Benutzer niveaulos schrieb:
Was um alles in der Welt soll das bedeuten? Wird jetzt der Bildungsgrad der Kunden vorher geprüft? Ihre Abstammung? Oder das Monatseinkommen und wer nicht genug hat darf nicht mehr zu freenet? Das ist so ziemlich die dümmste Begründung eines Kundenverlustesm die mir bislang untergekommen ist - und eine Unverschämtheit in der Bewertung von Kundenverhältnissen sowieso.
Und Böse: Wenn ich mir übrigens die freenet-Filialen hier in Köln, ihre Lage und das Publikum dass ich da so rein- und rauslaufen sehe angucke dann kommt mir an der "qualitativen Hochwertigkeit" dieses Publikums doch sowieso ganz erheblicher Zweifel...
Bevor Freenet sich um Qualitativ Hochwertige Kunden kümmert, sollten sie selbst erstmal Qualitativ Hochwertig werden, und Qualitativ Hochwertigen Service bieten !
Da ist man bei Freenet falsch, für mich eine Lachnummer.
Zu dem Laden würde ich sowieso nicht gehen.
Was mich auch interessieren würde, was ist denn ein Qualitativ Hochwertiger Kunde für Freenet ?
Firmen ? Kunden mit mindestens 3000 Euro Netto im Monat ?