Thread
Menü

Finde crandy toll


13.02.2005 23:00 - Gestartet von O2loopClub
Ich finde im ganzen Umfang Crandy toll.


Nicht alles ist eine abzocke....



Gruß Lena
Menü
[1] Handybär antwortet auf O2loopClub
15.02.2005 14:24
Benutzer O2loopClub schrieb:
Ich finde im ganzen Umfang Crandy toll.


Nicht alles ist eine abzocke....



Gruß Lena

Aha. Schon gibt es hier jemanden, der auf diesen Blödsinn reingefallen ist. Armes Deutschland und Pisa-Studie lassen grüßen.
Menü
[1.1] PixelHannes antwortet auf Handybär
15.02.2005 15:15
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer O2loopClub schrieb:
Ich finde im ganzen Umfang Crandy toll.


Nicht alles ist eine abzocke....



Gruß Lena

Aha. Schon gibt es hier jemanden, der auf diesen Blödsinn reingefallen ist. Armes Deutschland und Pisa-Studie lassen grüßen.
Hallo Handybär!
Das sind Worte aus meinem Hirn und Munde...(meinte natürlich nur deine!) ;-)
Gruß
Menü
[1.1.1] spacekid03 antwortet auf PixelHannes
15.02.2005 15:23
Crandy ist ein guter ersatz für die Cash Karten an der Tankstelle und 0,50€ an gebühren ist auch ok und die 2,00€ können ja für sms versand genutzt werden.
Menü
[1.1.1.1] Handybär antwortet auf spacekid03
15.02.2005 15:41
Benutzer spacekid03 schrieb:
Crandy ist ein guter ersatz für die Cash Karten an der Tankstelle und 0,50€ an gebühren ist auch ok und die 2,00€ können ja für sms versand genutzt werden.

Ich kann es nicht glauben.
Wie kann man diesen Schwachsinn bloß toll finden. Bei E-Plus und O2 gehen aber 7 Euro auf das Konto. Das ist ja wohl ziemlich deftig. Und wo steht, daß man dieses Guthaben auch für SMS benutzen kann? Es war nur von Klingeltönen, Logos und Musicdownloads die Rede.

Außerdem kann ich mit einer 'normalen' Aufladung selbst entscheiden, wofür ich das Guthaben benutze? Und eine Gebühr von 50 cent ist auch nicht fällig.
Menü
[1.1.1.1.1] O2loopClub antwortet auf Handybär
16.02.2005 10:19
Also, ich habe mich angemeldet.
Man muss Sich erst anmelden bevor man diesen Dienst nutzen kann! Und dann sogar mit Girobank verbidung und Ausweiss Nummer! Denke das es Die Kinder nicht so schnell Wind bekommen.
Den für Kinder sollte ein Schutz da sein, da gebe ich allen Kritiker recht..liebschau!!
Zudem was mit dem 2 oder 7 Euro ist kann man via Internet
SMS für 8 ct (mit eigener Nummer) versenden, oder so wie es aussieht auf sein Giro buchen lassen. Ist wie ein online Banking, ich neütze Crandy als zahlungssystem. wie Paybox!
Lieben Gruß Manu
Menü
[2] kfschalke antwortet auf O2loopClub
15.02.2005 15:37
Benutzer O2loopClub schrieb:
Ich finde im ganzen Umfang Crandy toll.


Nicht alles ist eine abzocke....



Gruß Lena

Ich glaube auch, dat millionen kinder dat toll finden... Handy aufladen und papa zahlt. Naja, zumindest bis die erste Telefonrechnung darüber kommt
Menü
[2.1] devlin antwortet auf kfschalke
08.04.2005 13:53
also ich bekam ne mail wo ich ne aufladung verspochen bekommen habe! nachdem ich meine nr. übermittelt hatte ging die abzocke los ! andauernt wird seitdem von diesen verbrechern meine karte geleert! gestern noch 12 euro druf und heute leer !
ich wünschte mann könnte die dafür anzeigen !
Menü
[2.1.1] O2loopClub antwortet auf devlin
12.04.2005 09:41
Hi

ja so ging es mir auch, ich habe alle meine Mitglieder gewarnt.
Siehe www.pre-paid.de.tf


Gruß Manu

PS: da geht es rund um prepaid

Menü
[2.1.1.1] Betschlor antwortet auf O2loopClub
16.04.2005 09:00
Ich finde diese Auflademathode einfach nur überteuert.

Bei Verivox kann man seine Karte für 15€ Aufladen, Abrechnung über Kreditkarte (SLL verschlüsselt) und es kostet nur 15€ eben genau die 15€ die ich als Guthaben verbucht bekomme und keinen Cent mehr!
Menü
[3] honigkaefer antwortet auf O2loopClub
04.05.2005 06:52
Hi

Ich übrigens auch. der Fehler von Colt wurde korrigiert.
Mit dem Guthaben kann man auch seine Prepaidkarte wieder aufladen.

Gruß
Honigkaefer
Menü
[3.1] harrybr antwortet auf honigkaefer
17.06.2005 12:11
Wer sich ein wenig damit beschäftigt, wird rausfinden, daß CRANDY ein wirklich tolles Bezahlsystem ist.
Es geht ja nicht nur um die Prepaid-Aufladung. Und wer´s nur für die Prepaid-Aufladung nutzt, sollte zumindest bedenken, wenn er über die Kosten meckert, daß der Weg zur Tanke für ne neue Prepaid-Karte auch nicht umsonst ist.

Man kann auch noch super günstig mit dem Handy telefonieren über CRANDY! Ausserdem hat man hier ne echte Kostenkontrolle, da man seinen Kontostand immer abfragen kann. Ich habe mich schon öfters geärgert, dass ich länger telefonieren wollte und meine Karte mal wieder leer war. Und dann natürlich kein Shop in der Nähe oder schon zu...

Ich glaube nicht, daß hier abgezockt wird oder werden soll. Und wer dies glaubt, sollte doch einfach mal mit CRANDY sprechen... Die buchen auf jeden Fall nix von der Prepaid-Karte, das waren dann doch eher Jamba und Co.
Menü
[3.1.1] handytim antwortet auf harrybr
17.06.2005 12:48
Benutzer harrybr schrieb:
Wer sich ein wenig damit beschäftigt, wird rausfinden, daß CRANDY ein wirklich tolles Bezahlsystem ist.

Bitte beachten, dass zu dem Zeitpunkt der Beiträge Crandy nicht so war wie es jetzt ist :-)

Ciao
Tim