Thread
Menü

Versteh ich nicht!?


09.08.2005 02:30 - Gestartet von chbrown
Wie jetzt? - Soll das jetzt etwa "günstig" sein, mit XTra? ... Bei den anderen (z.B. simyo) zahlt man doch nur die Hälfte und bekommt die Karte für umsonst! ... War das nun wirklich eine Meldung wert?!
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf chbrown
09.08.2005 04:50
Benutzer chbrown schrieb:
Wie jetzt? - Soll das jetzt etwa "günstig" sein, mit XTra? ... Bei den anderen (z.B. simyo) zahlt man doch nur die Hälfte und bekommt die Karte für umsonst! ... War das nun wirklich eine Meldung wert?!

Ja doch! Ich woll's wissen!
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Ohrmuschel
09.08.2005 07:31
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer chbrown schrieb:
Wie jetzt? - Soll das jetzt etwa "günstig" sein, mit XTra? ...
Bei den anderen (z.B. simyo) zahlt man doch nur die Hälfte und bekommt die Karte für umsonst! ... War das nun wirklich eine Meldung wert?!

Ja doch! Ich woll's wissen!

Auf jeden Fall!

Wo krieg ich denn Simyo umsonst? Doch nur durch Spezialangebote, wo zu den 10 Euro Guthaben noch 10 Euro Bonus kommen. Ansonsten beträgt der Bonus nur 5 Euro. Und dir wird oder wurde auch abgeschafft.

Telly
Menü
[2] handytim antwortet auf chbrown
09.08.2005 08:53
Benutzer chbrown schrieb:
Wie jetzt? - Soll das jetzt etwa "günstig" sein, mit XTra? ... Bei den anderen (z.B. simyo) zahlt man doch nur die Hälfte und bekommt die Karte für umsonst! ... War das nun wirklich eine Meldung wert?!

Es soll auch Leute geben, die keinen E-Plus Empfang haben.

Ciao
Tim
Menü
[2.1] sk80 antwortet auf handytim
09.08.2005 09:08
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer chbrown schrieb:
Wie jetzt? - Soll das jetzt etwa "günstig" sein, mit XTra? ...
Bei den anderen (z.B. simyo) zahlt man doch nur die Hälfte und bekommt die Karte für umsonst! ... War das nun wirklich eine Meldung wert?!

Es soll auch Leute geben, die keinen E-Plus Empfang haben.

Ciao
Tim


eben ... netzmäßig hat die telekom die wesentlich besseren karten!
Menü
[3] Bodenseemann antwortet auf chbrown
09.08.2005 21:26
Benutzer chbrown schrieb:
Wie jetzt? - Soll das jetzt etwa "günstig" sein, mit XTra? ... Bei den anderen (z.B. simyo) zahlt man doch nur die Hälfte und bekommt die Karte für umsonst! ... War das nun wirklich eine Meldung wert?!

Qualität kostet eben ein bischen mehr. Und da nicht jeder auf billig steht, ist es eine Meldung wert.


Kann man z.B. auch im Supermarkt sehen. 500 g Spaghetti bekommst du schon für 39 cent. Die guten kosten aber mindestens das 2-3 fache.

BM