Thread
Menü

Wer denkt sich so was sinnloses aus...


04.02.2005 14:02 - Gestartet von udo17
... ich will mir doch nicht vorschreiben lassen, wieviele Minuten ich in welches Netz telefonieren kann! Die Mobilfunkbetreiber, wollen doch die Leute ganz bewusst mit solchen Angeboten verwirren. Hat Talkline eigentlich schon mal was vom Tchibo-Tarif (0,35 Euro/Min) immer und in jedes Netz gehört??
Menü
[1] handytim antwortet auf udo17
04.02.2005 16:29
Warum, für den Anbieter lohnt sich der Tarif allemal. Der Tarif macht ein Prüfen des EVNs extrem schwierig, sodass eventuelle Rechnungsfehler wohl kaum reklamiert werden.

Hoffentlich fallen nicht viele auf die "60 Freiminuten" rein!

Ciao
Tim
Menü
[2] FlappFlipp antwortet auf udo17
04.02.2005 17:40
Benutzer udo17 schrieb:
... ich will mir doch nicht vorschreiben lassen, wieviele Minuten ich in welches Netz telefonieren kann! Die Mobilfunkbetreiber, wollen doch die Leute ganz bewusst mit solchen Angeboten verwirren. Hat Talkline eigentlich schon mal was vom Tchibo-Tarif (0,35 Euro/Min) immer und in jedes Netz gehört??

Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen; und damit ist nicht Tchibo gemeint ;o)
Menü
[2.1] himmelblau antwortet auf FlappFlipp
05.02.2005 18:55
Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen; und damit ist nicht Tchibo gemeint ;o)

selten so ein dummen und nichtsbringenden kommentar gelesen. zwar ist mir talkline auch alles andere als sympatisch, allerdings bringen unkommentierte aussage wie "ich kann vor diesem anbieter nur warnen" absolut niemanden etwas. das ist einfach nur dummer rumgelaber ... keine fakten, keine gründe warum du davor warnst ... einfach nur heisse luft :-((
Menü
[2.1.1] FlappFlipp antwortet auf himmelblau
06.02.2005 12:58
Benutzer himmelblau schrieb:
Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen; und damit ist nicht
Tchibo gemeint ;o)

selten so ein dummen und nichtsbringenden kommentar gelesen. zwar ist mir talkline auch alles andere als sympatisch, allerdings bringen unkommentierte aussage wie "ich kann vor diesem anbieter nur warnen" absolut niemanden etwas. das ist einfach nur dummer rumgelaber ... keine fakten, keine gründe warum du davor warnst ... einfach nur heisse luft :-((

Du mußt sie ja nicht einatmen...
Freundliche Fragen bringen einen hier im Forum weiter, ein mit Fehlern durchsetzter, beleidigender Beitrag eher nicht.
Menü
[2.1.1.1] himmelblau antwortet auf FlappFlipp
06.02.2005 15:33

Freundliche Fragen bringen einen hier im Forum weiter ...

sorry aber deinem posting kann ich keine freundliche frage entnehmen ...
Menü
[2.1.1.1.1] FlappFlipp antwortet auf himmelblau
06.02.2005 16:34
Benutzer himmelblau schrieb:

Freundliche Fragen bringen einen hier im Forum weiter ...

sorry aber deinem posting kann ich keine freundliche frage entnehmen ...

himmelblau schrieb:
selten so ein dummen und nichtsbringenden kommentar gelesen. zwar ist mir talkline auch alles andere als sympatisch, allerdings bringen unkommentierte aussage wie "ich kann vor diesem anbieter nur warnen" absolut niemanden etwas. das ist einfach nur dummer rumgelaber ... keine fakten, keine gründe warum du davor warnst ... einfach nur heisse luft :-((

An deinem Beitrag ist leider nichts freundlich!
Ich habe mir die Freiheit genommen, etwas zu kommentieren. Der Inhalt des Kommentars war frei von Beleidigungen und stempelt niemanden ab.
Du scheinst hingegen öfter mal User hier als dumm abzustempeln.
Das ist für mich eine Frage des menschlichen Umgangs miteinander.
...und dein "sorry" ist wohl eher ein Lippenbekenntnis?!
Menü
[2.1.1.1.1.1] himmelblau antwortet auf FlappFlipp
06.02.2005 16:43

An deinem Beitrag ist leider nichts freundlich!

hab ich das jemals behauptet? hatte dein beitrag lediglich zitiert :-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] FlappFlipp antwortet auf himmelblau
06.02.2005 16:48
Benutzer himmelblau schrieb:

An deinem Beitrag ist leider nichts freundlich!

hab ich das jemals behauptet? hatte dein beitrag lediglich zitiert :-)

https://www.teltarif.de/forum/s16144/1-8.html

denk mal drüber nach...
Menü
[2.1.2] FlappFlipp antwortet auf himmelblau
06.02.2005 16:40
Benutzer himmelblau schrieb:
Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen; und damit ist nicht
Tchibo gemeint ;o)

selten so ein dummen und nichtsbringenden kommentar gelesen. zwar ist mir talkline auch alles andere als sympatisch, allerdings bringen unkommentierte aussage wie "ich kann vor diesem anbieter nur warnen" absolut niemanden etwas. das ist einfach nur dummer rumgelaber ... keine fakten, keine gründe warum du davor warnst ... einfach nur heisse luft :-((

Nutzungsbedingungen für das teltarif-Onlineforum

4. Inhalte

2. Alle Nutzer verpflichten sich zu gegenseitiger Toleranz. Beleidigende, herabwürdigende oder sonst rechtswidrige Äußerungen, Mailbomben oder Spamming gegen andere Nutzer sind zu unterlassen. Das gilt auch dann, wenn der Nutzer selbst Adressat harter oder unangemessener Kritik ist.
Menü
[2.1.2.1] himmelblau antwortet auf FlappFlipp
06.02.2005 16:47
Benutzer FlappFlipp schrieb:
Benutzer himmelblau schrieb:
Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen; und damit ist nicht
Tchibo gemeint ;o)

selten so ein dummen und nichtsbringenden kommentar gelesen.
zwar ist mir talkline auch alles andere als sympatisch, allerdings bringen unkommentierte aussage wie "ich kann vor diesem anbieter nur warnen" absolut niemanden etwas. das ist einfach nur dummer rumgelaber ... keine fakten, keine gründe warum du davor warnst ... einfach nur heisse luft :-((

Nutzungsbedingungen für das teltarif-Onlineforum

4. Inhalte

2. Alle Nutzer verpflichten sich zu gegenseitiger Toleranz. Beleidigende, herabwürdigende oder sonst rechtswidrige Äußerungen, Mailbomben oder Spamming gegen andere Nutzer sind zu unterlassen. Das gilt auch dann, wenn der Nutzer selbst Adressat harter oder unangemessener Kritik ist.

achgottchen wie süss ... mehr fällt mir dazu leider nicht ein. mich wurdert es nur immer wieder wie viel zeit hier einige leute haben um unsinniges zeug zu posten.

um dem ganzen spiel ein ende zu setzen wird dieses auch meine letzte antwort sein. bin nämlich kein schulkind und muss somit auch am we arbeiten. *scherzwar*

Menü
[2.1.2.2] FlappFlipp antwortet auf FlappFlipp
06.02.2005 17:02
Benutzer weinkenner schrieb:
Benutzer FlappFlipp schrieb:
Benutzer himmelblau schrieb:
Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen; und damit ist nicht
Tchibo gemeint ;o)

selten so ein dummen und nichtsbringenden kommentar gelesen.
zwar ist mir talkline auch alles andere als sympatisch, allerdings bringen unkommentierte aussage wie "ich kann vor diesem anbieter nur warnen" absolut niemanden etwas. das ist einfach nur dummer rumgelaber ... keine fakten, keine gründe warum du davor warnst ... einfach nur heisse luft :-((

Nutzungsbedingungen für das teltarif-Onlineforum

4. Inhalte

2. Alle Nutzer verpflichten sich zu gegenseitiger Toleranz.
Beleidigende, herabwürdigende oder sonst rechtswidrige Äußerungen, Mailbomben oder Spamming gegen andere Nutzer sind zu unterlassen. Das gilt auch dann, wenn der Nutzer selbst Adressat harter oder unangemessener Kritik ist.

An diese Nutzungsbedingungen habe ich auch mal geglaubt!
Aber nur die wenigsten halten sich daran!
Ich bin erst vor kurzem so übel beleidigt worden, nur weil ich eine andere Meinung hatte, wie ein paar andere.

Also für mich hat sich dieses Forum erledigt, da eine niveauvolle Diskussion nur sehr selten möglich ist.

Dies ist mein letzter Beitrag heute.

Ich habe den dir geschrieben, da ich bei dir rauslesen konnte, daß dir Menschlichkeit noch was bedeutet, im Gegensatz zu den meisten anderen Usern.

Gruss

weinkenner

Hallo weinkenner,

vielen Dank für deinen Beitrag!
"Trotz" der Beiträge von himmelblau lebe ich noch ;o)
Ist jetzt eh alles off-topic geworden, war jedenfalls nicht meine Absicht...
Bei üblen Beleidigungen kann man sich ja auch direkt an teltarif wenden.

Wir sollten halt nicht vergessen, daß auch "am anderen Ende" ein Mensch sitzt; sollte ein Denkanstoß sein, aber manch' Einer scheint zuviel zu arbeiten, um tolerant zu sein/bleiben?!

Hab' 'nen schönen Sonntag!
Menü
[2.1.2.3] danyer antwortet auf FlappFlipp
07.02.2005 09:52
Benutzer weinkenner schrieb:


An diese Nutzungsbedingungen habe ich auch mal geglaubt!
Aber nur die wenigsten halten sich daran!
Ich bin erst vor kurzem so übel beleidigt worden, nur weil ich eine andere Meinung hatte, wie ein paar andere.

Also für mich hat sich dieses Forum erledigt, da eine niveauvolle Diskussion nur sehr selten möglich ist.

Dies ist mein letzter Beitrag heute.

Ich habe den dir geschrieben, da ich bei dir rauslesen konnte, daß dir Menschlichkeit noch was bedeutet, im Gegensatz zu den meisten anderen Usern.

Gruss

weinkenner

Lieber Weinkenner, dann halte Dich selbst an Deine eigenen Worte.
Wer andere noch im Kindergarten waehnt...

https://www.teltarif.de/forum/s16139/2-26.html

Was ich noch weniger ausstehen kann als Leute, die beleidigend werden, sind die Heuchler, die sich fuer den fairen Umgang miteinander einsetzen.
Menü
[2.1.2.3.1] udo17 antwortet auf danyer
07.02.2005 12:48
... da hatte ich mich nun gefreut, dass es seit Freitag 14 Antworten auf meinen Kommentar zu Talkline gibt, und was haben wir da, nur zwei, drei konstruktive Antworten/Meinungen zum Beitrag. Schade, dass sich die Leute hier immer so angehen müssen und schade um die Zeit, die ich mit dem Lesen solcher sinnlosen Beiträge verbringe ...