviel günstiger ? Sind das nicht die selben Preise ? ? ?

Jeder der in diesem Forum schreibt, hat seinen günstigen Anbieter gefunden.

Ob klar,simply,simyo,e-plus,vodafone,t-mobil,o2 ... jeder hat für sich selber entschieden.

Die Ausdrücke : "den Müll braucht keiner, dämlich. teuerste , Dreck" zeigen deutlich das hier Personen schreiben, die nicht den Sinn dieses Forums verstanden haben.

Sicher hat "jeder" Anbieter Vor- und Nachteile.

Ich muß immer wieder feststellen, das alle über die Servicewüste Deutschland schimpfen, aber "Geiz ist ja geil", "ich bin doch nicht blöd".

Wenn ein Kunde ein Anliegen hat, dann ist er bei den Discountern aufgeschmissen, bei den Netzbetreibern (auch bei den Providern)wird Ihm geholfen.

Das der ein oder andere von uns mit dem ein oder anderen Anbieter negative Erfahrung gemacht ist klar, bei einem anderen hat es dafür um so besser geklappt.

Der eine von uns läuft mit zwei Handys oder Dual Simadapter herum, dem anderen ist das zu nervig und wieder ein anderer hat den einzigen Tarif der für Ihn in Frage kommt.
Menü
[6.2.1] legin antwortet auf cylex
24.11.2005 22:01
Benutzer cylex schrieb:
Benutzer x_chlopak schrieb:
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das passt so zusammen wie Merkel und schön, oder Stoiber und inteligent!also so teuer wie vodafone ist keiner! ich verstehe die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen.
Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!hat da jemand darüber nachgedacht???

???

Sind die D1 Tarife soviel günstiger ? Sind das nicht die selben Preise ? ? ?

nein in der hinsicht, als daß die discounter ja nicht im D2-netz finken.



Ich muß immer wieder feststellen, das alle über die Servicewüste Deutschland schimpfen, aber "Geiz ist ja geil", "ich bin doch nicht blöd".

und bunte handys coooool finden! ;-)


Wenn ein Kunde ein Anliegen hat, dann ist er bei den Discountern aufgeschmissen, bei den Netzbetreibern (auch bei den Providern)wird Ihm geholfen.

sicher??? bei mir manchmal auch genau andersrum!


Das der ein oder andere von uns mit dem ein oder anderen Anbieter negative Erfahrung gemacht ist klar, bei einem anderen hat es dafür um so besser geklappt.

naja, überall arbeiten doch menschen; selbst im vatikan.


Der eine von uns läuft mit zwei Handys oder Dual Simadapter herum, dem anderen ist das zu nervig

und das konto ist voll

und wieder ein anderer hat
den einzigen Tarif der für Ihn in Frage kommt.

und wundert sich nicht selten in einigen jahren, wenn andere weniger für`s telefonieren zahlen. und bleibt dann sicher trotzdem.
Menü
[6.2.1.1] cylex antwortet auf legin
24.11.2005 23:30
Benutzer legin schrieb:
Benutzer cylex schrieb:
Benutzer x_chlopak schrieb:
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das passt so zusammen wie Merkel und schön, oder Stoiber und inteligent!also so teuer wie vodafone ist keiner! ich verstehe die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen.
Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!hat da jemand darüber nachgedacht???

???

Sind die D1 Tarife soviel günstiger ? Sind das nicht die selben Preise ? ? ?

nein in der hinsicht, als daß die discounter ja nicht im D2-netz finken.

Erkläre mir bitte dieses Argument

Ich muß immer wieder feststellen, das alle über die Servicewüste Deutschland schimpfen, aber "Geiz ist ja geil",
"ich bin doch nicht blöd".

und bunte handys coooool finden! ;-)


Wenn ein Kunde ein Anliegen hat, dann ist er bei den Discountern aufgeschmissen, bei den Netzbetreibern (auch bei den Providern)wird Ihm geholfen.

sicher??? bei mir manchmal auch genau andersrum!

sicher, das beweisen genug Test`s.

Das der ein oder andere von uns mit dem ein oder anderen Anbieter negative Erfahrung gemacht ist klar, bei einem anderen hat es dafür um so besser geklappt.

naja, überall arbeiten doch menschen; selbst im vatikan.


Der eine von uns läuft mit zwei Handys oder Dual Simadapter herum, dem anderen ist das zu nervig

und das konto ist voll

und wieder ein anderer hat
den einzigen Tarif der für Ihn in Frage kommt.

und wundert sich nicht selten in einigen jahren, wenn andere weniger für`s telefonieren zahlen. und bleibt dann sicher trotzdem.


Leider hast Du es immer noch nicht verstanden !!!

Deine Art wie Du meinen Beitrag kommentierst, zeigt das Du entweder sehr jung oder sehr unreif bist.

Klare sachliche Argumente fehlen Dir genau wie ein guter Umgangston.

Du stellst ca. 58 Millionen Mensch als dämlich da, weil Sie nicht den Anbieter gewählt haben den Du hast !

cylex
Menü
[6.2.1.1.1] legin antwortet auf cylex
24.11.2005 23:38
Benutzer cylex schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer cylex schrieb:
Benutzer x_chlopak schrieb:
mich würde das auch interessieren....vodafone und günstige, das passt so zusammen wie Merkel und schön, oder Stoiber und inteligent!also so teuer wie vodafone ist keiner! ich verstehe die leute nicht, jammern, dass es ihnen schlecht geht und dann so dämmlich sein und bei Vodafone Vertrag zu schließen.
Leute was habt ihr von einem handy, wenn die Minute die teuerste ist!!!hat da jemand darüber nachgedacht???

???

Sind die D1 Tarife soviel günstiger ? Sind das nicht die selben Preise ? ? ?

nein in der hinsicht, als daß die discounter ja nicht im D2-netz finken.

Erkläre mir bitte dieses Argument

discounter sind günstiger. D2 nicht bei discountern. discounter=günstiger. da aber.... ergo: NB ungleich discounter.


Ich muß immer wieder feststellen, das alle über die Servicewüste Deutschland schimpfen, aber "Geiz ist ja geil",
"ich bin doch nicht blöd".

und bunte handys coooool finden! ;-)


Wenn ein Kunde ein Anliegen hat, dann ist er bei den Discountern aufgeschmissen, bei den Netzbetreibern (auch bei den Providern)wird Ihm geholfen.

sicher??? bei mir manchmal auch genau andersrum!

sicher, das beweisen genug Test`s.

aber nicht zwingend MEINE erfahrungen!


Das der ein oder andere von uns mit dem ein oder anderen Anbieter negative Erfahrung gemacht ist klar, bei einem anderen hat es dafür um so besser geklappt.

naja, überall arbeiten doch menschen; selbst im vatikan.


Der eine von uns läuft mit zwei Handys oder Dual Simadapter herum, dem anderen ist das zu nervig

und das konto ist voll

und wieder ein anderer hat
den einzigen Tarif der für Ihn in Frage kommt.

und wundert sich nicht selten in einigen jahren, wenn andere weniger für`s telefonieren zahlen. und bleibt dann sicher trotzdem.


Leider hast Du es immer noch nicht verstanden !!!

Deine Art wie Du meinen Beitrag kommentierst, zeigt das Du entweder sehr jung oder sehr unreif bist.

UNREIF! ;-)


Klare sachliche Argumente fehlen Dir genau wie ein guter Umgangston.

ich nehme an, das ist ein kompliment!?


Du stellst ca. 58 Millionen Mensch als dämlich da, weil Sie nicht den Anbieter gewählt haben den Du hast !

welchen habe ich denn??

und ja, p.s.: sehr viele studenten sind ziemlich dämlich, auch wenn sie studenten sind!


cylex
Menü
[6.2.1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf legin
25.11.2005 07:50
Das Vodafone sich nicht bewegt, können wir so nicht bestätigen.
Das auch Vodafone neue Wege geht(und gehen muß), zeigt ja die Geschäftsbeziehung zu Yezz-Mobile.
Zumal man diese Verträge so in der Form in keinem Vodafoneshop bekommen kann.
Da Yezz-Mobile auch einen sehr guten T-Mobile Vertrag anbietet mit z.B. 150 Inklusivminuten, 10/10 Taktung, 10,86 Cent zu D1 und Festnetz, mußte wohl Vodafone auch nachziehen.

Aber letztendlich entscheidet das eigene Telefonierverhalten.
Welcher Tarif für einen der beste ist muß jeder anhand seiner Mobilfunkrechnung selber rausfinden.
Wer nur sporadisch telefoniert(Wenigtelefonierer) ist wohl bei den Discountern im Moment am besten aufgehoben.

Menü
[6.2.1.1.1.1.1] legin antwortet auf BusinessPhone
25.11.2005 11:11
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Das Vodafone sich nicht bewegt, können wir so nicht bestätigen. Das auch Vodafone neue Wege geht(und gehen muß), zeigt ja die Geschäftsbeziehung zu Yezz-Mobile.
Zumal man diese Verträge so in der Form in keinem Vodafoneshop bekommen kann.
Da Yezz-Mobile auch einen sehr guten T-Mobile Vertrag anbietet mit z.B. 150 Inklusivminuten, 10/10 Taktung, 10,86 Cent zu D1 und Festnetz, mußte wohl Vodafone auch nachziehen.

Aber letztendlich entscheidet das eigene Telefonierverhalten. Welcher Tarif für einen der beste ist muß jeder anhand seiner Mobilfunkrechnung selber rausfinden.
Wer nur sporadisch telefoniert(Wenigtelefonierer) ist wohl bei den Discountern im Moment am besten aufgehoben.


womit du, falls richtig gelesen und verstanden, nicht wirklich belegt hast, daß VF GÜNSTIGE angebote und davon noch genug im angebot hat.
Menü
[6.2.1.1.1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf legin
25.11.2005 11:35
Benutzer legin schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Das Vodafone sich nicht bewegt, können wir so nicht bestätigen.
Das auch Vodafone neue Wege geht(und gehen muß), zeigt ja die
Geschäftsbeziehung zu Yezz-Mobile.
Zumal man diese Verträge so in der Form in keinem Vodafoneshop
bekommen kann.
Da Yezz-Mobile auch einen sehr guten T-Mobile Vertrag anbietet mit z.B. 150 Inklusivminuten, 10/10 Taktung, 10,86 Cent zu D1 und Festnetz, mußte wohl Vodafone auch nachziehen.

Aber letztendlich entscheidet das eigene
Telefonierverhalten.
Welcher Tarif für einen der beste ist muß jeder anhand seiner
Mobilfunkrechnung selber rausfinden.
Wer nur sporadisch telefoniert(Wenigtelefonierer) ist wohl bei den Discountern im Moment am besten aufgehoben.


womit du, falls richtig gelesen und verstanden, nicht wirklich belegt hast, daß VF GÜNSTIGE angebote und davon noch genug im angebot hat.

Zumindestesns bietet jetzt Vodafone zwei zusätzliche Tarife an, die das Angebot abrunden.
Einen für Wenigtelefonierer und einen für Vieltelefonierer.
Diese Tarife sind schon günstiger als im Vodafoneshop.
Sprich 9,9 Cent ins Festnetz und Vodafonenetz. Intern untereinander für 8,9 Cent.
Also knapp 50% günstiger als Klarmobil(60/1 taktung).
Dafür sind die Fremdnetze bei Vodafone wieder teurer(39 Cent).
Als Plus kann man auch noch die SMS-Pakete und Happy-Otionen dazubuchen.
Finde diese Tarife schon günstig und attraktiv.

Was soll ich nicht verstanden haben?
Menü
[6.2.1.1.1.1.1.1.1] legin antwortet auf BusinessPhone
25.11.2005 12:00
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Das Vodafone sich nicht bewegt, können wir so nicht bestätigen.
Das auch Vodafone neue Wege geht(und gehen muß

warum? sie sind doch eine starke marke! jetzt doch nicht mehr??

), zeigt ja
die Geschäftsbeziehung zu Yezz-Mobile.
Zumal man diese Verträge so in der Form in keinem Vodafoneshop bekommen kann.

eine gute strategie für den otto-normal-nutzer. wir haben da was, nur weiß es keiner, und die es wissen, bekommen es nicht!?

Da Yezz-Mobile

ich bin zu blöde: wie komme ich an die? könntest du mir helfen?

auch einen sehr guten T-Mobile Vertrag
anbietet mit z.B. 150 Inklusivminuten, 10/10 Taktung, 10,86 Cent zu D1 und Festnetz, mußte wohl Vodafone auch nachziehen.

Aber letztendlich entscheidet das eigene
Telefonierverhalten.
Welcher Tarif für einen der beste ist muß jeder anhand seiner
Mobilfunkrechnung selber rausfinden.
Wer nur sporadisch telefoniert(Wenigtelefonierer) ist wohl bei den Discountern im Moment am besten aufgehoben.


womit du, falls richtig gelesen und verstanden, nicht wirklich belegt hast, daß VF GÜNSTIGE angebote und davon noch genug im angebot hat.

Zumindestesns bietet jetzt Vodafone zwei zusätzliche Tarife an, die das Angebot abrunden.
Einen für Wenigtelefonierer und einen für Vieltelefonierer. Diese Tarife sind schon günstiger als im Vodafoneshop. Sprich 9,9 Cent ins Festnetz und Vodafonenetz. Intern untereinander für 8,9 Cent.
Also knapp 50% günstiger als Klarmobil(60/1 taktung).

da nehme ich doch lieber OPEN END

Dafür sind die Fremdnetze bei Vodafone wieder teurer(39 Cent)

und SIMYO für andere.
.
Als Plus kann man auch noch die SMS-Pakete und Happy-Otionen dazubuchen.
Finde diese Tarife schon günstig und attraktiv.

gäbe es nur EINEN anbieter, hättest du recht. es gibt aber mehr und mit nur einem handy ist man mit 40cent wieder dumm dran. aber die 3 cent INSIDE von o2 wären bei nur EINEM anbieter auch nciht zu verachten; sofern man die flat außeracht lassen würde.


Was soll ich nicht verstanden haben?
Menü
[6.2.1.1.1.1.1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf legin
25.11.2005 18:33
Benutzer legin schrieb:

ich bin zu blöde: wie komme ich an die? könntest du mir helfen?


Email an mich.
Dann kann ich dir den Tarifplan von E-Plus/ T-Mobile / Vodafone senden.
Kannst dann ja mal vergleichen.
Menü
[7] schnorfel antwortet auf fonpfutzi
25.11.2005 13:58
Benutzer fonpfutzi schrieb:
"Vodafone D2 hält viele günstige Angebot für die Kunden bereit."

zum Beispiel ?

Wahrscheinlich sind die Happy-Optionen gemeint und die SMS-Pakete, ebenso die günstigen Einstiegspreise für Mobiltelefone, nach denen die Leute ganz offensichtlich verlangen.

Das täuscht aber keineswegs über die hohen Preise für Minutenpakete hinweg.

Letztlich verstehe ich manchen Verfasser hier nicht, der einem die Zurechnungsfähigkeit abspricht, nur weil man einen Vodafonevertrag hat. Aber das nur am Rande.