Thread
Menü

Blitzmerker


02.02.2005 19:49 - Gestartet von horst72
Diese Meldung habe ich eigentlich spätestens Sonntag erwartet. Danger hat seine Server eine Weile heruntergefahren um Wartungsarbeiten auszuführen. Seit diese wieder online sind, hat eplus die allergrößten Probleme. Zeitweise wurde sogar der GPRS-Verkehr für den hiptop gesperrt. Jetzt, wo fast alles wieder funktioniert, stellt Teltarif die Einschränkung fest. Super schnell sag ich da nur.
Menü
[1] handytim antwortet auf horst72
02.02.2005 20:00
Benutzer horst72 schrieb:
Diese Meldung habe ich eigentlich spätestens Sonntag erwartet.

Nutzt Du auch SMS bei T-Mobile? Hast Du da die Störung am Sonntag bemerkt?

-> es gibt sooo viele Geräte und Geräte-Netz-Kombinationen, man kann unmöglich alle testen bzw. im Einsatz haben. Und eine Pressemitteulung von E-Plus deswegen gibt es auch nicht.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] horst72 antwortet auf handytim
02.02.2005 20:09

Nutzt Du auch SMS bei T-Mobile? Hast Du da die Störung am Sonntag bemerkt?

Bin ich Redakteur?

-> es gibt sooo viele Geräte und Geräte-Netz-Kombinationen, man kann unmöglich alle testen bzw. im Einsatz haben. Und eine Pressemitteulung von E-Plus deswegen gibt es auch nicht.

Ciao
Tim
Wieviele Kombinationen gibt es denn zum hiptop?
Ich kenne nur eine: eplus+hiptop+hiptopflat
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf horst72
02.02.2005 20:15
Benutzer horst72 schrieb:
Bin ich Redakteur?

Und? Müssen Redakteure alle erhältlichen Geräte haben?

Wieviele Kombinationen gibt es denn zum hiptop? Ich kenne nur eine: eplus+hiptop+hiptopflat

Alternativ zum Hiptop gibt es: MDA, XDA, MDA 2, XDA 2, MDAcompact, XDA 2i, MDA 3, XDA 3, Nokia 9300, Nokia 9500, Nokia 9210i, usw...

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] horst72 antwortet auf handytim
02.02.2005 20:50
Wieviele Kombinationen gibt es denn zum hiptop? Ich kenne nur eine: eplus+hiptop+hiptopflat

Alternativ zum Hiptop gibt es: MDA, XDA, MDA 2, XDA 2, MDAcompact, XDA 2i, MDA 3, XDA 3, Nokia 9300, Nokia 9500, Nokia 9210i, usw...

Welche der Alternativen gibt es denn mit einer Flat für E-Mail, Web, AIM ...?

Der hiptop ist das EINZIGE Gerät, welches mit einer Flat erhältlich ist. Sowas sollte irgendein Redakteur schon haben.

Nichts für ungut. Eine Pressemitteilung abzuwarten ist nicht gerade das, was ein Redakteur machen sollte.

Schönen Abend noch
Menü
[1.1.1.1.1] handytick.de antwortet auf horst72
03.02.2005 17:34
Benutzer horst72 schrieb:
Wieviele Kombinationen gibt es denn zum hiptop? Ich kenne nur eine: eplus+hiptop+hiptopflat

Alternativ zum Hiptop gibt es: MDA, XDA, MDA 2, XDA 2, MDAcompact, XDA 2i, MDA 3, XDA 3, Nokia 9300, Nokia 9500, Nokia
9210i, usw...

Welche der Alternativen gibt es denn mit einer Flat für E-Mail, Web, AIM ...?

Der hiptop ist das EINZIGE Gerät, welches mit einer Flat erhältlich ist. Sowas sollte irgendein Redakteur schon haben.

Nichts für ungut. Eine Pressemitteilung abzuwarten ist nicht gerade das, was ein Redakteur machen sollte.

Schönen Abend noch

Vielleicht kommt es einem Redakteur gar nicht so sehr auf die Kosten, sondern eher auf Schnelligkeit und Komfort (Laptop mit UMTS Karte z.B.) an?! Du überschätzt die Möglichkeiten und den Nutzen von so einem Hiptop wohl etwas.