Thread
Menü

nur wieder halbe sachen DIE ZWEITE


16.11.2004 21:43 - Gestartet von tart101
also ich muss schon sagen, ganz schön kreativ was manche so anstellen um ein par cent zu sparen.
aber wer hat den die zeit dazu. als ich bei E-Plus angefangen habe, hat man mir auf dem ersten seminar gesagt "wir haben nur 3 tarife damit der kunde es einfacher hat sich zu entscheiden" man sieht ja was daraus geworden ist.

jeder anbieter hat mindestens 10 tarife und 20 tarifoptionen, wo man das eine mit dem kombinieren darf, aber das andere nicht mit dem anderen u.s.w u.s.w........

seit doch mal ehrlich, welcher normale kunde der einfach nur günstig erreichbar sein will steigt da noch alleine durch. und der vermeintlich nette verkäufer will auch sein geld und berät den kunden dann in richtung BESTE PROVISION. und da kann jetzt auch noch so viel von anderen VK gesagt werden, das sie es nicht tun, das sind dann eben die netten 10% die ehrlich sind.

um beim thema zu bleiben.
die netze sind doch schon lange fertig. und wenn man hier
(https://www.teltarif.de/arch/2004/kw47/...)
mal lesen würde was die für umsetze machen, dann wird es echt mal zeit das da ein anbieter mal richtig den mitbewerbern einheitzt.

Menü
[1] o2 - can do? antwortet auf tart101
16.11.2004 21:51
Zum Fehler machen gehören immer noch zwei. Wenn ein Verkäufer das eine Tarifmodell anpreist, so muss Du das erstens noch nicht annehmen und zweitens sollte der Kunde auch darauf achten, dass es wirklich an sein Benutzerprofil angepasst ist. Wer sich alles anschwatzen lässt, hat doch selber Pech gehabt.

Wer nur angerufen werden möchte, der soll Prepaid holen und damit basta. Da kann der Verkäufer noch so schön reinreden.

Selbst ist die Person.
Menü
[1.1] tart101 antwortet auf o2 - can do?
16.11.2004 22:12
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Zum Fehler machen gehören immer noch zwei. Wenn ein Verkäufer das eine Tarifmodell anpreist, so muss Du das erstens noch nicht annehmen und zweitens sollte der Kunde auch darauf achten, dass es wirklich an sein Benutzerprofil angepasst ist. Wer sich alles anschwatzen lässt, hat doch selber Pech gehabt.

Wer nur angerufen werden möchte, der soll Prepaid holen und damit basta. Da kann der Verkäufer noch so schön reinreden.

Selbst ist die Person.

Das ist schon klar, den deutschland ist eine servicewüste. ich habe oft genug Ältere (ich will damit niemanden diskriminieren) personen bedient die noch den guten verkäufer von früher kennen und denken nichts hat sich geändert, außer das angebot. und mal ganz ehrlich, welcher kunde kommt denn nochmal in meinen laden wenn er bei der ersen rechnung merkt das er falsch beraten worden ist? ich bin und bleibe ehrlich, das hat sich in den letzten 10 jahren gut bewehrt.