Thread
Menü

hat jemand schon Post bekommen?


30.06.2005 18:20 - Gestartet von ststhv
Eine Frage: Hat irgendjemand schon schriftlich von O2 Bescheid wegen der Zwangsumstellung bekommen? Noch habe ich meinen alten DM-Tarif.
Menü
[1] naja... antwortet auf ststhv
30.06.2005 23:05
Benutzer ststhv schrieb:
Eine Frage: Hat irgendjemand schon schriftlich von O2 Bescheid wegen der Zwangsumstellung bekommen? Noch habe ich meinen alten DM-Tarif.

Bisher keine Post! In einer Stunde ist es vorbei mit "Wir melden uns Ende Juni nochmal bei Ihnen..."
Menü
[1.1] gessi antwortet auf naja...
01.07.2005 08:35
Habe gestern (30.06) abends noch mal 08001998800 angerufen, die meinten wir könne so lange im alten DM Tarif weitertelefonieren wie wir nichts hören. Einwas kam mir aber spanisch vor, mein Guthaben (*102#) läuft nach der Aufladung (April 05) nur noch bis Anfang Jan.2006??? Das war bis letztlich nicht so ...
Menü
[1.1.1] naja... antwortet auf gessi
01.07.2005 08:58
Benutzer gessi schrieb:
Einwas kam mir aber spanisch vor, mein Guthaben (*102#) läuft nach der Aufladung (April 05) nur noch bis Anfang Jan.2006??? Das war bis letztlich nicht so ...

Ich habe Mitte Juni aufgeladen (genaues Datum weiß ich nicht mehr), aber Gültigkeit kommt hin; 14.06.06.
Menü
[1.1.1.1] bin sondergekündigt worden zum 31.08.05
gessi antwortet auf naja...
09.07.2005 10:28
... die haben mir doch tatsächlich sondergekündigt! glaubt man nicht, dass die sich sowas leisten können? aber ich hätte spätestens 2006 sowieso gewechslt, da angeblich der nationale roaming vertrag mit der telekom auslaufen soll und ich dann i.d. ländlichen gegend nach jetztigem stand kein netz hätte.
naja werde jetzt meine loop mailbox besprechen mit meiner neuen simyo nr.

Tschüß O2/ Danke für die Kundenfreundlichkeit, werde Euch weiterempfehlen

gessi
Menü
[1.1.1.1.1] cabal antwortet auf gessi
09.07.2005 10:31
Benutzer gessi schrieb:
... die haben mir doch tatsächlich sondergekündigt! glaubt man nicht, dass die sich sowas leisten können? aber ich hätte spätestens 2006 sowieso gewechslt, da angeblich der nationale roaming vertrag mit der telekom auslaufen soll und ich dann i.d. ländlichen gegend nach jetztigem stand kein netz hätte. naja werde jetzt meine loop mailbox besprechen mit meiner neuen simyo nr.

Tschüß O2/ Danke für die Kundenfreundlichkeit, werde Euch weiterempfehlen

gessi


das mit der simyo nummer würde ich aber auch lassen

denn dort geht nach den 4. mal klingeln sicher die Mailbox ran.

Hol Dir ne Dual Sim mit simyo und ner normalen Prepaid Karte zum empfangen der Anrufe.
Menü
[1.1.1.1.1.1] ralpe antwortet auf cabal
09.07.2005 10:43
Hallo!

kann ich nicht bestätigen mit der mailbox...
Menü
[1.1.1.1.1.2] tart101 antwortet auf cabal
09.07.2005 13:08
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer gessi schrieb:
... die haben mir doch tatsächlich sondergekündigt! glaubt man nicht, dass die sich sowas leisten können? aber ich hätte spätestens 2006 sowieso gewechslt, da angeblich der nationale roaming vertrag mit der telekom auslaufen soll und ich dann i.d. ländlichen gegend nach jetztigem stand kein netz hätte.
naja werde jetzt meine loop mailbox besprechen mit meiner neuen
simyo nr.

Tschüß O2/ Danke für die Kundenfreundlichkeit, werde Euch weiterempfehlen

gessi


das mit der simyo nummer würde ich aber auch lassen

denn dort geht nach den 4. mal klingeln sicher die Mailbox ran.

Hol Dir ne Dual Sim mit simyo und ner normalen Prepaid Karte zum empfangen der Anrufe.

immer diese leier mit der mailbox.
Menü
[1.1.1.1.1.3] gessi antwortet auf cabal
23.07.2005 21:29
Hallo,
ist das denn bei simply-card besser gelöst? Kann ich da die box wenigstens abschalten?
weis das wer? bei simply-card.de habe ich dazu nichts gefunden ...
danke, grüße gessi
Menü
[1.1.1.1.1.3.1] handytim antwortet auf gessi
24.07.2005 00:13
Benutzer gessi schrieb:
ist das denn bei simply-card besser gelöst? Kann ich da die box wenigstens abschalten?
weis das wer? bei simply-card.de habe ich dazu nichts gefunden

Ja, bei der SIMply-Card kann man die Rufumleitungen zur Mailbox komplett deaktivieren. Somit springt dann auch keine Mailbox an. Der Anrufer hört eine kostenfreie Ansage.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.3.2] Liviu antwortet auf gessi
24.07.2005 01:22
Die Simply-Card finde ich ganz toll. Bei der D1-Variante kann man mit bestimmten Zeichenfolgen die Mailbox fallweise oder ganz ein- und ausschalten, und zwar so oft man will. Ich habe auch diesen Vertrag und bin äußerst zufrieden. Einziger Wermutstropfen: wenn man innerhalb von 3 Monaten keinen Anruf tätigt wird der Vertrag gekündigt.
Menü
[1.1.1.1.1.3.2.1] gessi antwortet auf Liviu
10.08.2005 10:05
Hallo,
muss man bei der simply card eigentlich noch die 25Euro Kartenpfand zahlen die man dann wieder bekommt wenn man kündigt und die Karte zurückschickt?
Danke, Gruss gessi
Menü
[1.1.1.1.1.3.2.1.1] Liviu antwortet auf gessi
10.08.2005 13:58
Nein, man zahlt die 25 Euro nur wenn mann im Falle der Kündigung die Karte innerhalb von zwei Wochen nicht zurückschickt. (Daran muss man denken.)
Gruß
Liviu
Menü
[1.1.1.1.2] dandy85 antwortet auf gessi
09.07.2005 10:34
Tja, das Gerücht mit der Abschaltung des T-Mobile Roamings gibt es wohl jedes Jahr. Ich denke nicht, dass da was dran ist.

MfG
dandy
Menü
[1.1.1.1.2.1] 1328 antwortet auf dandy85
09.07.2005 17:11
kann ich mir auch nicht vorstellen das d1 sich das geschäft entgehn lässt. oder haben die neuerdings zu wenig kapazität ?

würde o2 dann überhaupt seine lizenzbedingungen erfüllen (netzabdeckung) ?
Menü
[1.1.1.1.3] Martin Kissel antwortet auf gessi
09.07.2005 12:41
Benutzer gessi schrieb:
... die haben mir doch tatsächlich sondergekündigt! glaubt man nicht, dass die sich sowas leisten können?

Sondergekündigt? Ich denke, daß es eine normale Kündigung war.


aber ich hätte spätestens 2006 sowieso gewechslt, da angeblich der nationale roaming vertrag mit der telekom auslaufen soll und ich dann i.d. ländlichen gegend nach jetztigem stand kein netz hätte.

Du sagst es ja selbst: ANGEBLICH.

Das ist nur ein Gerücht.