Thread
Menü

hat O2 alle umgestellt?


15.02.2006 19:16 - Gestartet von ststhv
Ich hatte der Umstellung widersprochen und bin auch ausgezahlt worden. Statt die Karte zu deaktivieren, hat O2 alles beim alten belassen. Telefoniert noch jemand im alten Tarif?
Menü
[1] boeserbert antwortet auf ststhv
15.02.2006 19:25

einmal geändert am 15.02.2006 19:25
Benutzer ststhv schrieb:
Ich hatte der Umstellung widersprochen und bin auch ausgezahlt worden. Statt die Karte zu deaktivieren, hat O2 alles beim alten belassen. Telefoniert noch jemand im alten Tarif?

Ja, hab zwei Karten.
Eine Leere, im alten Tarif, mit Widerspruch und ausgezahlt, nicht von o2 umgestellt!
Und Eine hat Schwiegervater aktiv in 'Betrieb', widersprochen aber dann doch zugestimmt (per SMS) und nicht von o2 umgestellt....
10sek. Takt!

Gruß
frank
Menü
[2] naja... antwortet auf ststhv
15.02.2006 20:38
Benutzer ststhv schrieb:
Ich hatte der Umstellung widersprochen und bin auch ausgezahlt worden. Statt die Karte zu deaktivieren, hat O2 alles beim alten belassen. Telefoniert noch jemand im alten Tarif?

Zwei Karten mit Widerspruch und Auszahlung sind bei mir noch immer in den alten Tarifen und aktiv, genauso die Karte, wo ich erst widersprochen und dann doch zugestimmt hatte. Lediglich die Karte, von der ich garnicht mehr wußte, daß ich die habe (war verkramt), wo ich logischerweise auch nicht widersprochen habe, wurde umgestellt.
Menü
[2.1] ststhv antwortet auf naja...
15.02.2006 22:57
Dann lässt O2 stillschweigend die Leute im alten tarif telefonieren. Lohnt sich aber eigentlich nur am Wochenenden ins Festnetz, da bin ich aber viel unterwegs.